• Seriendaten:

Herstellungsland: USA
    Orginaltiel: Murderbot
    Erscheinungsjahr: 2025
    Eoisoden: 10
    Idee: Chris und Paul Weitz
    Ausstahlender Sender: Apple TV+
    Genre: Science Fiction, Action
    Apple TV+ Start: 16. Mai 2025

Darsteller:

Alexander Skarsgård als Murderbot
    David Dastmalchian als Gurathin
    Noma Dumezweni als Mensah
    Sabrina Wu als Pin-Lee
    Tattiawna Jones als Arada
    Akshay Khanna als Ratthi
    Tamara Podemski als Bharadwaj

Handlung:

Ein sich selbst hackendes Sicherheitskonstrukt, das von menschlichen Emotionen entsetzt ist, sich aber dennoch zu seinen verletzlichen Klienten hingezogen fühlt.
    Murderbot (Skarsgård) muss seinen freien Willen verbergen und einen gefährlichen Auftrag ausführen, obwohl er eigentlich nur in Ruhe gelassen werden möchte, um futuristische Seifenopern anzuschauen und seinen Platz im Universum zu finden.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

• Apple TV+ hat die ersten Bilder von "Murderbot" veröffentlicht, in dem Alexander Skarsgård die Hauptrolle spielt und auch als ausführender Produzent fungiert.

Die Science-Fiction-Thriller-Serie feiert ihre Premiere auf Apple TV+ mit den ersten beiden Folgen am 16. Mai, gefolgt von neuen Folgen jeden Freitag bis zum 11. Juli.

Die Show wurde von den Oscar-nominierten Chris und Paul Weitz (About a Boy , Mozart in the Jungle) kreiert, geschrieben und inszeniert und basiert auf der Bestseller-Buchreihe "The Murderbot Diaries" von Martha Wells , die als beratende Produzentin fungiert.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!