Alben:
A Journey into Space 1994
Gigi D’Agostino 1996
L’amour toujours 1999 6/6
L’amour toujours II 2004
08.06.18 Maxi: In My Mind
5/6
---------------
6/6
4/6
6/6
Alben:
A Journey into Space 1994
Gigi D’Agostino 1996
L’amour toujours 1999 6/6
L’amour toujours II 2004
08.06.18 Maxi: In My Mind
---------------
Außer L'amour toujours sind das alles schreckliche Tracks von Gigi. Konnte nie so richtig was damit anfangen, aber als der Mann hoch kam, war ich bereits aus dem Techno/Trance-Alter herausgewachsen. Mein Musikgeschmack wurde "anspruchsvoller".
...zum entspannen!
Das Lied wird sicherlich der neue ALTE Sommerhit. Garantiert auf jeder EM-Party oder beim Public Viewing. Das wird ein Spaß.
Gigi D’Agostinos „L’amour toujours“ erschien am 08. Oktober 2001 in Deutschland, ist also fast 23 Jahre alt – und steht nun, am 27. Mai 2024, erstmals auf Platz 2 der deutschen Charts.
Was bei Erstveröffentlichung 2001 laut GfK-Messung für einen respektablen dritten Platz reichte, war nun – zumindest in den iTunes-Charts, also Download-Charts – im so genannten „Small Mix“, der kürzeren Version, für eine noch bessere Positionierung gut.
In unterschiedlichen Versionen mittlerweile sogar auf Platz 1 und 2 der Downloadcharts bei iTunes.
Huiui, die Stimmung im Land kippt immer weiter.
Gigi D’Agostinos „L’amour toujours“ erschien am 08. Oktober 2001 in Deutschland
Darf ich die korrigieren? Das Album erschien 1999. Als Single 2000.
https://www.discogs.com/de/artist/1522…Filter=Releases
Ich denke der Italiener hat es 1998 produziert.
Huiui, die Stimmung im Land kippt immer weiter.
Finde ich nicht. Meine Stimmung steigt, wenn beim Autofahren laut aufdrehe. ![]()
"L'amour toujours" ist auch bei den Schweizern beliebt.
Sylt-Song erfasst die Schweiz: In Luzern grölen Partygäste die Parolen, die ganz Deutschland beschäftigen
Wird es ein DJ/Veranstaltung wagen öffentlich das Ding zu spielen, während der EM zum Beispiel?
Wie wird die Reaktion des Publikums sein?
Wird es ein DJ/Veranstaltung wagen öffentlich das Ding zu spielen, während der EM zum Beispiel?
Wie wird die Reaktion des Publikums sein?
In Kombination mit Mannheim wäre das ein interessantes Experiment.
also ich plädiere auch dafür das lied abzuspielen und dabei halten wir alle das Nightmare Banner nach oben. ![]()
Ja Gigi gelangt mit einem alten Song wieder in die Top 10 der Maxi Charts und das gleich in mehreren Ländern.
Die Fan-Club-Clips verschwinden aber regelmässig wieder von Youtube.
(Link gelöscht)
Ja Gigi gelangt mit einem alten Song wieder in die Top 10 der Maxi Charts und das gleich in mehreren Ländern.
Die Fan-Club-Clips verschwinden aber regelmässig wieder von Youtube.
(Link gelöscht)
Die Parlamentsreden stören doch nur.
Von dem Track gibt es sicherlich eine Instrumentalversion. Mit KI ist heute vieles möglich, z.B. den Gesang umtexten.
Und jetzt singen und tanzen wir fein alle
DÖP DÖP DÖP DÖP DÖP...... DÖP DÖP DÖP DÖP DÖP........

Auf Captain Future ist Verlass.
Der eckt da an, wo es weh tut.
Die beste Version. Es geht auch ohne Döp. ![]()
Außer L'amour toujours sind das alles schreckliche Tracks von Gigi. Konnte nie so richtig was damit anfangen, (...)
Konnt ich damals auch nicht so richtig. Ist mir nicht entgangen, fand die Melodien an sich auch recht einprägsam, aber war auch mir immer bisschen zu kindisch, jo. Heut find ich's ganz angenehm. Erinnert an unkomplizierte Jugendtage, man pfeift gern mit und der letztenstandene Hype macht halt Laune. Muss man sich gar nichts vormachen oder einscheißen; jeder weiß, dass das ein aus der Not geborenes, noch sehr friedliches Ventil is für a) ganz reale, unleugbare, existenziell bedrohliche Probleme, die b) längst nicht jeden in einen Topf werfen. Ach Goddogodd, wer is denn dann bitte gemeint und wer nicht? Und wer entscheidet darüber!? Na ein fähiger Staat, Dummkopf! Demokratie is ja wohl kein Synonym für Selbstzerstörung.
...Demokratie is ja wohl kein Synonym für Selbstzerstörung.
@Voorheesian, zumindest Deutschland versucht es seit einigen Jahren aber.
Allerdings. Aber bekanntlich gehen die Ansichten darüber, wer genau das tut, komplett auseinander. Und das ist ein großes Problem. Wie siehst du es? Ich weiß, du redest nicht gern über diese Dinge, aber vielleicht findest du eine knappe Formulierung. Und nein, ich werde danach keine Diskussion daraus machen. Damit bin ich durch. Ich ziehe nur noch persönliche Konsequenzen.
fand die Melodien an sich auch recht einprägsam, aber war auch mir immer bisschen zu kindisch
Es sind zwei Melodien. Die Synth-Brass-Hookline (im Volksmund Döp genannt), und die Refrain-Gesang (verfremdet und original), der widerum für ein 90er Italodance-Track ziemlich komplex ist.
Bestätigt, was zu erwarten war:
„Deutschland den Deutschen, Ausländer raus“ – Gesang auf Sylt von Meinungsfreiheit gedeckt
Ein fröhliches Döp-Ahoi! ![]()
Scott Brown ist Spezialist in Happy Hardcore - im Volksmund Kindertechno. Paar coole Sachen sind mir bekannt u.a. Take Me Higher (1998).
Jetzt beten wir zum Heiligen Gigi...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Last updated:
Currently are 1 Member and 420 guests online - Record: 6 Users (