• Produktionsland: USA
    Produktion: Chris Abernathy, Eric B. Fleischman , Brad Fuller und Cameron Fuller
    Erscheinungsjahr: 2025
    Regie: Jess Varley
    Drehbuch: Jess Varley
    Kamera: Dave Garbett
    Casting: Emma Gunnery und Lindsey Weissmueller
    Spezialeffekte: Peter Redmond
    Budget: ca. 30.000.000 Mio. US $
    Musik: Jacques Brautbar
    Länge: ca. 90 Minuten
    Freigabe: FSK 12

Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung 15.01.2026

Darsteller:

Kate Mara als Sam Walker
    Laurence Fishburne als General William Harris
    Gabriel Luna als Mark
    Ivana Miličević als Dr. Michelle Aiden

Handlung:

Als die Astronautin Sam Walker (Kate Mara) von ihrer ersten Weltraummission zurückkehrt, wird sie auf wundersame Weise lebend in einer durchlöcherten Kapsel gefunden, die tief vor der Küste des Atlantischen Ozeans treibt.
    Da sie unter Quarantäne gestellt werden muss, stellt ihr Adoptivvater General William Harris (Laurence Fishburne), Sam in einem isoliert im Wald gelegenen Hochsicherheitshaus unter NASA-Überwachung.
    Als Sam wieder mit ihrem Ehemann (Gabriel Luna) zusammen ist, scheint sie sich wieder zu akklimatisieren und sich auf ihre nächste Mission vorzubereiten, als sich jedoch rund um das Anwesen beunruhigende Ereignisse ereignen, befürchtet sie, dass etwas Außerirdisches ihr zurück zur Erde gefolgt ist und dass die Behörden, die sie beschützen sollen, ihr Leben gefährden.
    Nicht einmal denen die ihr nahe stehen, kann man trauen...

Mein Herz schlägt für meine Mama &

Edited 2 times, last by tom bomb (September 26, 2025 at 11:26 AM).

• Die 30 Millionen Dollar Frage - wofür??

Selbst mit viel Phantasie kann ich hier wenig positives erkennen, wenn ich nicht schon so viel schlechtes dieses Jahr gesehen hätte, man könnte sagen mit das schlimmste was gelaufen ist.

Sinnfrei, aber so was von.

Jess Varley führt Regie und schrieb das "Drehbuch" , wie kann dann allen ernstes ein Produzent sagen das machen wir?

[film]3[/film]

Mein Herz schlägt für meine Mama &

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!