Alles erlaubt - grosse Jungs wie ich hier? Dann unbedingt anschauen! Meinung im Thread ![]()
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
-
Alien die Saat des Grauens kehrt zurück.
100 mal besser als Alien von Scott (und das ist mein Ernst
) -
Symphony in blood red --- hat mir richtig gut gefallen, Meinung folgt im Thread
-
Quote
Original von Slayer:
Symphony in blood red --- hat mir richtig gut gefallen, Meinung folgt im Thread
Da bin ich mal gespannt. Fand ihn ja auch klasse, daher wusste ich das er dir gefallen würde

-
Vincent will Meer
Hab leider nur nen Teil gesehen da ich nachts die Wiederholung geschaut habe und dann zum Glück (!!) irgendwann eingeschlafen bin - musste ja früh raus.
Aber ich habe den Film mal auf Leinwand gesehen und muss sagen der hat mir echt gefallen. Lustig und traurig zu gleich, mit super Schauspielern. Finds beeindruckend wie der "Vincent" das Tourette gespielt hat!
Sehr unterhaltsam, regt zum Nachdenken an. -
Contagion --- ruhiger aber guter Seuchen Film, Meinung folgt im Thread
-
Soldiers of Fortune
Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe.
...und da ich kein Masochist bin, musste ich nach 'ner halben Stunde die Stop-Taste drücken.
Bewertung entfällt daher...verschenkte Lebenszeit. -
Quote
Original von TripleSix:
Soldiers of Fortune
Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe.
...und da ich kein Masochist bin, musste ich nach 'ner halben Stunde die Stop-Taste drücken.
Bewertung entfällt daher...verschenkte Lebenszeit...der ist unter aller Kanone, ein echter Slater könnte man mittlerweile sagen.

-
Grad Hellraiser Revelations geschaut. Schreib gleich was im Thread

-
Confessions Of A Pit Fighter (Uncut)
Banaler Martial Art Reißer,der an einigen Stellen etwas dramturgisch erscheint,was aber meist seine Wirkung verfehlt.Der einzige Darsteller der mir hier bekannt vorkommt ist James Russo,der aber auch nur eine ziemlich untergeordnete Rolle in diesem Machwerk spielt.Einige Kampfszenen sind nicht schlecht,aber auch das hat man schon wesendlich besser gesehen (Fight Club).Und warum auf dem Cover UNCUT steht,erschließt sich mir auch nicht so richtig.
FAZIT: Einmal gesehen reicht...![4/10 [film]4[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley260.png)
-
The Fog - Nebel des Grauens
es ging![6/10 [film]6[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley262.png)
werde mir auch jedenfall noch das Original ansehen -
Der Lorax
wollte den unbedingt sehen, weil der so niedlich aussieht.
War auch ein schöner Film, echt schön gemacht und mit einer Botschaft - Schützt die Bäume!
-
Paranormal Activity 4...naja

-
Ferien zu dritt - liebevoll und mit klasse Gags.
![8/10 [film]8[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley264.png)
-
Django Unchained
![9/10 [film]9[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley265.png)
-
El Gringo - was neues von Scott Adkins, allerdings kein Film für die Geschichtsbücher.
Schlägereien, schöne Frauen usw, leider nichts neues, alles von anderen zusammengesucht, wen man Lust und Laune hat mal reinschauen.![6/10 [film]6[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley262.png)
-
Heute nach langer Zeit mal wieder "Enter the Dragon" aka "Der Mann mit der Todeskralle" geschaut. Ach Bruce Lee
Geiler Streifen. -
Forest of the Damned - Bewertung im Thread
Snakes on a Plane - Immer wieder gut. Tierhorror schafft es leider viel zu selten ins Kino... Wird mal wieder Zeit für etwas in der Richtung.
-
Stirb Langsam 1+2 endlich mal auf BluRay gesichtet. Heute Abend ist dann der dritte dran.
-
Kairo Exit - Ägyptisches Drama um ein junges Paar kurz vor dem arabischen Frühling. Sehenswert, aber nur für Interessierte der Religionsproblematik und des Umbruchs in der Region.
-
Superstorm - Hurrikan außer Kontrolle - Meinung im Thread
End-Day - Groundhog Day als Katastrophenfilm. Interessantes und witziges Konzept,
![5/10 [film]5[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley261.png)
-
Das Schwergewicht
![9/10 [film]9[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley265.png)
-
Outrage - prima Actioner aus dem Yakuza Milieu
![8/10 [film]8[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley264.png)
-
Zero Dark Thirty - Nach 15 Minuten abgebrochen, zwar nicht richtig langweilig, fesselt mich aber keine 2 1/2 Stunden, da muss schon mehr kommen.
-
Quote
Original von Dr.Doom:
Zero Dark Thirty - Nach 15 Minuten abgebrochen, zwar nicht richtig langweilig, fesselt mich aber keine 2 1/2 Stunden, da muss schon mehr kommen.
...wie klar war das?
Unter der Regie von Bigelow kann es gar keine Langeweile geben, die Frau ist so was von Top, ich freu mich sehr auf Zero Dark Thirty. -
Last Samurai auf Kabel 1 -
-War der letzte bis jetzt den ich gesehen habe.
-
Wir waren Helden auf RTL 2 -
- -
Der große Eisenbahnraub
![8/10 [film]8[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley264.png)
Wir waren Helden . Tread ist eröffnet !!
-
Men behind the sun 1 + 2 ---- Meinungen folgen in denn Threads

-
Rogue - naja, man hat nichts verpasst wenn man ihn nicht gesehen hat, Meinung im Thread.
![6/10 [film]6[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley262.png)
-
Million Dollar Crocodile
Was für en Scheissfilm.Da werden selbst hartgesonnene Trashfans enttäuscht.
Punkte -
End of Days auf Sat.1 -
- -
Quote
Original von Mr.Splatter:
Million Dollar Crocodile
Was für en Scheissfilm.Da werden selbst hartgesonnene Trashfans enttäuscht.
PunkteSchon wenn man den Filmtitel liest,muss doch klar sein das der nix geworden ist:)

-
Quote
Original von Ghostface:
End of Days auf Sat.1 -
-Dann poste das mal im passendem Thread

-
Wake of Death
- rasant, spannend, ein gesunder Härtegrad und zu keiner Sekunde langweilig, so muss gute Action sein.
Sehr geiler Film. -
Death Proof nochmal
würde ich sagen. Hat richtig gute Szenen drin, aber insgesamt zu langweilig und Tarantino's schlechtester Film, von denen die ich kenne.
Gibt gar kein extra Thread dazu -
Quote
Original von thor72:
Dann poste das mal im passendem Thread

Aber es heisst doch zuletzt gesehen??

-
"Der Gehetzte der Sierra Madre".Meinung steht im Thread.
-
ACAB
All Cops are Bastards-so der Name eines Films,den ich nicht so erwartet habe.Und das ist auch gut zu.Der Film agiert auf einer politischen Ebene,die aktuell,hart und zeitgemäss ist-dies aber ohne zu verurteilen.Anfangs hatte ich Schwierigkeit damit,mich mit dem Film zu idefizieren,was sich aber im Laufe der Zeit änderte.
Was mir persönlich sehr gut gefallen hat,war die Vielfalt der Probleme,mit denen die einzelnen Polizisten zu kämpfen hatten.Bei manchen Problemen versetzte ich mich sogar auf die Seite der Polizisten.Wie sie versucht haben,eben diese Probleme aus den Weg zu schaffen ist eigentlich gerechtfertigt.Anders geht es nicht mehr-schon gar nicht,wenn diverse Lebensformen sich nicht benehmen können.Näher will und werde ich auch auf diesen Standpunkt nicht eingehen.
Leider benehmen sich eben diese Bullen auch zwiespaltig,gerade,weil sie auch auf Unschuldige keine Rücksicht nehmen.Dies gefiel mir nicht so gut-ist aber auch zeitgemäss,was gerne mal unter den Tisch gekehrt wird.Atmosphärisch verhält sich der Streifen wie schon erwähnt anfangs kompliziert,findet man den Anschluss,so vermag es der Film gut zu unterhalten.Der Spannungsaufbau ist enorm,da zu jeder Zeit eine gewisse Härte vorhanden ist und einem zu keiner Zeit langweilig wird.Ich kann da nur für mich sprechen,aber ich hätte gerne mehr Filme in der Art von ACAB...Ich gebe dem Film:
Punkte. -
Quote
Original von Mr.Splatter:
ACAB
All Cops are Bastards-so der Name eines Films,den ich nicht so erwartet habe.Und das ist auch gut zu.Der Film agiert auf einer politischen Ebene,die aktuell,hart und zeitgemäss ist-dies aber ohne zu verurteilen.Anfangs hatte ich Schwierigkeit damit,mich mit dem Film zu idefizieren,was sich aber im Laufe der Zeit änderte.
Was mir persönlich sehr gut gefallen hat,war die Vielfalt der Probleme,mit denen die einzelnen Polizisten zu kämpfen hatten.Bei manchen Problemen versetzte ich mich sogar auf die Seite der Polizisten.Wie sie versucht haben,eben diese Probleme aus den Weg zu schaffen ist eigentlich gerechtfertigt.Anders geht es nicht mehr-schon gar nicht,wenn diverse Lebensformen sich nicht benehmen können.Näher will und werde ich auch auf diesen Standpunkt nicht eingehen.
Leider benehmen sich eben diese Bullen auch zwiespaltig,gerade,weil sie auch auf Unschuldige keine Rücksicht nehmen.Dies gefiel mir nicht so gut-ist aber auch zeitgemäss,was gerne mal unter den Tisch gekehrt wird.Atmosphärisch verhält sich der Streifen wie schon erwähnt anfangs kompliziert,findet man den Anschluss,so vermag es der Film gut zu unterhalten.Der Spannungsaufbau ist enorm,da zu jeder Zeit eine gewisse Härte vorhanden ist und einem zu keiner Zeit langweilig wird.Ich kann da nur für mich sprechen,aber ich hätte gerne mehr Filme in der Art von ACAB...Ich gebe dem Film:
Punkte.Bin sehr heiß auf den Film, aber die Blu Ray Ausführung ist leider noch sehr teuer.
Ich halt aber weiterhin die Augen offen
Danke für das Review -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!