zu spät, jetz is schon vorbestellt, schade ![]()
The Walking Dead
-
-
Original von Anyu:
Super!!! Wenn die preislich ähnlich wie die Ami-Box ist, dann wird die hier gekauft!!
So sehe ich es auch! Ich lasse meine amazon.com Vorbestellung aber erstmal bestehen. Ist ja noch nicht mal ein US VÖ-Datum angegeben, und stornieren kann ich ja dann immer noch. Die Kreditkarte wird auch erst belastet wenn sie das Paket losschicken. Von daher warte ich erstmal auf weitere Infos von Entertainment One

-
Original von Fulci1978:
Gerade auf Facebook entdeckt auf der offiziellen Entertainment One Deutschland Seite...
Ahhhh, ich krieg die Tür nicht zu!. Da bin ich mal gespannt was die kosten wird. Amazon Bestellung bleibt trotzdem noch.
-
Jetzt wird erst mal die 1 Staffel Uncut gekauft

Bin so froh das ich mir die Cut DVD nicht gekauft habe, sondern erst die zweite Staffel mir besorgt habe!!
-
Ich schaue die TV Folgen gerade auf Sky.
Irgendwie geht hier einer meiner Lieblingsserien etwas die Puste aus
finde ich. -
Original von Buzz'n'Frog:
Für mich mal wieder reine Abzocke.
In Deutschland ist die Veröffentlichungspolitik einfach mies.Also bei Filmen kann ich das ja verstehen, wenn man die Uncut nochmal kauft. Aber für eine so gute Serie??? Also mich stören da die 7 fehlenden Sekunden nicht!!!
-
Die 3.Staffel hab ich jetzt begonnen und schon die ersten 2 Episoden durch. Erfreulicherweise wird von der Härte her richtig was geboten. Die Staffel beginnt besser als die 2.
Display Spoiler
Etwas dämlich das in Episode 2 der Knastbruder einfach mit der Machete von Norman Reedus gemeuchelt wird, obwohl er ein guter Kämpfer ist,
wahrscheinlich zu gut und er wird als Gefahr gesehen, nur ganz zu glauben ist das irgendwie nicht.
-
Banner zur vierten Staffel:

-
Original von Dr.Doom:
Die 3.Staffel hab ich jetzt begonnen und schon die ersten 2 Episoden durch. Erfreulicherweise wird von der Härte her richtig was geboten. Die Staffel beginnt besser als die 2.
Display Spoiler
Etwas dämlich das in Episode 2 der Knastbruder einfach mit der Machete von Norman Reedus gemeuchelt wird, obwohl er ein guter Kämpfer ist,
wahrscheinlich zu gut und er wird als Gefahr gesehen, nur ganz zu glauben ist das irgendwie nicht.
Haste gepennt als du die Folge geschaut hast???? Norman Reedus hatte nicht mal ne Machete in der Hand. Rick hat den Knastbruder umgelegt und das auch erst nachdem dieser versucht hat Rick zu töten. Der Kerl war ein gemeingefährlicher Irrer. Du schaust echt immer nur mit nem halben Arsch hab ich so das Gefühl...
-
Original von Fulci1978:
Haste gepennt als du die Folge geschaut hast???? Norman Reedus hatte nicht mal ne Machete in der Hand. Rick hat den Knastbruder umgelegt und das auch erst nachdem dieser versucht hat Rick zu töten. Der Kerl war ein gemeingefährlicher Irrer. Du schaust echt immer nur mit nem halben Arsch hab ich so das Gefühl...

-
Da muss ich auch mal weitermachen. Hatte ich abgebrochen

-
Den Trailer steigert ein wenig die Vorfreude!

-
-
Hat jemand eine Ahnung wo ich diese Schuhe herbekomme? Sind irgendwie Walking Dead schuhe und gab's mal ne zeitlang bei tauntr.com aber die Seite oder den Artikel gibt es nicht mehr. Habe natürlich schon gegooglet und es bei eBay versucht, ohne erfolg. Auch mit Englischen begriffen etc nichts gefunden.

-
Original von Firefly:
Hat jemand eine Ahnung wo ich diese Schuhe herbekomme? Sind irgendwie Walking Dead schuhe und gab's mal ne zeitlang bei tauntr.com aber die Seite oder den Artikel gibt es nicht mehr. Habe natürlich schon gegooglet und es bei eBay versucht, ohne erfolg. Auch mit Englischen begriffen etc nichts gefunden.

Sind das die von "Converse"? Da hab ich unter ebay aber welche gefunden.
-
Jap sind sie, kannst du mir den Link schicken?

-
Habe die dritte Staffel noch nicht gesehen, aber ich freu mich rießig auf Oktober/November oder wann sie auch auf DVD rauskommt.
Habe die 1. und 2. in der Limited Comic Box, die ja leider nicht uncut ist. Mal sehen ob ich mir nochmal die erste Staffel seperat bestelle.
-
Original von Firefly:
Jap sind sie, kannst du mir den Link schicken?

Hast PN

-
Hier nun die deutsche AQ Box exclusiv bei Media Markt zu 139€
Ja ist teurer dafür ist die BR auch hier abspielbar... ich habe sie hier gekauft...
-
Man dankt für den link!
-
Habe jetzt ale Staffeln mal am Stück gesichtet und warte auf Folge 17 der Staffel 3. Nicht schlecht.
![9/10 [film]9[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley265.png)
-
Staffel 3 hat nur 16 Folgen...
-
Habe meine Box bei amazon.com jetzt doch storniert. Habe in einem anderen Forum gelesen das die Box über amazon.ca (Kanada) noch günstiger zu beziehen ist! Jetzt liegt die Box bei 69,13€ inklusive Versand. Kommt zwar gegebenenfalls noch Zoll drauf aber ist selbst dann noch sehr viel günstiger als die deutsche 139€, Mediamarkt Version!
Bei der ZombieKopf Edition von Season 2 musste ich übrigens keinen Zoll bezahlen
Vielleicht habe ich ja wieder Glück 
-
Hab mal ne blöde frage.
Nachdem mir tierisch kampfschlampe auf den sack ging und ichs mir deshalb gespart hab season 3 zu gucken meinte jetzn kumpel von mir ich solls doch mal versuchen weil mein lieblingscharackter Merle Dixon wohl doch nicht tot is und wieder auftaucht.
Stimmt das oder will der nur das ich mir den quatsch reinziehe?
Wär auch nix neues bei dem
.
Daher frag ich erst mal.
Mehr will ich über Merles schicksal allerdings auch nicht wissen !
Nur ob er echt noch lebt und vorkommt.
Und hoffentlich nich direkt wieder von der kampfschlampe getötet wird....
Die sendung war gut weil alle characktere REALISTISCH waren !!
WARUM MACHEN DIE SONE SCHEISSE??!!
-
Display Spoiler
Ja er kommt in der dritten Staffel vor. Sogar recht häufig, wenn ich das noch richtig weiß
-
Wo war Merle denn zwischenzeitlich "tot" ?
-
Original von Hotte99:
Wo war Merle denn zwischenzeitlich "tot" ?
Er wurde für tot gehalten bzw. war er wenigstens mal verschwunden

-
Nachdem seine hand ab war und er Daryl als"geist" erschienen war um ihn fertig zu machen XD.
War irgendwie son bißchen offen ob er schon tot ist oder noch irgendwo lebt.
Deshalb
-
Dito! Danke für den Tipp! Werde auch bei Ama.com stornieren und nach Kanada verlagern!

-
Habe von Amazon.ca ne Mail bekommen das meine Box losgeschickt wurde

-
Meine Box kam grade an!
Drei Tage zwischen der Mail das sie verschickt haben und der Lieferung
(und das mit der einfachsten Versandart, also keine Luftpost oder ähnliches)
Sachen gibts?!Edit:

-
Meine kam heute (leider erst nach berappen von Zollgebühren) an. Gefällt mir sehr gut das Teil und ich freue mich das Aquarium neben den Schraubenzieherkopf stellen zu können!
-
Am Freitag den 13 sind es noch genau 30 Tage bis zur neuen Staffel gewesen:

-
Kann`s kaum abwarten!!
-
TV Sender AMC und Autor Robert Kirkman gaben Sonntag bekannt das es ein Spin Off zur Serie geben wird.
Produziert wird das ganze von den selben Machern, und Erfinder Robert Kirkman freut sich darauf völlig frei von der Comic Vorgabe neue Geschichten zu erzählen.
Worum es genau geht ist noch unbekannt, kaum anzunehmen das es sich um Personen aus der Haupthandlung handeln wird, jedoch dürfen wir davon ausgehen das es genug andere spannende Geschichten in der Welt nach der Zombie Katastrophe geben wird.
Starten wird der Ableger der erfolgreichsten TV Serie für Erwachsene von 18 - 49 Jahren 2015.

-
Manchmal bin ich doch echt ein Trottel! Ich hatte die Serie schon recht lang auf "meinem Radar", bisher aber immer doch davon abgesehen sie zu schauen. Es kamen halt immer andere Serien dazwischen

Jetzt habe ich gestern endlich doch damit begonnen und habe jetzt bereits schon die ersten 3 Folgen gesehen. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht!!!! Bis jetzt bin ich begeistert

-
Zu Wünschen war es, passiert ist es.
Ein neuer Quotenrekord für AMC und damit für den Beginn der neuen Staffel, 16.1 Millionen Zuschauer wollten den Auftakt erleben!
Das sind unglaubliche 30% mehr Zuschauer als beim bisherigen Rekord!
Geschlagen wurde damit auch das beliebte NFL Sunday Night Game der Dallas Cowboys gegen die Washington Redskins. -
Original von |Skeletor|:
Manchmal bin ich doch echt ein Trottel! Ich hatte die Serie schon recht lang auf "meinem Radar", bisher aber immer doch davon abgesehen sie zu schauen. Es kamen halt immer andere Serien dazwischen

Jetzt habe ich gestern endlich doch damit begonnen und habe jetzt bereits schon die ersten 3 Folgen gesehen. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht!!!! Bis jetzt bin ich begeistert

Warum hörst du auch nicht auf mich?

-
die erste folge de 4ten staffel beinhaltet alles was sich das fan-herz erwartet hat
... so kann es weiter gehn -
Original von Hotte99:
Warum hörst du auch nicht auf mich?

Schande über mein Haupt, kommt nie wieder vor!
Wie weit bist du überhaupt mit Sons of Anarchy gekommen? 
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!