• Seriendaten:

Herstellungsland: USA
    Ausstrahlungsjahr: 2027
    Ausstrahlender Sender: Netflix
    Idee: Sheldon Turner und Michael Bay
    Gerne: Fantasy, Action
    Episoden:
    Länge: ca. ... Minuten
    Netflix Serienstart:

Darsteller:

Patrick Stewart
    Sam Claflin

Handlung:

In einer mittelalterlichen Welt ist die Geschichte von Owen – einem Barbaren.
    Owen der Barbaren ist dazu gezwungen mit dem Rest seines Lebens Gutes zu tun.
    Seine blutrünstige - und - sprechende Waffe Axe, ist zu seinem moralischen Kompass geworden.
    Gemeinsam durchstreifen sie das Reich, dazu verdammt, jedem zu helfen, der Hilfe sucht - aber es gibt eine Sache, die Owen mehr hasst als ein Leben mit Regeln - Hexen.

"Barbaric" wurde vom Autor Michael Moreci und dem Künstler Nathan Gooden geschaffen und erschien erstmals 2021.

Update folgt.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

Edited once, last by tom bomb (May 14, 2026 at 9:48 AM).

• Befindet sich bei Netflix nun offiziell in der Entwicklung, ein Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest.

Der von Vault Comics veröffentlichte Comic erzählt die Geschichte von Owen dem Barbaren, einem brutalen Axtkämpfer.

Zu Beginn der Geschichte wird er jedoch verflucht, seine tödlichen Fähigkeiten und Stärken nur für das Gute einzusetzen. So wandert er mit seiner sprechenden, alkoholkranken Axt als einzigem Begleiter durch seine Urwelt, gezwungen, Gutes zu tun – oder es zu bereuen.

Das Projekt war zuvor als Kinofilm bei Netflix in Entwicklung:

Sam Claflin sollte die Hauptrolle spielen, Patrick Stewart sollte der sprechenden Axt seine Stimme leihen, und Michael Bay war als Regisseur vorgesehen.

Es ist noch unklar, ob Claflin weiterhin in der Serie mitwirken wird oder ob Stewart und/oder Bay noch an dem Projekt beteiligt sind. Claflin wird jedoch zumindest hinter den Kulissen als Executive Producer mitwirken.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!