The Retirement Plan

• Produktionsland: Kanada
    Produktion:
    Erscheinungsjahr: 2023
    Regie: Tim Brown
    Drehbuch: Tim Brown
    Kamera: Mark Irwin
    Schnitt: Robert Brakey und Kurt Nishimura
    Spezialeffekte: Christina Savone Beninati
    Budget: ca.
    Musik: Roger Suen
    Länge: ca. 103 Minuten
    Freigabe:
    Deutscher Digital, DVD & Blu-ray Start: 2. Mai 2025

Darsteller:

Nicolas Cage
    Ashley Greene
    Ron Perlman
    Jackie Earle Haley
    Ernie Hudson
    Joel David Moore
    Thalia Campbell

Handlung:

Ashley (Ashley Greene) und deren kleine Tochter Sarah (Thalia Campbell), werden in ein kriminelles Unternehmen verwickelt , das setzt ihr ganzes Leben auf das Spiel .
    Sie wendet sie sich an die einzige Person, die helfen kann – ihren entfremdeten Vater Matt (Nicolas Cage), der verbringt aktuell seine Zeit auf den Cayman Islands .
    Das Wiedersehen ist nur von kurzer Dauer, da sie bald auf der Insel von Gangsterboss Donnie (Jackie Earle Haley) und seinem Leutnant Bobo (Ron Perlman) aufgespürt werden.
    Ashley stellt fest das ihr Vater eine Vergangenheit hatte von der sie nichts wusste, denn er war ein extrem tödlicher Auftragskiller.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

• Ein weiterer Film mit Nicolas Cage in der Hauptrolle, er liebt anscheinend seine Arbeit.
    In der Kandischen Produktion gibt er Filmemacher Tim Brown die Möglichkeit ihn in der Hauptrolle besetzen zu können, bei einen Film dieser Größe wäre Cage im Grunde unbezahlbar.
    Cage´s Steuerschulden von 14 Millionen Dollar waren der Beginn , er drehte und drehte, viel Mist, viele kleine Perlen, und viele extrem gute Werke.
    Längst ist Cage wieder Schuldenfrei, doch er dreht und dreht einfach weiter.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!