• Produktionsland: USA
    Produktion: Brenda Feigen, Bernard Williams
    Erscheinungsjahr: 1990
    Regie: Lewis Teague
    Drehbuch: Chuck Pfarrer, Gary Goldman
    Kamera: John A. Alonzo
    Schnitt: Don Zimmerman
    Spezialeffekte: Yves De Bono, Garth Inns, John Stears, Brian Warner
    Budget: ca. -
    Musik: Sylvester Levay
    Länge: ca. 108 Minuten
    Freigabe: FSK 18
    Darsteller: Charlie Sheen, Michael Biehn, Joanne Whalley, Rick Rossovich, Cyril O'Reilly, Bill Paxton, Dennis Haysbert, Paul Sanchez, Nicholas Kadi, Ronald G. Joseph, S. Epatha Merkerson, Gregory McKinney

Beschreibung:

Bei einer Geiselbefreiung im nahen osten wird die amerikanische spezialeinheit Navy Seals ( See,Luft & Land) fündig. In einem unterschlupf arabischer Terroristen entdecken sie westliche Missiles ( Stinger-Raketen). Die zeit ist knapp,die waffen zu entschärfen. Lt. Curran
    ( Michael Biehn), vom pentagon hart kritisiert,erhält mit seiner Kampftruppe eine zweite letzte Chance,versäumtes nachzuholen.
    Ausgestattet mit modernsten MG's,Raketen,Infrarot & Video machen sie sich ans mörderische werk das drohende unheil zubeseitigen.

Meinung:

Propaganda Action die ( mir) spass macht!
    Ähnlich wie bei Delta Force wird gebombt,gezündelt & terroristen pack niedergemäht das et nie langweilig wird!
    Dazu noch n guter Cast,ne gute Atmo,etwas humor und ein hauch reagan ära-die mich bei solchen burnern noch nie gestört hat !

Old Shool krawumm action wie ich sie liebe !
    [film]9[/film]

Big Brother is watching you

• Seit Jahren nicht mehr gesehen,deshalb war meinen Freude auch groß,den endlich mal wieder zu schauen. Wenn man mal den propagandistischen Aspekt weglässt,hat man es hier aber mit einen super Actionfilm zu tun,der keine Wünsche offen lässt.

GEHEIMTIPP...!!! :254:

[film]9[/film]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!