The Outsiders (1983)
Kein Horror, aber saugeiler Film. Gibts nur als deutsche Bootleg-DVD - lieblos gemacht, dumpfer Ton, stellenweise fehlende bzw. stümperhafte Untertitel (bei den neuen Szenen).
The Outsiders (1983)
Kein Horror, aber saugeiler Film. Gibts nur als deutsche Bootleg-DVD - lieblos gemacht, dumpfer Ton, stellenweise fehlende bzw. stümperhafte Untertitel (bei den neuen Szenen).
"Blutbad des Schreckens" recht solider amerikanischer Horrorthriller von 1972 der leider anscheinend Welweit noch keine vernünftige DVD-Veröffentlichung bekommen hat.War einer der ersten "etwas" härteren Horrorfilme den ich gesehen habe und hab den immer noch als gut in Erinnerung.
Ich warte auch noch auf einige DVD-Veröffentlichungen :
U.a:
- Highway 2 - Auf dem Highway ist wieder die Hölle los
- Die Schulhofratten von Chicago
- Hexensabbat
Edit: Und ganz wichtig: Die Dobermann Bande
Ein paar sind mir noch eingefallen:
3:15 - Die Stunde der Cobras
Der Killer im Systhem
Das Sonderkommando
vor vielen Jahren mal auf Kabel 1 auf deutsch erschienen, allerdings laut OFDB schon 1900. ![]()
The Incident - und sie kannten kein Erbarmen (1967)
mit Martin Sheen. S/W-Film mit grandiosen Schauspielern und brutaler Story. Nie erschienen, auch nicht auf VHS - lief lediglich im Kino und im Free-TV...
QuoteOriginal von DukeNukem
Das Sonderkommandovor vielen Jahren mal auf Kabel 1 auf deutsch erschienen, allerdings laut OFDB schon 1900.
.....ja diese Filmemacher aus dem Osten, die wussten schon 1900 was alles kommen würde.... Revolutionär! ![]()
Dieser Film von Deodato wurde auch noch nicht als DVD releast. Die VHS - Fassungen sind in Deutschland alle Cut.
Fand den Film als ich ihn vor langer Zeit mal gesehen habe ( glaub auf TELE 5) gar nicht mal schlecht!
QuoteOriginal von Slayer
Dieser Film von Deodato wurde auch noch nicht als DVD releast. Die VHS - Fassungen sind in Deutschland alle Cut.
Fand den Film als ich ihn vor langer Zeit mal gesehen habe ( glaub auf TELE 5) gar nicht mal schlecht!
....den hab ich als kleiner Scheisser an manchen Tagen 2 mal gesehen. Ob ich den Heute noch anschauen könnte weiss ich nicht. Früher eine Granate!!!!!!!!!!!!!
Das Zeichen des Vampirs von Tod Browning mit Bela Lugosi.
Eindeutige Zustimmung, sid! ![]()
"...und vor Lust zu Sterben" von Roger Vadim (1960). Ein französisch-italienischer Vampirfilm nach dem "Carmilla"-Roman von J.Sheridan Le Fanu.
Auch ein Film der mal endlich auf DVD Released werden könnte, fand denn eigentlich recht gut und brutal, vorallem die Anfangsszene in dem Hallenbad war richtig cool.
Bis jetzt gibt es denn Film nur auf VHS und das noch cut:
Gibt es den ersten Pokémon film auf DVD? Ich hab den damals auf VHS gehabt (oder immer noch im Keller)
Gibt es, aber mittlerweile sehr rar und nur zu Apothekenpreisen mit bis zu 100€ zu haben.
Eine Amicusproduktion und namentlich wie vom Aufbau Vorbild für die später folgende Amiproduktion Tales from the crpyt mit dem Cryptkeeper.
Lief nur im Kino bei uns und wurde nichtmal auf Video veröffentlicht. Kann man allerdings auf YouTube komplett auf Englisch ansehen.
QuoteOriginal von Slayer
Auch ein Film der mal endlich auf DVD Released werden könnte, fand denn eigentlich recht gut und brutal, vorallem die Anfangsszene in dem Hallenbad war richtig cool.
Bis jetzt gibt es denn Film nur auf VHS und das noch cut:
Ohja, Black Cobra würde ich echt gern mal wieder sehen ![]()
Ich hoffe noch auf folgende Veröffentlichungen:
3:15 Die Stunde der Cobras.
War ein geiler Bandenfilm mit Adam Baldwin
Savage Street - Strasse Der Gewalt
War einer meiner damaligen Lieblingsfilme. Finde ich immer noch genial !!!
Noch ein paar Filme auf die ich sehnsüchtig warte. Gibt höchstens Bootlegs...
Der wichtigste aus der Reihe weil: Der erste Slasher den ich gesehen habe. Und das ist schon sooo lange her !
HELLNIGHT
Das Horror-Hospital
Vaterland
Tage des Terrors (Einer der geilsten martial Arts Filme überhaupt)
Macho man (Trash pur)
Atomic reporter
Blood Theatre
Malone
Copkiller
Buried Alive
Der Rattengott
Heat
Highway zur Hölle
Die Indianer von cleveland
Clownhouse
Der Tanz des Drachens
Telefon
Sechs Mann aus Stahl
Kinjite - Tödliches Tabu
Der Spürhund
Return of the Family Man
Black Scorpion
Return of the family man schaut interessant aus.
QuoteOriginal von |Skeletor|:
Was für eine Liste
Gerade die 3 ersten Titel suche ich schon ewig! Die sollen ja auch richtig gut sein! Danke dafür, hatte nämlich die Titel total vergessen.!
Danke ![]()
Nicht zu glauben aber leider fallen die Filme grösstenteils durch und es gestaltet sich dadurch äußerst schwer, auf Gleichgesinnte zu treffen welche die Art von Filmen zu schätzen wissen.
Der untere auf der anderen Liste 'Little Sweetheart' ist noch ein guter Vertreter davon ![]()
Bis auf Mikey sind noch keine DVD's erschienen, mit Deutschem Ton gibts allerdings keine.
QuoteOriginal von FUN:
Return of the family man schaut interessant aus.
Ja der Film ist ganz lustig.
Habe den noch auf irgendeiner Festplatte. Alter VHS Rip. ![]()
Noch ein paar die ich noch haben will !
Möglichst schnell !!! ![]()
QuoteOriginal von Harry Warden:
Copkiller
Ein Release ist ebenfalls längst überfällig. Sehr guter Film.
Oh man wenn ich diese ganzen schönen typischen 80er jahre Cover sehe könnte Ich dahin schmelzen. ![]()
Da gibt es auf jeden Fall noch viele Schätze die dringend ein DVD Release verdient hätten.... ![]()
Endlich am 7.Dezember ist es soweit. Dieses Jahr bestimmt !!!!!
Und dann wird er hinterher auf DVD veröffentlicht.
Hand aufs Herz: Da warten wohl alle drauf, oder ?
![]()
Die fand ich Klasse, leider nicht mehr auf DVD/BR zu kriegen.

der hier ist ein Deutscher Gang Film.
QuoteOriginal von Lithium:
Die fand ich Klasse, leider nicht mehr auf DVD/BR zu kriegen.
Achja, auf den warte ich auch noch.
War recht klasse.
Vor allem der Schluss ! ![]()
Nacht der Wölfe, ja gute alte Zeit. ![]()
QuoteOriginal von Harry Warden:
Achja, auf den warte ich auch noch.
War recht klasse.
Vor allem der Schluss !
Ja das war so ein richtig krasses Ende,
wo man denkt:" Häääh, neee oder..."!!
Mich täte mal interessieren welche Filme es noch nicht auf Scheibe bzw. vielleicht noch nichtmal auf VHS erschienen sind und wo ihr wünscht dass eine geeignete VÖ kommt.
Ich warte auf eine gescheite Veröffentlichung von
Der letzte Dinosaurier
Maya - Gefahr im Tal der Tiger
König der Safari
Thinner
Alle 4 im TV erschienen und leider nur als Boot verfügbar.
Sind FIlme die momentan mir so einfallen.
Bei Thinner in einer Red Edition die momentan auch bei Ebay im Umlauf ist, aber da existiert kein gescheiter Lizenzgeber.
Ich meine der Kürbis hat schon so einen Thread erstellt. ![]()
Ich hab mal so ein ähnliches Thema erstellt. Das lustige daran, das einige der damals von mir genannten Filme und Serien mittlerweile tatsächlich veröffentlicht wurden.
Ich warte schon ewig drauf das mal gute Tv-Produktionen wie "Der Hammermörder" oder "Hass im Kopf" mal auf einer Scheibe landen. Ebenso würde ich mich freuen wenn es den Film "Die Malteser des Falken" mal auf DVD geben würde.
Das hat sich jetzt zwar überschnitten, aber wenigstens einer kann sich noch dran erinnern.
![]()
Kann man den Thread mal zusammenfügen?
Habe zwar schon die Suchfunktion verwendet hat mir aber ncihts gebracht. 
Guck einfach mal ein paar Zeilen unter diesem Thread, ""Welche Filme und Serien würdet ihr gerne mal auf DVD sehen?". ![]()
QuoteOriginal von GrinsenderKürbis:
Guck einfach mal ein paar Zeilen unter diesem Thread, ""Welche Filme und Serien würdet ihr gerne mal auf DVD sehen?".
An diese Wortformulierung habe ich noch nicht gedacht, naja ist halt so wenn man 31 wird.

So, hab den Thread mal aus der Versenkung geholt. ![]()
Ich warte sehnlichst auf eine offizielle ungeschnitte VÖ von Fright Night 2.
Es gibt zwar Boots, aber von saumäßiger Qualität.
Ach und wenn ich schon dabei bin: gerne auch noch "The Texas Chainsaw Massacre 3". Nicht wahr Black_Cobra
?
Ok dann wäre es vielleicht nicht verkehrt, diese drei Threads mal irgendwie zusammen zu fügen. 
The Throne of Fire....Bitte Bitte Bitte Bitte ![]()
QuoteOriginal von Midnight Scarecrow:
Ich warte sehnlichst auf eine offizielle ungeschnitte VÖ von Fright Night 2.
Es gibt zwar Boots, aber von saumäßiger Qualität.Ach und wenn ich schon dabei bin: gerne auch noch "The Texas Chainsaw Massacre 3". Nicht wahr Black_Cobra
?
Nö, wer vom grottigen 3. ne VÖ erwartet, dem ist nicht mehr zu helfen! 
Quatsch mit Soße 
Natürlich ist der längst überfällig! Wäre wirklich interessant zu erfahren weshalb Warner den temporeichen sowie gut gespielten Film, einbehielt!!!
Das Coroner Bootleg von Fright Night 2 kann sich sehenlassen, ruckelfrei (nicht wie Happy Maggot), gute Qualität, Dt. + O-Ton! Bisher mit Abstand die beste Scheibe.
Gut dieses Fright Night 2 Boot kenne ich nicht. Die anderen sind leider für die Tonne. Das was ich mal hatte, hatte mieses Bild (wie schon mal gegessen), falsches Bildformat und leiernden Ton. Grottiges Mistding. Das hatte ich zu einer Zeit in der ich dachte, es sei eine offizille VÖ.
Hab das Teil verschenkt. Weiß auch nicht ob das grottige Ding wertvoll, war. Ich hätte wohl eh kein Geld dafür genommen - das kann man niemandem antun...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Last updated:
Currently are 2,615 guests online - Record: 6 Users (