Out Come the Wolves - Wir sind die Beute

• Produktionsland: Kanada
    Produktion: Todd Berger, Michael Baker, Will Clarke, Julie Di Cresce, Emily Gotto, Joris Jarsky uva.
    Erscheinungsjahr: 2024
    Regie: Adam MacDonald
    Drehbuch: Adam MacDonald, Enuka Okuma und Joris Jarsky
    Kamera: Christian Bielz
    Schnitt: Pamela Bayne
    Spezialeffekte: Dmytro Pustovar, Iryna Pustovar
    Budget: ca. -
    Musik: Lee Malia
    Länge: ca. 86 Minuten
    Freigabe: FSK 16

Darsteller:

Missy Peregrym
    Joris Jarsky
    Damon Runyan

Handlung:

Weit draussen und abgelegen soll es die Feier zur Verlobung geben, Ashley begleitet ihren besten Freund Kyle dort hin um dessen Braut kennenzulernen. Dort in diesem Haus kommt es zwischen Kyle und einem weiteren Gast zu einem Streit, die beiden wollen auf die Jagd gehen um einen klaren Kopf zu bekommen. Sie trefen dabei auf ein Rudel Wölfe, und diese zeigen ihnen wer hier Jäger und wer Beute ist...

Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 16.01.2025

Mein Herz schlägt für meine Mama &

• Aha, zwei erfahrende Jäger, die eine kommt später ins Spiel, verhalten sich wie die grössten Dorftrottel im Wald, macht natürlich Sinn wenn man im Film aufteigt das beide seid klein auf eben jagen und schiessen.
    Die Wölfe sind halbwegs nett anzuschauen, ansonsten ein Survival Trip der viel zu lange braucht um in die Puschen zu kommen, oder wirklich packen kann.

[film]5[/film]

Mein Herz schlägt für meine Mama &

• Doom Of Nightmare May 3, 2025 at 8:41 PM

Changed the title of the thread from “Out Come the Wolves” to “Out Come the Wolves - Wir sind die Beute”.
  • Presse Screener:

Das Verhalten der Charaktere ist der große Schwachpunkt des Films, dass sit manchmal zu dämlich. Die Wolfsangriffe sehen aber ganz gut aus, da kommt so dieses Hundegore Feeling alla The Pack auf. Es gibt ein anregendes Psychospiel in einem dichten Waldgebiet. Auch hier dauert der Charakteraufbau zu lange, das Tempo ist dann ab Mitte gut da, also ich habs zu Beginn zumindest zäher erwartet. Da ich die Wolfsszenen aber bedrohlich fand, reicht es für einen Abend, wenn man was frisches im Hundgore sucht.

[film]6[/film]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!