Evil Dead Burn (Tanz der Teufel 6)

• Produktionsland: USA
    Produktion: Sam Raimi und Robert Taperts
    Erscheinungsjahr: 2026
    Regie: Sébastien Vaniček
    Drehbuch: Sébastien Vaniček
    Kamera:
    Schnitt:
    Spezialeffekte:
    Budget: ca. -
    Musik:
    Länge: ca.
    Freigabe:

Darsteller:

Handlung:

Noch unbekannt, aber nach dem grossen Erfolg von "Evil Dead Rise" - 150 Millionen Dollar Einspiel bei 20 Millionen Dollar Produktionskosten - ist nun klar, er kommt!
    Auch der Regisseur steht bereits fest, Frankreichs Shooting Star Sébastien Vaniček (Vermines) , wahrscheinlich dauert es gar nicht mehr so lange bis zum Drehstart!

Update folgt.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

• Erstes Update:

Regisseur Sébastien Vanicek sprach jetzt mit einem französischen TV Sender , in dem er ausführlich über den Kontaktaufnahmeprozess von Sam Raimi und seinem Team von Ghost House Pictures berichtete, und darüber, was wir von dem Film erwarten können.

Nachdem Raimis Team Kontakt aufgenommen hatte, flogen er und "Vermin" Co-Autor Florent Bernard offenbar in die USA, und überreichten ihnen „fünfzehn Seiten mit Zeichnungen“ , und ihnen gefiel das was sie sahen so sehr, dass sie ihnen Berichten zufolge „100 % kreative Freiheit“ ließen.
    Sie sagten "Mach den Film".
    Wenn alles gut geht, wird es ein Film mit einem französischen Touch und einem zentralen französischen Charakter, das möchte ich. so Vanicek .
    Die Postproduktion wird in Frankreich mit seinem Team erfolgen.
    Es wird in englischer Sprache gedreht , aber mit einem oder mehreren französischen Charakteren, die Englisch sprechen.
    Ich habe dem Studio gesagt, dass ich einen absolut bösen Film machen will, einen Film der weh richtig tut, ich werde den ganzen Horror den ich in mir habe reinstecken, es wird kathartisch sein, und wenn ich meine Karriere nicht ruiniert habe, und weiterhin Filme machen kann, werde ich mich mit etwas anderem als Horror beschäftigen.
    Wenn alles gut geht, könnten wir Ende 2024/Anfang 2025 mit den Dreharbeiten beginnen, für eine Veröffentlichung, die ich für Halloween hoffe 2025.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!