• Produktionsland: USA
    Produktion: Clint Eastwood, Adam Goodman, Tim Moore, Jessica Meier und Matt Skiena
    Erscheinungsjahr: 2024
    Regie: Clint Eastwood
    Drehbuch: Clint Eastwood
    Kamera: Yves Bélanger
    Schnitt: Joel und David Cox
    Spezialeffekte: Wayne Rowe
    Budget: ca. 35.000.000 Mio. US $
    Musik: Mark Mancina
    Länge: ca. 114 Minuten
    Freigabe: FSK 12
    Deutscher Kinostart: 16. Januar 2025

Darsteller:

Nicholas Hoult: Justin Kemp
    Toni Collette: Faith Killebrew
    Zoey Deutch: Allison „Ally“ Crewson
    Kiefer Sutherland: Larry Lasker
    Gabriel Basso: James Michael Sythe
    Francesca Eastwood: Kendall Carter
    Leslie Bibb: Denice Aldworth
    Chris Messina: Eric Resnick
    J. K. Simmons: Harold
    Amy Aquino: Richterin Thelma Hollub
    Adrienne C. Moore: Yolanda
    Cedric Yarbrough: Marcus
    Chikako Fukuyama: Keiko
    Onix Serrano: Eli

Handlung:

Während eines Mordprozesses erkennt der Geschworene Justin Kemp, dass er den Tod des Opfers möglicherweise selbst verursacht hat.
    In einer Zwickmühle gefangen muss er nun entscheiden, ob er die Jury manipulieren soll, um sich selbst zu entlasten, oder die Wahrheit preisgeben und sich stellen soll.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

• Es wird einersetis nicht so kommen das der (hoffentlich) nicht letzte Film von Clint Eastwood als sein Vermächtnis in den Köpfen bleibt, dazu hat die Legende selbstverständlich zu viel sensationelles gezeigt.
    Was ich sagen will, es wäre kein würdiger Abschied.
    Viel zu offen wie die Geschichte erzählt wird, richtige Spannung kommt kenierzeit auf.
    Sicher, das Thema gibt Anlass zur Vorfreude, die Umsetzung schafft es nicht das zu halten.
    Keiner der Charaktere, keiner, ist Überzeigend in seiner Rolle, alles wirkt freudlos, ratlos.
    Damit will ich nicht sagen ich habe mich komplett gelangweilt, aber ein Highlight sieht anders aus, ganz anders.

[film]6[/film]

Mein Herz schlägt für meine Mama &

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!