Was würdet ihr machen wenn eine Zombiewelle ausbricht?

Original von Skyr0se:

Ich find die Antworten genial xD

Keine Nagst, spätestens nende Dezemer wirst du den Duke dann auch mal im Forum erleben...Bis dahin ist er allerdings noch im "Urlaub". lol

Aber habe mal abgestimmt für "Fragt doch den Duke, der weißt doch schließlich alles "

Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"

• Ich würde ihm antrainieren ,das er zur GEZ ggf zum Finanzamt schlurft, und denen die ganzen Unterlagen durcheinander schmeißt.
    Jeweils denen ein Stück Fleisch rausbeisst. Später setzen wir uns in die Kneipe, heben einen ,und werden gute Freunde...

:5: .....oh Mann ist das Panne. :46:

Pain, Fear,....and the Dead is everywhere.

• Ach, ich geh mit der Zombiedame tanzen... Wird sicher voll romantisch. ("Dity Dancing of the Dead", oder so...)

Achtung! Kleiner Hinweis: Wenn es um Ridley Scotts Alien geht können Sie mit diesem User nicht mehr vernünftig diskutieren, da alle Meinungen, die Alien nicht als absolutes Meisterwerk lobpreisen, von ihm als Quatsch angesehen werden.

• Hilfe, meine Toilettenspülung ist verstopft, der Duke muss mit sein Kopf rein und mir helfen

Werd mit einem Zombie eine deutsche Bierkneipe aufsuchen und was trinken (Mal sehn wer als erstes Tod umfällt)

Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten

• Soooooo,eine Zombieplage wird kommen,das ist sicher.Nun herrschen die Untoten.Die Überlebenden kämpfen um Wasser,Essen-also um´s überleben.So stelle ich mir den 21.Dezember vor.Haha,wie geil.Ich habe ein Gedächtnis,dieses erinnert mich an meine Nachbarn unter mir,die mich durch ihr Gerammele aus dem spät-abendlichen Filmgenuss gerissen haben,jene diese,die oftmals laut Bumbum Yeah yeah Gangster Musik hören.Diese werden geschlagen,aus dem Fenster geschmissen,damit meine Freunde- die Zombies ordentlich was zum mampfen haben.Dann sind andere Nachbarn drann,deren Kinder laut sind-zu laut.Auch diese werden verfüttert.Ist das haus,indem ich lebe fast leer kommen andere drann,die mir Leid,Pein und seelischen Schmerz zugefügt haben.Nun bin ich der Liebling der Zombies und sie lassen mich in Ruhe.Ich werde ausgewählt,die Zombiehorde anzuführen,an meiner Seite Zombieslut,die Meisterin der Chaos.Sie will mich,mein Fleisch,aber nicht zum fressen,sondern....

Hahahahaha,ich glaube,ich schaue zu viele Filme lol

• Ich gehe die frage jetzt mal humorlos an! lolp Nun, als erstes müsste ich mal wissen, um was es sich für Zombies handelt: Die schleifenden wie zum Beispiel aus Woodoo, die zudem noch schick aussehen lolp oder die rennenden Pseudozombies wie man sie heutzutage kenntlolp Im Falle von den coolen Zombies würde ich not gedrungen erst mal schauen was ich an Zeugs da habe um die Dinger zu töten, ein Spaten wird bestimmt reichen, is net so schwer lolp Im Falle "Rennender Zombie" müsste eine Alternative her, die sind ja irgendwie etwas stabiler und fallen nicht gleich auseinander wenn man sie anpustet, daher würde ich sofort in meinen Ursprungsort nähe Ulm fahren, mich zum Günther in seiner Kneipe setzen und mit den ganzen Alks dort drinnen einen heben auf den Untergang! Wenn ich besoffen genug wäre, wäre mir dann eh alles egal.

Ja, so würde ich das machen! lolp

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!