Home Sweet Home Rebirth

• Produktionsland: Thailand
    Produktion: Alexander Kiesl , Pakin Maliwan, Dean Altit und Steffen Hacker
    Erscheinungsjahr: 2025
    Regie: Steffen Hacker und Alexander Kiesl
    Drehbuch: -
    Kamera: Maher Maleh
    Schnitt: Sebastian Wild
    Spezialeffekte: Suphatpong Seenamngoen und Athipong Bamrung
    Budget: ca. -
    Musik: Tao Liu
    Länge: ca. 94 Minuten
    Freigabe: FSK 16
    Deutscher Digital Start: 14. Mai 2025, DVD & Blu-ray: 30.05.2025

Darsteller:

Michele Morrone als Mek
    William Moseley als Jake
    Urassaya Sperbund als Prang
    Alexander Lee als Mönch

Handlung:

Jake (Moseley) ist Polizist, er gerät während einer tödlichen Schießerei in einem Einkaufszentrum in ein anderes Reich namens "The Hindrance".
    Mit Hilfe eines mysteriösen Mönchs (Lee) muss Jake gegen die Uhr antreten, um seine Frau Prang zu retten, und einen Okkultisten, Mek (Morrone), daran zu hindern, die Tore der Hölle zu öffnen.

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Survival-Thriller-Videospiel.
    Das Videospiel von 2017 wurde zu einem Streaming-Favoriten auf Twitch und YouTube und verkaufte sich mehr als eine Million Mal.
    Sein Entwickler, Yggdrazil Group, hat seinen Sitz in Thailand, und das Spiel enthält Elemente der thailändischen Folklore in seinem Horror, was ihm im Meer von First-Person-Indie-Horrortiteln eine besondere Note verleiht.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

• Die Geisterwelt, auch bekannt als Hindrance, ist ein geheimnisvolles Reich, in dem alle großen Gottheiten des Universums leben.
    Dort enden auch diejenigen, die schreckliche Sünden begangen haben, nach ihrem Tod als Gespenster, um für ihre Verbrechen im Leben auf ewig bestraft zu werden.

The Hindrance ist der Ort, an dem Geister zwischen Leben und Tod verweilen und nicht weitermachen können.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!