Die Frösche --- war ok, übt viel Kritik an der Umwelt Verschmutzung
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
-
Frontiers
![8/10 [film]8[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley264.png)
-
Tarantula --- KLASSIKER der mir auch heute noch Spaß macht
-
Outlander - ist schon ein Spass, der aber viel liegen lässt.
-
-
[Rec]
Bisher kannte ich nur das Remake ("Quarantäne") muß ich gestehen.
Story:
Display Spoiler
Ein Kamera-Team beobachtet Feuerwehrleute einen Tag lang. Sie werden zu einem Einsatz in einem Wohnhaus gerufen: Und dort erwartet sie der Horror. Ein Virus geht um und verwandelt Menschen in Zombie-ähnliche Momster.
Ich kann gar nicht genau sagen warum, aber "[Rec]" mochte ich lieber als das Remake. Die Story ist gut, ich mag einfach diese "Blair Witch" mäßige Kameraführung und es gab ein paar härtere Szenen. Auch z.B die Darstellerin der
Display Spoiler
Repoterin
hat ihre Sache ordentlich gemacht. (Nur leider wußte ich storymäßig noch zu viel durch das Remake.) Aber trotzdem...
![8/10 [film]8[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley264.png)
-
The November Man - irgendwas zwischen James Bond und Bourne, insgesamt solide Unterhaltung mit Pierce Brosnan.
![7/10 [film]7[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley263.png)
-
Martyrs
![10/10 [film]10[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley266.png)
Fight Club
![10/10 [film]10[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley266.png)
-
The Equalizer
Allzuviel kann ich hier gar nicht posten, aber "The Equalizer" ist ein guter Action-Thriller mit einem starken Denzel Washington.

Es gibt sehr gute Action wieDisplay Spoiler
der Kampf in diesem Hinterzimmer
oder das tolle
Display Spoiler
Finale in dem Geschäft
.
Auch der Darsteller dieses anderenDisplay Spoiler
Profikiller's
war nicht schlecht. Nur fand ich der Film hatte ab und an so ein paar Längen und die Rolle von Chloë Grace Moretz war etwas klein. Aber, alles in allem, ein sehenswerter, spannender Action-Thriller.
![8/10 [film]8[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley264.png)
-
In Fear und Scream 4
Beide keineswegs schlecht, ersterer gerade zu Beginn sehr atmosphärisch.
-
The Stoning of SorayaM.
![9/10 [film]9[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley265.png)
Der Film ist wie ein Schlag in die Fresse, hart und gnadenlos!
Die Hinrichtung hat gewaltig gesessen!
Kleines Review schon geschrieben. -
Four Rooms
![8/10 [film]8[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley264.png)
-
The Thing - Das Ding aus einer anderen Welt
Meinung folgt.
-
Kraftidioten, Einer nach dem anderen - sehr gute Norwegische Thriller Kömödie.
![8/10 [film]8[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley264.png)
-
Die Stunde des Luchses - konnte ich micht nicht mit anfreunden.
![5/10 [film]5[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley261.png)
-
Das Ding aus einer anderen Welt (Original) ---- Der Film ist wahrlich einen Blick wert, hat mir super gefallen

-
Napoleon (den 4-Teiler)
-
Rob Zombies Haus der 1000 Leichen - zum ersten Mal, ich weiß nicht wieso niemals davor!
Fängt kultig an, bleibt die ganze Zeit über solide, wird am Ende etwas zu albern und ich finde den experimentellen Ansatz in Lords of Salem interessanter umgesetzt als hier, insgesamt für mich kein Meilenstein aber sehr kurzweilig - macht Spaß!6.5/10
-
Brick Mansion -
- Mal eine andere seite von Paul Walker schade das er nicht mehr unter uns ist. -
THE HUMAN CENTIPEDE 2 Full Sequence

Gestern Abend mit einem Kumpel geschaut.
Eigendlich hatte ich damit vor ihm eine ähnlichen visuelle Packung wie bei A SERBIAN FILM zu verpassen,hat aber leider nur zu 90% funtioniert.
![10/10 [film]10[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley266.png)
-
Rückfälle - meine güte konnte das ZDF grandiose Fernsehspiele produzieren, Günter Lamprecht ganz gross!
-
NO ONE LIVES
Hat mir bei der zweiten Sichtung sogar noch etwas besser gefallen.
![8/10 [film]8[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley264.png)
-
3 Days to Kill[FILM]4[/FILM]
Wolfs Creek 2[FILM]8[/FILM]
-
Set it Off
![7/10 [film]7[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley263.png)
-
BLACK OUT - Killer,Koks und wilde Bräute
Vor kurzem von ZDF (Montagskino) aufgezeichnet.
Meinung folgt. -
Blackhat - völlig seelenlose Computer irgendwas Kagge, natürlich ist der Nerd (Chris Hemsworth) auch noch ein prima Einzelkämpfer, laaaaangweiiiiiliiiiig.
![5/10 [film]5[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley261.png)
-
Der Equalizer[FILM]8[/FILM]
-
"Brother" (Wunderbarer Film von Takeshi Kitano, 9/10)
-
Das Ding aus einer anderen Welt (Remake/Carpenter) ---- einfach nur genial und das jedesmal

-
Ein Fressen für die Geier
Meinung im Thread
-
The Thing ---- auch sehr gut, aber bei weitem nicht so stark wie Carpenter´s Adaption
und
Pumpkinhead 1 ---- gut kann man sich immer wieder ansehen
-
Phoenix - Deutscher Film der in der Nackkriegszeit spielt, die Idee das ein Mann seine eigene Frau die er verraten hat nicxht wieder erkennt ist spannend, hier aber nicht unbedingt glaubwürdig, dennoch interessant.
![7/10 [film]7[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley263.png)
-
Pumkinhead 2 ---- gute Fortsetzung, die wesentlich blutiger zu Werke geht

-
Yeti - Das Schneemonster Ausgemacht wegen krassen CGI-Aufregern.
Bigfoot - Die Legende lebt auch ausgemacht wegen krassen CGI-Aufregern.
Hatchet 2 - Schwach, zur viele Atmosphärekiller im Drehbuch & der Besetzung 2/10.
Conan der Barbar - Zum ca. 20. Mal, Topfilm mit Abzügen in der B-Note, 8.5/10.
The Wicker Man - 10/10.
Wishmaster - Tele5-Nostalgie, unheimlich starker Hauptdarsteller, Rest brauchbar,
Wishmaster 2 - Siehe oben & noch mehr von Andrew Divoff zu sehen 6.5/10.
Suspiria - Auch zum ca. 20. Mal - man entdeckt immer neues. 9.5/10.
Das Unheimliche - Cushing 10/10, Plot 11/10, ergibt in der Umsetzung aber "nur" eine 6.5/10.Ich habe das aus Zeitgründen mal in einer kurzen Listenform gehalten, bei Fragen zu irgendeiner Bewertung - fragt!

-
Auf ARD gesehen und nicht zu Ende geschaut:
Die Neuverfilmung von "Nackt unter Wölfen"
Da kann man nur eins machen: Ausspucken!!
dieser Film kann mir meilenweit gestohlen bleiben. Von einer Bewertung sehe ich ab!!
-
Pumkinhead 3 - Asche zu Asche : zwar nicht mehr so kultig wie die ersten zwei Teile aber ok, einmal ansehen ist drin

-
[Rec]²
Teil 2 beginnt kurz nach Teil 1.
Display Spoiler
Ein Swat-Team soll in das Wohnhaus rein und einen Spezialisten unterstützen der rausfinden soll was in dem Wohnhaus vorgeht.
Über weite Streken fand ich" [Rec]²" an sich fast genauso gut wie den Vorgänger. Ein bisschen was ist auch neu (Man
Display Spoiler
schaletet zwischen verschiedenen Kameras hin und her.
). Das gefällt mir. Und es gibt ein paar Action-Szenen. Bis hierhin ist alles prima. Aber leider hat der Film auch Schwächen: Es gibt jetzt so
Display Spoiler
Dämonen/Exorzismus
-Elemente. Das hätte nicht sein brauchen, finde ich. Das zieht, für mich, Teil 2 leider etwas runter, auch wenn er, wie gesagt, vielles gut nacht.
Gebe mal
![7/10 [film]7[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley263.png)
-
Icarus
Muß zugeben hatte von Dolph Lundgren (Abgesehen von der "Expendables"-Reihe) sonst länger nicht's mehr gesehen. Und soviel kann ich zu "Icarus" jetzt auch gar nicht schreiben: Der Film ist zwar nicht's besonderes, aber zum 1 Mal gucken ganz ok. Ein paar Action-Szenen sind recht solide gemacht.
So
![5/10 [film]5[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley261.png)
-
Pumpkinhead 4 - Blutfehde : wie schon Teil 3 ok , einmal ansehen geht definitiv

-
Bad Ass 2 - so nicht
![4/10 [film]4[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley260.png)
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!