• Produktionsland: USA
    Produktion: Mark Fasano, Patrick Hibler, Billy Hines, Philip Kim, Gary Levinsohn und Alan Moloney
    Erscheinungsjahr: 2022
    Regie: Neil Jordan
    Drehbuch: William Monahan und Neil Jordan
    Kamera: Xavi Gimenez
    Schnitt: Mick Mahon
    Spezialeffekte: Lluís Rivera und Kevin Byrne
    Budget: ca. -
    Musik: David Holmes
    Länge: ca. 110 Minuten
    Freigabe: FSK 12

Darsteller:

Liam Neeson: Philip Marlowe
    Diane Kruger: Clare Cavendish
    Adewale Akinnuoye-Agbaje: Cedric
    Alan Cumming: Lou Hendricks
    Jessica Lange: Dorothy Cavendish
    Ian Hart: Joe Green
    Daniela Melchior: Lynn Peterson
    Danny Huston: Floyd Hanson
    François Arnaud: Nico Peterson
    Colm Meaney: Bernie Ohls
    Patrick Muldoon: Richard Cavendish

Handlung:

Philip Marlowe wird von der attraktiven Clare Cavendish beauftragt, ihren verschwundenen Liebhaber Nico Petersen aufzuspüren.
    Der Privatdetektiv nimmt den Fall an und verguckt sich in die mysteriöse blonde Schönheit mit den schwarzen Augen.
    Im Verlauf seiner Ermittlungen kommt er mit einer sehr reichen Familie in Konflikt, die vor nichts zurückschreckt

Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 31.08.2023

Edited once, last by Player#1 (June 13, 2021 at 1:14 PM).

• Hmm, was soll man davon halten?
    Ich bin ja ein Fan dieser alten serie noir Detektive.
    Aber ganz im Ernst, wie soll Neeson gegen Bogart oder Gould (The long goodby) anstinken?
    No fucking way.
    Andererseits...Neil Jordan ...hat uns den #großartigen "Die Zeit der Wölfe" beschert

Geld werde ich dafür nicht ausgeben (Kino, DVD), aber sollte der eines Tages auf Netflix erscheinen, schaue ich sicher mal rein.

• Keine Ahnung, was du gegen Diane Kruger hast, da wo ich sie gesehen habe, fand ich sie okey.
    ich hadere nach wie vor mit Neeson als Marlowe.
    Der Clip sieht vom Look sehr gut aus, aber ich werde mit Neeson als Marlowe nicht warm.

...ich finde die komplett untalentiert, ich wüsste keine Rolle wo sie mir gefallen hat.
    Liam Neeson empfinde ich zumindest im Trailer als sehr passend, mal schauen.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!