What Happened to Dorothy Bell?

• Produktionsland: USA
    Produktion: Danny Villanueva Jr.
    Erscheinungsjahr: 2024
    Regie: Danny Villanueva Jr.
    Drehbuch: Danny Villanueva Jr.
    Kamera: Michael Thomas Determan
    Schnitt: Danny Villanueva Jr.
    Spezialeffekte: Sara Elizabeth Bradley
    Budget: ca. -
    Sound: Zachariah Jarrett
    Länge: ca.
    Freigabe:

Darsteller:

Michael Hargrove
    Lisa Wilcox
    Asya Meadows
    Steven Alonte
    Arlene Arnone Bibbs
    J. Anthony Ramos

Handlung:

Ozzie Gray, die nach verstörenden Enthüllungen aus ihrer frühen Kindheit, im Zusammenhang mit ihrer verstorbenen Großmutter Dorothy Bell ihre Ermittlungen zu diesen Ereignissen auf Video dokumentieren will.
    Auf der Suche nach Antworten besucht sie die Bibliothek, in der Dorothy starb, um zu versuchen, mit ihrem Geist zu kommunizieren.
    Während ihre Versuche immer verzweifelter werden, erweckt Ozzie unabsichtlich etwas viel Bösartigeres, als sie sich je hätte vorstellen können...

Mein Herz schlägt für meine Mama &

• Eine lokale urbane Legende entfesselt eine unheimliche Präsenz im neuen Trailer zum Found-Footage Horrorfilm.

Der Film feierte 2024 beim Fantastic Fest Premiere , und wurde von Danny Villanueva Jr.s unabhängiger Produktionsfirma How Bizarre Pictures produziert.

Villanueva Jr. fungierte als Editor und Produzent, Tim Shircel als ausführender Produzent und Michael Thomas Determan als Kameramann und Co-Produzent, das Produktionsdesign stammte von Jody Sekas.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

Edited once, last by tom bomb (September 26, 2025 at 12:22 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!