Matlock (Serie, 2024)

• Herstellungsland: USA
    Originaltitel: Matlock
    Ausstrahlungsjahr: 2024
    Genre: Drama, Krimi
    Episoden: 13 , aber eine zweite Staffel wurde jetzt bestätigt
    Laufzeit: ... Minuten
    Idee: Jennie Snyder Urman
    Ausstrahlender Sender: CBS
    Ausstrahlungs Termin: 22. September 2024
    Deutscher Start: 17.05.2025 (Universal Channel)

Darsteller:

Kathy Bates
    Jason Ritter
    David Del Rio
    Leah Lewis
    Skye P. Marshall

Handlung:

Mit ihren 79 Jahren arbeitet Madeline Matlock erneut in einer angesehenen Anwaltskanzlei, wo sie mit ihrem bescheidenen Auftreten und ihrer gerissenen Taktik Fälle gewinnt und Korruption von innen heraus aufdeckt.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

• Es gibt eine Verlängerung , Staffel 2 angekündigt, CBS gibt Erklärung ab:

"Dieses neu konzipierte "Matlock" wurde von Jennie Snyder Urman mit einer brillanten überraschenden Wendung in der Handlung erdacht, und wir wussten, dass wir etwas ganz Besonderes hatten, als wir die erste Folge sahen, die von der unglaublich talentierten Kathy Bates zum Leben erweckt wurde, sagte Amy Reisenbach, Präsidentin von CBS Entertainment, in einer Erklärung.
    Die Resonanz des Publikums und die Anerkennung der Kritiker waren überwältigend.
    Wir können es kaum erwarten, mit einer zweiten Staffel zu beginnen."

Der reguläre Sendeplatz der Serie ist der Donnerstagabend , doch vor einigen Woche gab es eine Vorpremiere an einem Sonntag.
    Dort wollten 7,7 Millionen Zuschauer die neue Serie sehen, was in den letzten fünf Jahren hat keine andere CBS-Serie ohne Super-Bowl-Hilfe so einen hohen Wert zum Start geschafft hat, das klingt doch schon mal gut.
    Auch das die anschliessenden am Donnerstag startenden Episoden im Schnitt auf 6,4 Millionen Millionen kamen.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

• Doom Of Nightmare June 8, 2025 at 4:50 PM

Changed the title of the thread from “Matlock (2023)” to “Matlock (Serie, 2024)”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!