The Burbs - Meine teuflischen Nachbarn

• Seriendaten:

Herstellungsland: USA
    Originaltitel: The Burbs
    Ausstrahlungsjahr: 2026 bis 2027
    Genre: Comedy, Mistery
    Episoden: 16
    Laufzeit: 40 Minuten
    Idee: Celeste Hughey, Seth MacFarlane und Brian Grazer
    Ausstrahlender Sender: Peacock
    Ausstrahlungs Termin: 8. Februar 2026
    Deutscher Ausstahlungsstart: 18.03.2026 (Sky Atlantic)

Darsteller:

Keke Palmer

Jack Whitehall

Julia Duffy

Paula Pell

Mark Proksch

Kapil Talwalkar

Handlung:

Wer ist der Mörder?

In einem Vorort zieht ein junges Paar widerwillig in das Elternhaus des Ehemanns ein.

Ihre Welt gerät aus den Fugen, als ein neuer Nachbar gegenüber einzieht und alte Geheimnisse der Sackgasse ans Licht bringt, und neue, tödliche Bedrohungen die Illusion ihrer ruhigen kleinen Nachbarschaft zerstören...

Mein Herz schlägt für meine Mama &

Edited 3 times, last by tom bomb (April 14, 2026 at 1:41 PM).

• Peacock hat eine Serien Adaption des Comedyfilms "Meine teuflischen Nachbarn" in Auftrag gegeben, 2025 wird sie erscheinen.
    In Joe Dantes Originalfilm spielten Tom Hanks, Carrie Fisher, Bruce Dern, Rick Ducommun und Corey Feldman die Hauptrollen.
    Im Mittelpunkt des Films steht ein überlasteter Vorstädter und seine Nachbarn, die davon überzeugt sind, dass die neue Familie im Block Teil eines mörderischen Satanskults ist. :3:

• In den Vororten braut sich auch weiterhin Spannendes zusammen , die Fans des Comedy Hits von Peacock haben Grund zum Feiern, denn der Streamingdienst hat grünes Licht für noch mehr Mysterien , Chaos und turbulente Wendungen in einer seiner beliebtesten Eigenproduktionen gegeben
    "The Burbs" wurde jetzt von Peacock für eine zweite Staffel verlängert.

Die Serie hat seit ihrer Premiere auf der US-Plattform über 1,7 Milliarden Sehminuten generiert, alle acht Folgen wurden direkt nach dem Super Bowl auf Peacock veröffentlicht und erzielten damit den erfolgreichsten Starttag aller Zeiten für eine Peacock-Eigenproduktion.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!