Hm, war dieses Jahr in Wien und Hamburg, sonst ist aufgrund von Festivals wenig an größeren Urlauben drin
Wo verschlägts euch hin im Urlaub?
-
-
Naja, nächstes Jahr gehts erstmal auf Kreuzfahrt in Schweden, Norwegen und co...
Aber dieses Jahr Silvester in Frankreich...darauf freue ich mich am meisten :245:
-
Gibt in der Auswahl ja nichtmal Skandinavien oder so

Über Silvester irgendwo in die Botanik nähe Soltau^^ chillen und nix machen. -
Nix machen in Soltau?
Chrischa komma wacker bei mich.
-
Schweden & Polen sind es bei mir desöfteren gewesen.
Aber am WE haben wir ein Kurztrip nach Rom unternommen, der seeeehr cool war

-
Quote
Original von SplatGore:
Schweden & Polen sind es bei mir desöfteren gewesen.
Aber am WE haben wir ein Kurztrip nach Rom unternommen, der seeeehr cool war

Wo habt ihr übernachtet, SplatGore? Suche noch einen guten Trip.
Gruß Sam
-
Wir haben in einem Hostel in der Nähe vom Bahnhof geschlafen. MJ Palace hieß es. Haben in einem 6 Bett Zimmer geschlafen. Das Zimmer war halt nicht das gelbe vom Ei, aber das war uns vorher schon klar. Immerhin hatten wir nette Leute gehabt. Es haben fast jeden Tag andere Frauen dort geschlafen. Ich war der einzigste Kerl

-
Quote
Original von SplatGore:
Wir haben in einem Hostel in der Nähe vom Bahnhof geschlafen. MJ Palace hieß es. Haben in einem 6 Bett Zimmer geschlafen. Das Zimmer war halt nicht das gelbe vom Ei, aber das war uns vorher schon klar. Immerhin hatten wir nette Leute gehabt. Es haben fast jeden Tag andere Frauen dort geschlafen. Ich war der einzigste Kerl

Oh, das klingt nicht schlecht, wäre für mich allerdings besser umgekehrt

-
bei uns am Baggersee & zu Hause mit grillen & Bier & guten Freunden

-
Mein Urlaub ist dieses Jahr Rock am Ring, Rocco und andere Festivals...vielleicht klappts im Oktober mit dem wohinfliegen...würde so gerne Tunesien oder Bulgarien, aber alle haben scheiss Jobs und wenig Urlaubansprüche....

-
Bulgarien war ich schon war echt super und sehr Geldbeutel freundlich.
-
Polen Ostsee möchte ich an der Stelle noch hinzufügen!
-
Nur innerhalb in unserem geilen Land. Wir haben schließlich alles, außer Wüste.

Zuletzt Großbritannien und Schweden, aber das ist sehr lange her.
-
Bei mir zu Hause auf der Couch und in der Badewanne bei weit geöffneten Fenster.

-
Bei mir zu Hause auf der Couch und in der Badewanne bei weit geöffneten Fenster.

Eeeyyyy das ist ja ein Ziel
Da mache ich auch immer gerne Urlaub
Filme gugge gugge jaaaa? -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!