Erstaunliches & Humorvolles
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die McDonald's McPizza , ja die gab es wirklich.
Leider wurde McPizza sie Ende der 1990er aufgegeben , der Grund war die Zubereitungszeit von zwischen 11 bis 16 Minuten, die nicht den McDonald's Anspruch von Fast Food in kürzester Zeit entsprach.
Wie man hörte soll sie ziemlich lecker gewesen sein.
Weiterhin gab es McHot Dog oder McSpagetthi.
-
-
-
-
-
Das Bild zeigt Elvis im Jahr 1975, als er 14 Cadillacs für Familienmitglider und Freunde kaufte.
Elvis sprach eine Frau an die ausserhalb des Geländes das Geschehen verfolgte, die Frau war Mrs. Mennie Person, eine Angestellte.
Der King fragte sie ob ihr das Auto gefallen würde was er für ausgesucht habe , sie antwortete ja, daraufhin Elvis "dieser ist für mich, aber ich kaufe ihnen einen , suchen sie sich einen aus".
Er eskortierte die Dame in den Showroom, und sagte, "suchen sie sich einen aus", Mrs. Mennie Person wählte einen Gold/Weissen 1975 Eldorado for 11,500 Dollar.
Damit noch nicht genug, als Presley erfuhr das sie am Dienstag Geburtstag hatte, habe er ihr die Autoschlüssel gegeben, ihr alles Gute zum Geburtstag gewünscht und einen Mitarbeiter gebeten, ihr einen Scheck auszustellen, damit sie "Klamotten kaufen kann, die zum Auto passen". -
Und wer, wärst du??? Der auf der Couch liegt?

-
Nope, ich muss ja immer bezahlen.

-
-
-
-
-
-
Grosses Kino, dieser Auftritt geht in die Geschichte ein:
-
-
-
-
-
-
-
-
Ruhrpott? Witten??

-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!