Savage Hunt - Blutige Jagt

• Produktionsland: USA
    Produktion: Roel Reiné , Ellen S. Wander , Aleksandar Zdravkov , Jordan Dykstra und Gabriel Georgiev
    Erscheinungsjahr: 2025
    Regie: Roel Reiné
    Drehbuch: Chad Law und Christopher Jolley
    Kamera: Roel Reiné
    Casting: Jeaw Nyee Tan
    Spezialeffekte: Ivo Maximov und Peter Nikolov
    Budget: ca. -
    Musik: Roel Reiné
    Länge: ca. 88 Minuten
    Freigabe: FSK 16

Deutscher DVD & Blu-ray Start: 15. Januar 2026

Darsteller:

Katrin Vankova
    James Oliver Wheatley
    Anthony Barclay
    Fotina Papatheodorou
    Colin Mace
    Priya Blackburn

Handlung:

Ein Fährtenleser ist auf der Jagd nach einem großen Grizzlybären , dieser hat Menschen angegriffen, als mit dem Bau eines neuen Resorts vor Ort begonnen wurde, wodurch der natürliche Lebensraum der Wildtiere vernichtet wird.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

Edited once, last by tom bomb (December 6, 2025 at 9:26 AM).

• Die Produzenten zum Film:

"Wir wollten so viel Realismus wie möglich anstreben und zeigen, wie mächtig die Natur sein kann und welche Auswirkungen der Eingriff des Menschen in die natürliche Umwelt eines Tieres hat.
    Mit einem echten Bären an echten Orten und mit echten Schauspielern zu filmen, ist eine sehr komplexe Aufgabe.
    Die Produktion beinhaltet auch viele Stunts und das erhöht die Komplexität.
    Roel Reine ist das Schlüsselelement für dieses Projekt.
    Sein immenses Talent und sein einzigartiger filmischer Geschmack sowie seine umfangreiche Erfahrung machen diese Produktion einzigartig.
    Wir haben bereits einige tolle Szenen im Kasten, ich kann es kaum erwarten, den fertigen Film zu sehen."

Wird im Mai 2024 auf Käufern auf dem Markt in Cannes angeboten.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

• Presse Nightmare-Horrormovies.de:

Der Holländer Roel Reiné hat schon eine Menge Filme die letzten Jahre für den US Markt heruntergeht und wechselt kräftig zwischen Action und Horror Direkt-Produktionen einer eigenen Produktionsfirma. Als B-Filmer hat er zwar Erfahrung, lernt aber scheinbar nicht groß dazu, denn wie der Bär hier in Savage Hunt in Szene gesetzt wird, da reibt man sich manchmal die Augen wenn es amüsant bis lächerlich wird. Immerhin ist der Bär im Verlauf oft genug aktiv um unterhalten zu werden und die Pranke des Bären gibt es im Finale mal richtig schön in Szene gesetzt. Die Stärke des Films ist auch die 2.Hälfte, wenn es zu einem 1 Personen Spiel gegen den Bären wird, da wird der Film dann besser und stolpert nicht mehr so durch den Ablauf.

[film]5[/film]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!