• Produktionsland: USA
    Produktion: Karen Rosenfelt und James Lassiter
    Erscheinungsjahr: 2025
    Regie: Jonathan Entwistle
    Drehbuch: Ron Lieber
    Kamera: Justin Brown
    Schnitt: Dana E. Glauberman
    Spezialeffekte: David Loveday
    Budget: ca. 45.000.000 Mio. US $
    Musik: Dominic Lewis
    Länge: ca. 118 Minuten
    Freigabe: FSK 12
    Deutscher Kinostart: 29. Mai 2025

Darsteller:

Ben Wang als
    Ralph Macchio als Daniel LaRusso
    Jackie Chan als Mr. Han
    Joshua Jackson
    Shaunette Renée Wilson
    Ming-Na Wen

Handlung:

Daniel kommt in Peking an, wo Mr. Han ihn aufgesucht hat. Han hat einen neuen Schützling, Li Fong.
    ---------------------------------------------------------------

Es handelt sich dabei um ein Crossover zwischen dem Original und dem Reboot.

Augenblicklich läuft noch ein offenes Internationales Casting, dort wird nach einem Darsteller gesucht, der einen 15- bis 17-jährigen Jungen chinesischer Herkunft verkörpern wird.
    Sony selbst äussert sich das man bei der Auswahl sehr flexibel sei, also auch wenn das Alter oder die Herkunft nicht übereinstimmen, kein Problem.
    Nur männlich sollte man sein, immerhin.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

Edited once, last by tom bomb (June 2, 2025 at 12:00 PM).

• Ben Wang, ist das neue "Karate Kid".
    Bislang war er durch seine Hauptrolle in der Disney-Plus-Serie "American Born Chinese" etwas bekannt geworden.
    Dort hat er bereits seine Kampfsport Fähigkeiten unter Beweis gestellt.
    Wie erwähnt sind Ralph Macchio als Daniel LaRusso , Jackie Chan als Mr. Han dabei.
    Deutscher Kinostart ist der 12. Dezember 2024.

• Doom Of Nightmare May 1, 2025 at 12:06 PM

Changed the title of the thread from “Karate Kid: Legends” to “Karate Kid - Legends”.
  • Es düften recht lange Gesichter gewesen sein als die Macher hinter "Karate Kid - Legends" die Zahlen für das US Kinostartwochenende gelesen haben.

Nur 21 Millionen Dollar und Rang Drei kamen zum Auftakt heraus, zum Vergleich "Karate Kid" aus dem Jahr 2010 schaffte 56 Millionen Dollar innerhalb dieser drei Tage, allerdings sind die Kosten beim neuen Teil mit 45 Millionen Dollar im Rahmen, und schlussendlich wird ein Gewinn stehen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!