• Serieninfos:

Originaltitel : Godfather of Harlem
    Produktionsland : USA
    Originalsprache : Englisch
    Ausstrahlungsjahr : 2019 bis 2025
    Staffeln: 4
    Episoden: 40
    Genre : Drama, Action
    Idee: Chris Brancato und Paul Eckstein
    Musik: Jordan Carroll
    Erstausstrahlung : 29. September 2019
    Ausstrahlender Sender: Epix
    Deutscher Serienstart: 14. November 2019, Staffel 2: 20. Mai 2021, Staffel 3: 11. Mai 2023, Staffel 4: 01. August 2025 (Magenta TV)

Darsteller:

Forest Whitaker
    Lucy Fry
    Demi Singleton
    Sereene Brown
    Jamaal Burcher
    Antoinette Crowe-Legacy
    Vincent D'Onofrio
    Giancarlo Esposito

Handlung:

Früher war Bumpy Johnson (Forest Whitaker) einer der Paten von Harlem, zehn ahre im Gefängnis haben aber seine Spuren hinterlassen, die Italienische Mafia hat nun viel zu sagen.
    Er muss neue Bündnisse schliessen, so versucht er Malcolm X (Nigel Thatch) und dessen Bürgerreschtsbewegung auf seine Seite zu zehen.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

• Wer nach einer guten Mafia Serie wird hier auf keinen Fall enttäuscht, bislang drei Episoden gesehen, hat aber Potenzial für mehrere Staffeln.
    Top und sehr bekannte Darsteller, schickes 60er Jahre Setting, harte Action, Drama.
    Bislang bin ich auf achter Kurs.

• Eines der wenigen Dinge die ich zu bemängeln habe ist das von vorne herein kein wirklicher Abschluss gewollt wurde.
    Staffel eins ist prima, nur endet sie mit unendlich vielen Cliffhangern, und das mag ich so nicht.
    Natürlich freue ich mich auf eine zweite Staffel diese wird wohl im Frühjahr 2020 gedreht, und dürfte so im September 2020 anlaufen.

[film]8[/film]

• Disney+ hat sich die Rechte von zumindest der ersten Staffel von "Godfather Of Harlem" mit dem Oscargewinner Forest Whitaker gesichert.
    Sie zählt aktuell zu bestbesprochenen Serien überhaupt, und das zurecht.

Weitere gute Nachricht, Magenta TV zeigt Staffel zwei ab dem 20. Mai 2021!

[

• Sehr schön, Staffel 4 kommt.
    MGM+ hat offiziell einen brandneuen Darsteller in der kommenden Staffel angekündigt

Emmy-Gewinner Rome Flynn wird die Rolle des echten Gangsters Frank Lucas spielen.
    Ein Farmer Junge aus North Carolina, der sich nach Harlem wagt und nach anfänglichen Auseinandersetzungen mit dem Gangster Bumpy Johnson, schließlich zu Bumpys erbittertem Verteidiger und rechter Hand aufsteigt.

In Staffel 4 setzt Bumpy Johnson seinen blutigen Krieg um die Kontrolle über Harlem gegen New Yorks Mafia-Familien fort, während er mit dem Auftauchen eines potenziellen Rivalen in dem neu angekommenen schwarzen Gangster Frank Lucas zu kämpfen hat.
    Nach dem tragischen Tod von Malcolm X muss sich Bumpy auch mit der Verbindung seiner Tochter Elise zu den Black Panthers auseinandersetzen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!