Dexter: Resurrection

• Seriendaten:

Herstellungsland: USA
    Erscheinungsjahr: 2025
    Originaltitel: Dexter: Resurrection
    Ausstrahlender Sender: Showtime/Paramount+
    Episoden:
    Laufzeit: ... Minuten
    Genre: Thriller, Drama
    Idee: Clyde Phillips
    Paramount+ Serienstart: Sommer 2025

Darsteller:

Michael C. Hall als Dexter
    Peter Dinklage als Leon Prater
    David Zayas als Detective Angel Batista
    Uma Thurman als Charley
    Jack Alcott als Harrison Morgan
    James Remar als Harry Morgan
    David Magidoff als Iron Lake Polizist Teddy Reed
    John Lithgow als Arthur Mitchell
    Jimmy Smits als Miguel Prado
    Krysten Ritter als Mia Lapierre
    David Dastmalchian als Gareth

Handlung:

"Wir freuen uns sehr, dass der brillante Michael C. Hall seine legendäre Rolle als Dexter Morgan in Showtimes erfolgreichster Serie aller Zeiten wieder aufnimmt, sagte Chris McCarthy, Co-CEO von Paramount Global.
    Während Dexter: Resurrection die zig Millionen langjährigen Fans ansprechen wird, wird Dexter: Original Sin eine ganz neue Generation von Zuschauern in diese legendäre Serie einführen, indem es von Anfang an beginnt, was sicherlich auch das bestehende Publikum begeistern wird."

Update folgt.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

• Michael C. Hall sagte nun das "Dexter: Resurrection" in Produktion ist.

"Ich bin am ersten offiziellen Produktionstag verkündete Michael C. Hall in einem in den sozialen Medien geteilten Video .
    Ich freue mich auf eine weitere spannende Fahrt und darauf, dass Sie, wenn alles gesagt und getan ist, mit uns fahren.
    Bleiben Sie dran."

Die in der Gegenwart angesiedelte Fortsetzung von "Dexter: New Blood" wird voraussichtlich diesen Sommer auf Paramount+ und Showtime ihre Premiere feiern.

• Mit Uma Thurman wird ein weiterer Star eine Hauptrolle übernehmen.
    Sie spielt Charley, eine Sicherheitschefin des mysteriösen Milliardärs Leon Prater , und eine „ehemalige Spezialeinheitsoffizierin, die „in verschiedenen hochrangigen privaten Sicherheitsjobs gearbeitet hat, bevor sie ihre Position als einfallsreiche und gewissenhafte rechte Hand von Prater annahm.

• Auch mit dabei, John Lithgow , dieser spielte in der vierten Staffel von "Dexter" den Serienmörder Arthur Mitchell, besser bekannt als Trinity Killer, und hatte einen Cameo-Auftritt in "Dexter: New Blood"
    Sowie Jimmy Smits , er war in Staffel 3 Miguel Prado, stellvertretender Bezirksstaatsanwalt von Miami.
    Zwar wurden beide Charaktere von Dexter getötet, aber das bedeutet nicht, dass sie ihn nicht doch irgendwie heimsuchen können.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!