Im Kopf des Killers - A Wounded Fawn

• Produktionsland: USA
    Produktion: Emily Gotto, Laurence Gendron und Travis Stevens
    Erscheinungsjahr: 2022
    Regie: Travis Stevens
    Drehbuch: Nathan Faudree und Travis Stevens
    Kamera: Ksusha Genenfeld
    Schnitt: Zach Clark und Travis Stevens
    Spezialeffekte: Roz Gomersall
    Budget: ca. -
    Musik: Vaaal
    Länge: ca. 91 Minuten
    Freigabe: FSK 16

Darsteller:

Sarah Lind
    Josh Ruben
    Malin Barr
    Katie Kuang
    Laksmi Priyah Hedemark

Handlung:

Ein Serienkiller hat ein neues Oper gefunden, doch fataler Weise verlieben sich die beiden ineinander...

Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 03.04.2025

Mein Herz schlägt für meine Mama &

• Presse Screener:

Regisseur Travis Stevens ist jemand der es will, der es aber nicht kann. 2019 debütierte er mit Girl on the Third Floor was erstaunlich positive Kritien erhielt, dafür das der Film sehr schlecht und langweilig war. 2 Jahre später konnte er mit Vampir-Trash eine deutliche Steigerung zeigen, Jakob's Wife - Meine Frau, der Vampir war zwar kein guter Horror, aber unterhaltsam und witzig.

Im Kopf des Killers sein neustes Werk, ist nun eine Mischung aus Beiden, erst die 2.Hälfte ist unterhaltsam, zuvor dauert es zu lange damit bis mal richtig was passiert. Anschließend gibt es den Dämonenspuk, das Problem in diesem Subgenre nach den 90ern kommt auch hier zum Vorschein, das Dämonische wird genutzt um eine irrationale Story zu integrieren, in Grunde ist das purer Schwachsinn was das Drehbuch angeht, so etwa wie Hellraiser nur in Ich-kann-es-nicht. Ein bisschen Härte ist drin, Kreatureffekte gibt es in Grunde auch nur spärlich, zumindest passt aber das Tempo dann um noch unterhalten zu werden, wenn das Dämonische mit der 2.Filmhälfte stetig aktiv ist und die Maskeraden etwas Blickfang generieren.

[film]4[/film]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!