• Produktionsland: USA
    Produktion: Brenda Feigen, Bernard Williams
    Erscheinungsjahr: 1990
    Regie: Lewis Teague
    Drehbuch: Chuck Pfarrer, Gary Goldman
    Kamera: John A. Alonzo
    Schnitt: Don Zimmerman
    Spezialeffekte: Yves De Bono, Garth Inns, John Stears, Brian Warner
    Budget: ca. -
    Musik: Sylvester Levay
    Länge: ca. 108 Minuten
    Freigabe: FSK 18
    Darsteller: Charlie Sheen, Michael Biehn, Joanne Whalley, Rick Rossovich, Cyril O'Reilly, Bill Paxton, Dennis Haysbert, Paul Sanchez, Nicholas Kadi, Ronald G. Joseph, S. Epatha Merkerson, Gregory McKinney

Beschreibung:

Bei einer Geiselbefreiung im nahen osten wird die amerikanische spezialeinheit Navy Seals ( See,Luft & Land) fündig. In einem unterschlupf arabischer Terroristen entdecken sie westliche Missiles ( Stinger-Raketen). Die zeit ist knapp,die waffen zu entschärfen. Lt. Curran
    ( Michael Biehn), vom pentagon hart kritisiert,erhält mit seiner Kampftruppe eine zweite letzte Chance,versäumtes nachzuholen.
    Ausgestattet mit modernsten MG's,Raketen,Infrarot & Video machen sie sich ans mörderische werk das drohende unheil zubeseitigen.

Meinung:

Propaganda Action die ( mir) spass macht!
    Ähnlich wie bei Delta Force wird gebombt,gezündelt & terroristen pack niedergemäht das et nie langweilig wird!
    Dazu noch n guter Cast,ne gute Atmo,etwas humor und ein hauch reagan ära-die mich bei solchen burnern noch nie gestört hat !

Old Shool krawumm action wie ich sie liebe !
    [film]9[/film]

Big Brother is watching you

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!