• Seriendaten:

Herstellungsland: UK
    Originaltitel: Kaos
    Ausstrahlungsjahr: 2024
    Ausstrahlender Sender: Netflix
    Idee : Charlie Covell
    Genre: Comedy, Drama
    Episoden: 8
    Länge: ca. 60 Minuten
    Netflix Serienstart: 29. August 2024

Darsteller:

Jeff Goldblum als Zeus
    Janet McTeer als Hera
    Cliff Curtis als Poseidon
    David Thewlis als Hades
    Killian Scott als Orpheus
    Debi Mazar als Medusa
    Aurora Perrineau als Riddy
    Misia Butler als Caneus
    Leila Farzad als Ari
    Nabhaan Rizwan als Dionysus

Handlung:

Der allmächtige, aber unsichere Zeus beginnt das Ende seiner Herrschaft zu fürchten, als er eine Falte auf seiner Stirn bemerkt, die möglicherweise das Ende der Welt ankündigt.
    Er wird paranoid und rachsüchtig gegenüber seinen Vasallen und später gegenüber den sechs Menschen, die mit der alten Prophezeiung in Verbindung stehen, die möglicherweise mit dem Ende seiner Herrschaft und der möglichen Apokalypse der Welt zusammenhängen.
    Unterdessen beginnen die sechs Menschen herauszufinden, wie sie miteinander verbunden sind und welche großen Verschwörungen die griechischen Götter involviert sind.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

• Vorab, die Idee die Griechischen Götter und allen voran Zeus als zeitgenössische Serie zu bringen , ich find es gut.
    Zwei Episoden habe ich hinter mir, aber es ist da nicht alles Gold was glänzt.
    Goldblum gefällt mir, seine Frau, und weitere, die Darstellung und die Rolle seines Sohnes Dionysos so gar nicht.
    Mal schauen, aber ich blebe dran.

• Das "Kaos" endet, und dies bereits schneller als gedacht.
    Netflix hat beschlossen, seine von der griechischen Mythologie inspirierte schwarze Komödie Kaos nicht für eine zweite Staffel zu verlängern.
    Diese Einstellung erfolgt, nachdem die von Jeff Goldblum inszenierte Serie vor über einem Monat ihr Debüt feierte.
    Dies geschah, nachdem die Serie in den ersten vier Wochen nach ihrer Veröffentlichung erfolgreich die Top 10 der Netflix-Charts erreichte.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!