gefällt mir richtig gut

gefällt mir richtig gut
werd ich mir in knapp 11 Tagen auf dem Summer Breeze Live ansehen, Song bekommt 7 Punkte.
gewohnt stark
Punkte (werde ich aber auf dem Breeze sausen lassen, weil zeitgleich Benediction spielen
)
Ich weiß nicht. Ist nicht so ganz meine Metal-Richtung
Subjektiv:
Objektiv:
Mal schauen wie dem nächsten das hier gefällt
Waaaah, Breakdowns.... Death/Metalcore geht bei mir garnicht....
Hui, Trash-Metal ist so gar nicht meins. Schreckliche Stimmen, kaum Rhythmus... grausig
Hab ich jetzt eben DerWahnsinn hier gelesen? War doch gut 2 Jahre nicht mehr aktiv.
Goldfinger 2/6
fetzt!!! aber ich bin ja Emo , deshalb hier mal deutschsprachiger hip hop mit Tiefgang.
ICH höre da keinen Tiefgang, ist aber auch überhaupt nicht meine Musik, gibt aber schlimmeres.
genial
Hey gefällt mir echt gut, bin von Disturbed garnicht so gutes gewohnt
Werd ich einfach nicht warm damit Punkte
Dan Swanö is back
Finde ich recht gut
Ein Klassiker aus Herne. Jochen Schröder und Efti landeten später bei Rage. Der Sänger hat irgendwie nie das auch sich gemacht was er hätte erreichen können.
Immer gut !
Zuviel Breakdowns, zu Corig...
Sorry nicht meine Welt 0 Punkte
Geile Mucke, Geiler Clip
Hm, Endstille ist so ne Sache, find die Live ganz nett auf Platte geben mir die gar nichts, Song ist so LALA von daher 5 Punkte
Ich mag Ewigheim
Geht in Ordnung Punkte
Nicht wirklich meine Musik
Dann eher das
Furchtbar...nur der Dialekt ist mir Symphatisch, deswegen Gnadenpunkte
gefällt
2/6
Seit gut 10 Jahren endlich mal wieder ein Popsong der mir ganz gut gefällt. In Deutschland ist das Lied nicht so richtig gut angekommen, in anderen Ländern aber wie Frankreich oder Niederlande/Belgien ist es auf Platz 1 der Charts. Beim 1.mal im Radio hören dachte ich noch was das jetzt für ein Scheiss, aber irgendwie hat es geknallt.
Ich finds eher ziemlich nervig
Nicht so ganz meine Welt Punkte
3/6 geiler Sound, aber Stimmen 0-8-15
Naja passt schon.
Ganz okay.
Stimme is einschläfernd.
http://www.youtube.com/watch?v=NGRgKnbosQY
Eines tages wird die scheisse ma funktionieren das ichn video posten kann !
Und how the fuck kann man da nur geben??!!
EDIT Slayer:
PS: du must nur denn Code nach dem = Zeichen kopieren und mir dem Youtube Button einfügen, fertig.
Gar nicht meine Mucke, 2 Points
Ziemlich cool
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Last updated:
Currently are 240 guests online - Record: 5 Users (