• Pass bloß gut auf den auf Anyu..in ein paar Jahren könntest du dafür ein ganz schönes Sümmchen bekommen (wenn man sich denn von trennen mag..) lolp

Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

• Ich bin auch schon am überlegen, ob ich das wirklich könnte, aber schön zu wissen, dass ich evtl. ein paar Sammlerstücke mein Eigen nenne, die vielleicht wirklich mal was Wert sind^^

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013

• Gerade gelesen und auf Amazon.com vorbestellt. Über die Serie gibts nicht mehr viel zusagen, ich liebe sie, andere hassen Sie. :0:

Das gehört einfach in meiner Sammlung. Das Erscheinungsdatum ist leider unbekannt, aber ich gehe davon aus, dass es, wie die Season 2 letztes Jahr, Ende August erscheinen wird.

Der Schrank ist aus dem Besitz des Governors nachempfunden. Er kann mit Wasser gefüllt werden und welches dann die Zombieköpfe wackeln lässt, wenn er angestoßen wird. Darüber hinaus werden die Köpfe blau beleuchtet. youtube Video :)

Was sagt Ihr dazu?

Original von Anyu:

Ich bin auch schon am überlegen, ob ich das wirklich könnte, aber schön zu wissen, dass ich evtl. ein paar Sammlerstücke mein Eigen nenne, die vielleicht wirklich mal was Wert sind^^

So geht es mir ja auch :0: Hab in meiner Sammlung viele Stücke die mittlerweile einen beachtlichen Wert haben. Aber man sammelt ja eigentlich für sich selbst und nicht um damit Gewinn zu erwirtschaften( ich zumindest lolp) Allerdings gibt es immer mehr Leute die bemerkt haben wie schnell sich durch DVD/BR Sammlereditionen gutes Geld verdienen lässt :5: Wird nach der enormen Preissteigerung der Zombiekopf-Edition wohl bei der kommenden Box von Season 3 noch extremer sein (habe schon in mehreren Foren gelesen das sich User die Box teilweise mehrfach bestellt haben)

• Habe die Box auch schon vorbestellt :6:
    Ist zwar ein ganzes Stück teurer als die US limited Edition von Season 2 aber preislich noch okay. Bin schon gespannt wie die Sache mit der Beleuchtung bei der Box gelöst wird! Wasser in die kleinen "Aquarien" füllen werde ich eh nicht.

Original von Toffel:

wie siehts denn da eigentlich mit dem versand aus ? spiele auch mit der überlegung vorzubestellen und frage mich wie es da preislich beim versand ist.

Also Amazon berechnet 6,48$ für den Versand nach Deutschland. Also nicht wirklich der Rede wert! Interessanter ist da schon der Zoll. :5:

Hier mal eine ganz nette Sache zum Zoll berechnen:

Importrechner

• Ich werde die nächsten Monat auch bestellen. Falls hier jemand ist, der mir dabei helfen kann, dann wäre ich sehr dankbar (habe keine Kreditkarte^^).

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013

Original von Anyu:

Ich werde die nächsten Monat auch bestellen. Falls hier jemand ist, der mir dabei helfen kann, dann wäre ich sehr dankbar (habe keine Kreditkarte^^).

Sorry, ich nutze selbst bei Importen immer nur die KK von einem Freund :221:

• Meine Meinung zur dritten Staffel!

SPOILER!!!

Display Spoiler

Am Anfang war ich richtig wild drauf, denn nach dem Ende der 2. fragt man sich: "Was nun?". Dass sie ins Gefängnis kommen würden, war mir klar. Ich hätte aber jetzt Unmengen von Zombiekämpfen erwartet. Leider ging es dann viel zu sehr in Richtung GZSZ und Berlin Tag und Nacht.
    Zuviel Gelaber, zuviel Hin und Her zwischen Knast und Stadt. Glücklicherweise stirbt die nervige Lauri!!! Die ging mir so auf den Keks. Carl nervt zum Glück nicht mehr, weshalb er meiner Meinung nach auch überleben darf. lolp
    Dass Andrea abnippelt ist jetzt sogar ziemlich schade. Hat sie in der 2. Staffel auch genervt, war sie hier sogar ziemlich cool.

Insgesamt schien mir die dritte Staffel mit 16 Folgen sehr lang im Vergleich zu den anderen.
    Aber sonst ganz gut ;)

"Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

Harlan Wade, F.E.A.R.

wie siehts denn da eigentlich mit dem versand aus ? spiele auch mit der überlegung vorzubestellen und frage mich wie es da preislich beim versand ist.

Du kannst bei Amazon.com für 2$ mehr auch die Option "AmazonGlobal Expedited Shipping" nehmen.

Das hat mehrere Vorteile:
    Zum einen hast du eine Trackingnumber für dein Paket und zum anderen
    übernimmt Amazon die Zollabwicklung für dich. Du zahlt im Voraus eine Kaution (Import Fees Deposit) und bekommst bei vorhandener Differenz das zu viel bezahlte auch wieder erstattet.

Ich habe auch die Option gewählt, denn bei der Bestellung des Kopfes aus der Season2 hat das ganze nämlich 2x nicht geklappt. Amazon war zwar immer Kulant und haben geholfen aber erst nachdem sie die Dritte Bestellung mit der genannten Option verschickten, kam es auch an...

Lange Rede gar kein Sinn, für 2$ mehr hab ich weniger Stress.

Bin schon gespannt wie die Sache mit der Beleuchtung bei der Box gelöst wird! Wasser in die kleinen "Aquarien" füllen werde ich eh nicht.

Ja denke auch nicht das ich da Wasser einfülle... Müsste man ja ständig wechseln. Oder man lässt es einfach drin, dann stinkt es schön authentisch :)

• Burns: Danke für den Rechner! Hab mir das Ding, da ich den Head von Season 2 wirklich Klasse finde ebenfalls schon vorbestellt! Bin ich richtig, dass das Teil dann inkl. Porto und Versand und Zoll bei 100 Euronen liegen würde so ganz grob? Hätte ich irgendwie teurer geschätzt. Freu mich schon drauf!

Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!

• Box sieht richtig, richtig gut aus!!

Warum nutzt ihr denn alle `ne KK?
    Geht`s dort nicht mit PayPal?
    Das nutze ich immer für Einkäufe innerhalb der EU, den USA oder China.

Und Zoll MUSS doch nicht gezahlt werden, oder?
    Hatte auch schon diverse Pakete aus zB den USA und kam dem Zoll nicht in die Quere - oder er mir - je nachdem. :0:

Original von TylerD:

Burns: Danke für den Rechner! Hab mir das Ding, da ich den Head von Season 2 wirklich Klasse finde ebenfalls schon vorbestellt! Bin ich richtig, dass das Teil dann inkl. Porto und Versand und Zoll bei 100 Euronen liegen würde so ganz grob? Hätte ich irgendwie teurer geschätzt. Freu mich schon drauf!

Bei mir kommen gut 117€ dabei raus. Allerdings ist da meiner Meinung nach ein Fehler im Berechnungsprogramm, da man erst ab einem Wert von 150€ Zoll bezahlen muss. Ab 22€ Warenwert ist Mehrwertsteuer (19%) fällig. Unter 22€ muss man nichts zahlen.

Kann man hier nachlesen http://www.zolltarifnummern.de/zollgebuehren.php

Wenn man also aus dem Importrechner den Zoll abzieht (7,72€) komme ich also schlussendlich auf knappe 110€
    100% sicher bin ich mir aber auch erst wenn ich mein Paket vom Zoll abholen musste lolp

Original von Oliver Myers:

hmm also braucht man ne Kreditkarte um vorbestellen zu können ?
    und wie groß ist den dieser Schrank ?

Wenn du bei amazon.com selbst bestellst brauchst du auf jeden Fall ne Kk. Kannst höchstens warten bis die Box erschienen ist, dann kann es sein das ein Händler über den amazon.com Marketplace ihn mit paypal oder ähnlicher Zahlungsart anbietet.

Zur Größe: Kennst du den Zombiekopf von Season 2? Es gibt nämlich dieses Bild und daran kann man es ganz gut sehen.
    (Link gelöscht)

Ich schätze mal grob 25cm hoch und 15cm breit

• Bin ich richtig, dass es zu Season 1 nicht wirklich etwas vergleichbares gab/gibt!? Habe da nur mal eine Box gefunden, bei der eine Mini Gummimaske dabei war...

Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!

• Man kann allerdings davon ausgehen das es in Zukunft immer solche Limited Edition Boxen der Serie geben wird. Zum einen natürlich weil die Serie so gut ankommt und solche Boxen immer sehr beliebt sind. Zum anderen hat AMC (US Tv Sender auf dem Walking Dead läuft) damals bei der Zombiekopf-Box schon gesagt wie gut die Zusammenarbeit mit McFarlane (einer der größten Actionfiguren Hersteller) funktioniert hat :6: :6: :5:

Solang diese Boxen so dermaßen cool bleiben, und davon ist auszugehen, werd ich sie mir wohl alle holen lolp Bin zwar jemand der sich von Serien lieber die Komplettboxen holt (King of Queens, Scrubs, Friends, A-Team ect...) aber bei TWD ist vom Konzept her, und der Tatsache das es ja jetzt schon genug Material als Comic Vorlage gibt, nicht wirklich das Ende der Seie abzusehen.

• Ich kauf mir die auch nicht... Wahrscheinlich erscheint dann irgendwann mal eine Version mit der erweiterten Fassung der ersten Folge... auf die warte ich.

Original von Anyu:

Ich kauf mir die auch nicht... Wahrscheinlich erscheint dann irgendwann mal eine Version mit der erweiterten Fassung der ersten Folge... auf die warte ich.

Da ist die Langfassung drauf :3:

War sie schon auf der ersten VÖ.

• So ist es doch schon immer gewesen in Deutschland.
    Zuerst erscheint eine Standard DVD version, danach
    eine Standard Blu-ray version, danach eine Special
    DVD & Blu-ray version. Und erst 1-2 Jahre später
    kommen dann die uncut extended versionen raus.
    Ja! und zwei Jahre danach kommt mit etwas Glück
    eine komplette Box raus die womöglich zuerst als cut
    und dann als uncut Box raus kommt :77:

Mittlerweile kennt man das prozedere und ich kann
    die Firmen nicht verstehen die das so machen?
    Die müssen doch Wissen das wir Wissen wie
    der Hase läuft :3:

Kein wunder also, warum die leute im Ösiland einkaufen müssen
    und hier in Deutschland dem Finanzamt dadurch millionen an Steuergeldern
    entgehen, weil hier niemand den Müll kaufen will :0:

Aber es soll ja noch Leute geben, denen es egal ist eine cut
    oder uncut version zu besitzen, dann ist es eh egal. lolp

Original von Elantra:

Da ist die Langfassung drauf :3:

War sie schon auf der ersten VÖ.

Nein, war sie leider nicht^^. Die normale deutsche BR (welche ich hier habe), hatte lediglich die gekürzte Fassung drauf. Der amerikanische Pilot war wesentlich länger^^

• Gerade auf Facebook entdeckt auf der offiziellen Entertainment One Deutschland Seite...

Es kursieren bereits viele Gerüchte rund um die Veröffentlichung einer Special-Edition der 3. Staffel von The Walking Dead... Jetzt bringen wir Licht ins Dunkel: JA! ES WIRD DIE AQUARIUM BOX ALS STRENG LIMITIERTE EDITION AUCH FÜR UNS IN DEUTSCHLAND GEBEN! Sobald wir mehr wissen, erfahrt ihr es sofort hier auf der Entertainment One Deutschland Seite!

• Super!!! Wenn die preislich ähnlich wie die Ami-Box ist, dann wird die hier gekauft!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!