• Seriendaten:

Herstellungsland: USA
    Originaltitel: Poker Face
    Ausstrahlungsjahr: 2023 bis 2025
    Genre: Comedy, Drama
    Staffel: 2
    Episoden: 20
    Laufzeit: 58 Minuten
    Idee: Rian Johnson
    Ausstrahlender Sender: Peacock
    Starttermin: Staffel I: ab dem 26. Januar 2023, Staffel II: 8. Mai 2025
    Deutscher Start: 24. April 2023 auf Sky Atlantic, Staffel II: 02.07.2025 auf Sky One

Darsteller:

Natasha Lyonne
    Joseph Gordon-Levitt
    Megan Suri
    Colton Ryan
    Brandon Micheal Hall
    Nick Nolte
    Tim Blake
    Scott Vogel
    Ron Perlman
    Chloë Sevigny
    Robert Loftus
    Tim Miller
    Adrien Brody
    Katie Holmes
    Kumail Nanjiani
    Cynthia Erivo
    BJ Novak
    Margo Martindale
    John Mulaney
    Ego Nwodim
    Sam Richardson

Wie das US-Branchenmagazin Deadline nun nämlich enthüllte, werden sich auch John Mulaney, Ego Nwodim und Sam Richardson

Handlung:

Charlie Cale (Natasha Lyonne) hat die besondere Gabe sofirt zu erkennen wenn jemand nicht die Wahrheit sagt, einen Lügner vor sich hat.
    So reist sie mit ihrem Auto, einen Plymouth Barracuda, quer durch die USA und löst knifflige Fälle.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

• Gemacht wie früher, die Hauptperson hat eine besondere Gabe, und diese zieht sich durch die einzelnen unterschiedlichen, aber immer mit roten Faden verwobenen Episoden.
    Ob ich die Darstellerin jetzt wirklich mag muss ich noch abwarten.

Wertung folgt.

• Überraschenderweise wurde das Krimi-Comedy-Drama nach der zwiten Staffel von Peacock abgesetzt, aber möglicherweise ist auch ein ungewöhnliches Reboot in Planung.

Laut einem neuen Bericht von Variety hat Peacock beschlossen, die Serie abzusetzen, deren zweite Staffel mit einem Cliffhanger endete.

Trotz der Absetzung wollen Johnson und Hauptdarstellerin Nataha Lyonne die Serie auf besondere Weise fortsetzen, so strebt das Duo eine Neuauflage von mit Peter Dinklage in der Hauptrolle an.

Die idee wird aktuell mehreren Produktionsfirmen abgeboten, laut einem Bericht streben Johnson und Lyonne eine Bestellung für zwei Staffeln an, wobei geplant ist, alle zwei Staffeln einen neuen Hauptdarsteller haben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!