• Seriendaten:

Herstellungsland: Australien
    Ausstrahlungsjahr: 2022 - 2024
    Staffeln: 2
    Episoden: 16
    Laufzeit: ca. 25 Minuten
    Ausstrahlender Sender: Binge (Australien)
    Genre: Comedy
    Idee: Patrick Brammall und Harriet Dyer
    Serienstart: Staffel Eins : 1. Dezember 2022, Staffel Zwei: 26. September 2024
    Deutscher Serienstart: 23. Juni 2023 Amazon Prime Video (Deutschland), Staffel 2 wohl auf Paramount+

Darsteller:

Harriet Dyer - Ashley
    Patrick Brammall - Gordon
    Emma Harvie - Megan
    Helen Thomson - Lynelle
    Genevieve Hegney - Chiara
    Michael Logo - Brett
    Tai Hara - James
    Darren Gilshenan -
    Celeste Barber - Katie
    Virginia Gay - Rumi
    Justin Rosniak - Alistair
    Lynne Porteous - Dawn
    John Howard - Brian

Handlung:

Im Mittelpunkt stehen Ashley und Gordon, zwei eigenwillige, komplexe Menschen, die durch einen Autounfall und einen verletzten Hund zusammengebracht werden.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

• Staffel zwei:

Gordon und Ashley scheinen wieder zusammenzukommen.
    Ashley Gordon ist davon überzeugt ihrer Verbindung eine faire Chance zu geben.
    Die beiden begeben sich auch auf unterhaltsame Missionen, um Colin von seinen neuen Besitzern zurückzugewinnen.

Patrick Brammall und Harriet Dyer kehren zurück, um in der zweiten Staffel zu schreiben, als ausführende Produzenten zu fungieren und die Hauptrollen zu spielen. Mehrere andere Schauspieler aus der ersten Staffel wie Genevieve Hegney, Helen Thomson, Michael Logo und Emma Harvie feiern ebenfalls ein Comeback.
    Unterdessen sind Broden Kelly, John Howard, Celeste Barber, Lynne Porteus, Justin Rosniak und Virginia Gay neu hinzugekommen.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!