• Produktionsland: USA
    Produktion: Josh Goldbloom, James Harris , Michael Schreiber und Adam Boorstin
    Erscheinungsjahr: 2024
    Regie: Jordan Downey, Christian Long, Justin Long, Justin Martinez, Virat Pal, Kate Siegel
    Drehbuch: Jordan Downey, Kevin Stewart, Christian Long, Justin Long, Justin Martinez, Ben Turner, Virat Pal, Evan Dickson, Mike Flanagan
    Kamera: Alexander Chinnici
    Schnitt: Tanya Chhabria
    Make Up: Maegan Rebecca
    Budget: ca. -
    Musik: Gina Luciani
    Länge: ca. 125 Minuten
    Freigabe: FSK 16
    Deutscher Figital, DVD & Blu-ray Start: 7. August 2025

    Darsteller:

    Phillip Andre Botello
    Jolene Andersen
    Tyler Andrews
    Brian Baker
    Kevin Bohleber
    Braedyn Bruner

    Handlung:

    Sechs neue, haarsträubende V/H/S/ Bänder , die den Horror in den Vordergrund einer Science-Fiction-inspirierten Höllenlandschaft stellen.

    Mein Herz schlägt für meine Mama &

    Edited once, last by tom bomb (June 2, 2025 at 12:40 PM).

  • Die einzelnen Geschichten:

    -Stork: Regie: Jordan Downey, Drehbuch: Downey und Kevin Stewart
    -Fur Babies: Drehbuch und Regie: Christian Long und Justin Long
    -Live and Let Dive: Regie: Justin Martinez, Geschichte: Martinez und Ben Turner, Drehbuch: Turner
    -Dream Girl: Regie: Virat Pal, Drehbuch: Pal und Evan Dickson
    -Stowaway: Regie: Kate Siegel, Drehbuch: Mike Flanagan
    -Plus eine Sonderpräsentation von Jay Cheel (Cursed Films)

    Das von Bloody Disgusting und Brad Miska geschaffene Found-Footage-Horror-Anthologie-Franchise V/H/S, startete im Jahr 2012 und hat bis heute fünf Fortsetzungen hervorgebracht, darunter V/H/S/2, V/H/S: Viral, V/H/S/94, V/H/S/99 und V/H/S/85 , sowie zwei Spin-offs, Siren und Kids vs. Aliens.

    Mein Herz schlägt für meine Mama &

  • Das echt geile Cover hat mich neulich auf der Streamingseite angesprochen, und da es nichts gekostet hat, hab ich diesen Film ausnahmsweise erlaubt, sich mir zu zeigen.


    Der Film ist insgesamt eher unterdurchschnittlich, da die Episoden qualitativ unterschiedlich geraten sind. Die Thematik dreht sich um Außerirdische, lediglich die "Hunde"-Episode fällt aus dem Rahmen. Diese ist auch meiner Ansicht nach am Besten gelungen und vermittelt als Einzige ein echtes Horrorgefühl. Dabei geht es um eine Mysery-Kathy-Bates-Frau, die zusammen mit ihrem behinderten Bruder Menschen in Hunde umoperiert. Die Darstellerin sieht auch aus wie Kathy Bates und spielt das echt gruselig.


    Jedoch kommt einem die Thematik auch seit mindestens 15 Jahren zu den Ohren raus, hat man auch schon x-mal gesehen, immerhin gut umgesetzt. Ansonsten wird in den anderen Episoden reichlich normaler Splatter von der Stange gezeigt. Die letzte (splatterfreie) Episode wurde komplett in den Sand gesetzt, so daß der Film letztendlich mit einem unbefriedigendem Gefühl endet. Monster-Effekte sind leider meistens unfreiwillig komisch geraten.


    Die Kamera ist unteer aller Sau, Marke Schimpanse unter Amphetamine gesetzt und Handykamera in die Hand gedrückt, kann zu Kopfschmerzen führen. Weiter fällt ständig auf, das alles aus anderen Filmen zusammengeklaut wurde. Ein weiterer Film, den keiner braucht, fairerweise müsste ich grad aufgrund der Hunde-Episode und dem vielen Splatter noch eine 5er-Wertung geben, aber der Bogen ist längst überspannt.


    Für umsonst kann man sich das anschauen im TV oder Stream, ansonsten würde ich von einem Kauf abraten. Da verpasst man garantiert nichts.

    [film]4[/film] Punkte

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!