• Seriendaten:

Herstellungsland: USA
    Erscheinungsjahr: 2025 bois 2027
    Originaltitel: The Madison
    Ausstrahlender Sender: Paramount+
    Episoden: 6 (bisher, Staffel 2 bereits abgeschlossen, um Staffel 3 verlängert)
    Laufzeit: ... Minuten
    Genre: Drama
    Idee: Taylor Sheridan
    Paramount+ Serienstart: 14. März 2025

Darsteller:

Michelle Pfeiffer
    Kurt Russell
    Matthew Fox
    Patrick J. Adams
    Elle Chapman
    Beau Garrett

Handlung:

Es handelt sich um die reiche Matriarchin Stacy Clyburn und ihrer Familie, die New York City verlassen und nach Montana gehen, nachdem ihr Mann und ihr Schwager bei einem tragischen Flugzeugabsturz ums Leben kamen.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

Edited 3 times, last by tom bomb (April 16, 2026 at 8:02 AM).

• Kommt anscheinend sehr gut beim Publikum an, die Verlängerung um eine dritte Staffel erfolgte noch vor Ausstrahlung der zweiten!

Nach der Premiere im März 2026 entwickelte sie sich zu einem Riesenerfolg für Paramount+.

Sie erreichte in den ersten zehn Tagen auf der Streaming-Plattform weltweit acht Millionen Aufrufe für ihre erste Folge, es ist Sheridans bisher meistgesehene Serienpremiere, und war in der ersten Woche nach Veröffentlichung die meistgesehene Originalstaffel unter den Streaming-Originalen.

Die Serie stieg außerdem direkt in die Top 5 der Nielsen Streaming Top 10 ein und erzielte in der ersten vollen Woche fast eine Milliarde Minuten Wiedergabezeit.

Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von "The Madison" sind bereits abgeschlossen, ein offizieller Premierentermin wurde aber noch nicht bekannt gegeben.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!