• Produktionsland: USA
    Produktion: Mark Williams und Lynette Howell Taylor
    Erscheinungsjahr: 2016
    Regie: Gavin O'Connor
    Drehbuch: Bill Dubuque
    Kamera: Seamus McGarvey
    Schnitt: Richard Pearson
    Budget: ca. -
    Kostüme: Nancy Steiner
    Musik: Mark Isham
    Länge: ca. 128 Minuten
    Freigabe: FSK 16
    Deutscher Kinostart: 20. Oktober 2016
    Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 02.03.2017

Darsteller:

Ben Affleck als Chris Wolff
    Anna Kendrick als Dana Cummings
    J.K. Simmons als Ray King
    Jon Bernthal als Brax
    Cynthia Addai-Robinson als Marybeth Medina
    Jeffrey Tambor als Francis Silverberg
    John Lithgow als Lamar Black

Handlung:

Christian Wolff (Ben Affleck) ist ein Mathe-Genie, seit seiner Kindheit kann er mit Zahlen mehr anfangen wie mit Menschen.
    Sein Talent nutzt er aber auf verbrecherische Art, er arbeitet für die Mafia als Buchmacher.
    Die Steuerfahndung ist ihm nun auf den Fersen und bietet ihm einen Deal an, er soll Unterlagen einer Computerfirma auf Unstimmigkeiten überprüfen.
    Um so weiter er kommt, um so grösser werden die Probleme, für alle...

Mein Herz schlägt für meine Mama &

• Ich kann mir nicht helfen, nachdem wirklich nicht gelungen "Live by Night" eine weitere Affleck enttäuschung.
    Eigentlich sind alle Zutanten vorhanden um einen coolen, harten Action Blockbuster zu schaffen.
    Trotzdem funktioniert er bei mir nicht.
    Er ist zäh, er ist nicht intensiv, und wirklich - wer braucht eine Mischung aus Einstein, Rambo, Bruce Lee und Sniper?
    Ein Asperger Autist der zur - natürlich - perfekten Killer-Kampfmaschine die alles vorraussehen kann, man hat schon glaubwürdigeres gesehen.
    Meine Note ist wohl auch deshalb niedriger weil es so schade um die möglichkeiten dieses Filmes ist.

[film]5[/film]

• Die Dreharbeiten zu "The Accountant 2" beginnen noch 2024 .
    Ben Affleck spielt die Hauptrolle, das Kaliforische "Finanzamt" California Film Commission, hat bestätig das es für die Produktion zehn Millionen Dollar Zuschuss geben wird.
    Die Amazon Studios stemmen dem Rest des Sequels, Warner hat die zuvor Rechte aufgegeben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!