The Terror: The Devil in Silver

• Seriendaten:

Originaltitel : The Terror: The Devil in Silver
    Produktionsland : USA
    Ausstrahlungsjahr : 2026
    Episoden: 6
    Länge : Ca. ... Minuten
    Idee: Chris Cantwell , David Zucker, Alexandra Milchan, Guymon Casady und Scott Lambert
    Genre : Horror
    Ausstrahlender Sender: AMC
    Serienstart: 7. Mai 2026
    Deutscher Serienstart:

Darsteller:

Dan Stevens
    Marin Ireland
    CCH Pounder
    Judith Light
    Aasif Mandvi
    John Benjamin Hickey
    Stephen Root
    Michael Aronov
    Chinaza Uche
    Hampton Fluker
    Hayward Leach
    Philip Ettinger

Handlung:

Fünf Jahre sind vergangen, nun hat AMC die dritte Staffel unter dem Namen "The Terror: The Devil in Silver" für 2025 angekündigt.
    Basierend auf dem Roman von Victor LaValle aus dem Jahr 2012.

Pepper ist ein Mensch der Arbeiterklasse, durch eine Kombination aus Pech und schlechter Laune wird er zu Unrecht in das New Hyde Psychiatric Hospital eingewiesen – eine Einrichtung vie voller Menschen ist, die die Gesellschaft lieber nicht hätte.
    Dort muss er sich mit den anderen Patienten auseinandersetzen, untereinander kommt es Streitigkeiten und Kämpfen, Ärzten die düstere Geheimnisse verbergen, und vielleicht ist sogar mit der Teufel selbst hier Zuhause.
    Während Pepper also durch die Höllegeht, stellt er fest das der einzige Weg zur Freiheit darin besteht, sich dem Wesen entgegenzustellen, das vom Leid innerhalb der Mauern von New Hyde lebt – doch dies könnte beweisen, dass in ihm die schlimmsten Dämonen von allen leben...

Mein Herz schlägt für meine Mama &

Edited once, last by tom bomb (March 20, 2026 at 11:45 AM).

• Es gibt neues von "The Terror: Devil in Silver" , Dan Stevens spielt die Hauptrolle in der nächsten Staffel der AMC-Horrorserie.
    Die neue Staffel mit sechs Folgen basiert auf Victor LaValles Roman "Der Teufel in Silber" .

Darin erzählt wird die Geschichte von Pepper, einem Möbelpacker aus der Arbeiterschicht, der durch eine Kombination aus Pech und schlechter Laune zu Unrecht in die New Hyde Psychiatric Hospital eingewiesen wird – eine Einrichtung voller Menschen, die die Gesellschaft lieber vergessen würde.
    Dort muss er sich mit Patienten auseinandersetzen, die gegen ihn arbeiten, mit Ärzten, die düstere Geheimnisse hüten, und vielleicht sogar mit dem Teufel selbst.

Während Pepper sich durch eine Höllenlandschaft bewegt, in der nichts so ist, wie es scheint, erkennt er, dass der einzige Weg in die Freiheit darin besteht, sich dem Wesen zu stellen, das vom Leid innerhalb der Mauern von New Hyde lebt.
    Doch dabei könnte sich beweisen, dass die schlimmsten Dämonen von allen in ihm selbst leben.

Im Jahr 2025 wird sie auf AMC und AMC+ Premiere feiern.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!