Russel Crowe in Robin Hood, besser wie bei der ersten Sichtung.
Insgesamt aber nicht wirklich überzeugend. ![6/10 [film]6[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley262.png)
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
-
Die Stadt der verlorenen Kinder
Meinung im Thread
-
Gozilla (Remake) --- hat mir besser gefallen als im Kino
Noctem ---- guter Amateur Zombie Streifen der in meiner Umgebung gedreht wurde
Death Academy ---- was für ein Rotz
-
Gleichmal meinen neuen BD Player mit 3D getestet:
My Bloody Valentin
lange nicht mehr gesehen und einige Szenen gar nicht mehr so im Kopp gehabt, z.B. die Sequenz mit dem Auge (in der Mine).
Bin wieder mal ganz dezent zusammengezuckt, besonders beim Flug der Spitzhacke! Da gewinnt der Zuschauer den Eindruck, als ob sie
aus dem TV fliegen wird.
Immer noch echt geil das Teil :f: -
Eine ganz private Affäre
Französischer Thriller der leider so gut wie ins leere gegangen ist.
![2/10 [film]2[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley258.png)
-
Erik, der Wikinger --- kann man sich einmal ansehen, man sollte aber Sinn für blöden Wortwitz haben
A Promise Kept --- solider Krimi/Thriller mit Sean Patrick Flanery über Kinderschänder und einen Rächer der diese killt, leider hat der Film nur TV Charakter, einmal ansehen ist drin.
-
No Vaseline,
nachdem ich mir Channel 309 angesehen habe, musste auch dieser Werk ran! Ist wie erwartet ein reiner Fetisch Porno der noch mehr zu bieten hat als Channel 309!
-
GOOD KILL - Tod aus der Luft
Kriegsdrama mit ETHAN HAWKE in der Hauptrolle als Drohnenpilot,der auf Grund seiner fragwürdigen Einsätze in schwere Gewissenskonflikte,sowie auch psychische Problem gerät. Nach einer wahren Begebenheit.
![7/10 [film]7[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley263.png)
-
Ghostbusters --- macht immer und immer wieder Spaß
Black Swan ---- guter Streifen, der durch eine tolle Schauspielerin getragen wird, lohnt sich
-
THE ROAD
PREDATOR
Meinungen in den Threads
-
Quija
Display Spoiler
Ein Mädchen kommt zu Tode. Ihre Freunde versuchen mit einem Quija-Brett Kontakt zu ihr aufzunehmen. Dabei meldet sich aber etwas anderes.
Quija" ist eher so Horror zum einmal gucken, dafür ist er recht ok. Aber andererseits auch nicht mehr. Ich finde aus der Story hätte man mehr machen können und etwas härter hätte er auch sein können. Die Hauptdarstellerin fand ich recht süß.
![5/10 [film]5[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley261.png)
-
8 MM 2
kam bei mir nicht so an. Kommt lange nicht ran an den ersten!!
- mehr gibts nich... -
Die Angst des Torwarts beim Elfmeter - wieder entdeckt, toller deutscher Film
-
Guardians of the Galaxy
ich weiß nicht genau warum, aber i-wie gefällt mir der Film
![8/10 [film]8[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley264.png)
-
UNTER BESCHUSS
Guter französischer Thriller.
![7/10 [film]7[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley263.png)
-
Assasins Tale - der übliche DVD Schrott
-
Machete ---- Trejo at it´s best, macht einfach Laune der Streifen
-
Psalm 21
ein schöner grusliger Film! Hat tolle Schockeffekte, bei denen ich auch mal ganz dezent zusammen gezuckt bin.
Sehenswert!![8/10 [film]8[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley264.png)
-
Sin City 2
Muß sagen fand "Sin City 2" fast so gut wie das Original. (Gebe zu hab den 1. lange nicht mehr gesehen.) Aber diese
Display Spoiler
Schwarzweiß-Optik
ist noch immer recht stark und gerade
Display Spoiler
Marv (Micky Rourke)
ist absolut cool.
Aber auch Josh Brolin spielt sehr gut. Und auch die Story mitDisplay Spoiler
Nancy (Jessica Alba)
hat mir gefallen. Vielleicht ist so das "neue" was Teil 1 hatte nicht mehr ganz da, aber für ne Fortsetzung ist der Film gelungen.
![8/10 [film]8[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley264.png)
-
-
Hab mal wieder richtig Bock auf Ruhrpott-Komödien gehabt.
Zuerst:
"Aufforderung zum Tanz"
Danach:"Theo gegen den Rest der Welt"
Zwei absolute Ruhrpott-Kultfilme die man sich unbedingt mal anschauen sollte. -
BORDER RUN - Tödliche Grenze
Thriller mit SHARON STONE und BILLY ZANE,über Menschen und Drogenscmugel an der mexikanischen Grenze.
War zwar nicht allzu dolle,konnte man sich aber trotzdem ansehen.![6/10 [film]6[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley262.png)
-
Machete Kills ---- na ja, bei weitem nicht so genial wie der erste, ist leider sehr trashig und auch stellenweise Blöde, war eher enttäuscht. Denke wenn ein dritter Teil kommt wird dieser noch schlechter, die Vorzeichen in diesem Teil hier lassen keinen anderen Gedanken zu.
-
"Rurouni Kenshin" - naja, das übliche eben.
![6/10 [film]6[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley262.png)
-
Devil`s Backbone
Meinung steht im Thread
-
Eine Taube sitzt auf einem Zweig und denkt über das Leben nach - der wird Generationen spalten
ich bin noch am überlegen, fande ich das gut oder doch nur bescheuert, Meinung folgt. -
Planet der Affen - Prevolution : einfach nur stark, bin jetzt auf Teil 2 gespannt, wird heute gesichtet
-
Shaun of the Dead
![8/10 [film]8[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley264.png)
-
OMNIVOROS
Menschenfleisch gefällig ??
Die Thematik ist echt übel. Jetzt habe ich Kopfkino

-
MORD IN EBERSWALDE - Der Fall Hagedorn
Sehr guter Kriminalfilm aus Deutschland nach einem wahren Kriminalfall,der sich damals 1971 in der DDR zugetragen hat.
Es geht um den pädophilen Kindermörder Erwin Hagedorn und um die Aufklärung seiner Verbrechen.Hagedorn wurde 1972 zum Tode durch einen unerwarteten Fangschuss verurteilt.Das Urteil wurde am 15.09.1972 in der Haftanstallt Leipzig vollstreckt.
TIPP -
hört sich ja ziemlich spannend an. Muss ich mir auch mal besorgen und einfahren..
"Ich darf nicht schlafen"
brauch ich je nix mehr zu sagen... wurde ja schon lebhaft beschrieben.
![6/10 [film]6[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley262.png)
-
PIRANHA 2
Meinung im Thread
-
MYSTERIOUS SKIN - Unter die Haut
Meinung im Thread
-
Maggie
Meinung im Thread
-
CHILDREN OF MEN
Meinung steht im Thread
-
A Serbian Film
auch beim xten mal Gucken -
Hitcher der Highwaykiller - das Original ein Traum, immer noch
-
Total Recall
astreines Teil. Arni in Bestform!! Die FX und die Technologie sind äußerst bemerkenswert !!
![10/10 [film]10[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley266.png)
-
From Dusk Till Dawn
![10/10 [film]10[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley266.png)
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!