• Seriendaten:

Deutscher Titel : The Comeback
    Originaltitel : The Comeback
    Produktionsland : Vereinigte Staaten
    Originalsprache : Englisch
    Ausstrahlungsjahre : 2005 bis 2026
    Länge : 25 bis 55 Minuten
    Staffeln: 3
    Episoden: 29
    Genre : Comedy
    Produktion : Michael Patrick King, Amy B. Harris
    Idee : Lisa Kudrow, Michael Patrick King
    Erstausstrahlung : 5. Juni 2005 (USA) auf HBO

Deutschsprachige Erstausstrahlung: Staffel 1: 24. Juni 2015 (Sky Atlantic HD), Staffel 2: 05. August 2015 (Sky Atlantic HD)
    Staffel 3: 23. März 2026 (HBO Max)

Darsteller:

Valerie Cherish : Lisa Kudrow
    Jane : Laura Silverman :
    Mark Berman : Damian Young
    Mickey Deane : Robert Michael Morris
    Paulie G. : Lance Barber
    Tom Peterman : Robert Bagnell
    Juna Millken : Malin Åkerman
    Chris MacNess : Kellan Lutz
    Jesse Wood : Jason Olive

Handlung:

Valerie Cherish ist eine ehemalige Sitcom-Darstellerin.
    Ihrer Rolle in dieser Sitcom verdankt sie ihre Berühmtheit. Obwohl sie eigentlich zuerst nur als Nebenrolle eingeplant war, wurde sie später in den Hauptcast befördert, war allerdings unter ihren Kollegen immer der Außenseiter.
    Nachdem ihre Sitcom vor einigen Jahren abgesetzt wurde, versucht sie nun, eine neue Rolle zu bekommen. Dies wird allerdings dadurch erschwert, dass sie mittlerweile im Business als alt angesehen wird und zudem immer mit ihrer alten Serienrolle in Verbindung gebracht wird.
    Um eine neue Rolle zu bekommen, stellt der Sender Valerie die Bedingung, dass eine Reality-Show über sie produziert wird. Als Folge wird sie nun von zwei Kamerateams begleitet.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

Edited 2 times, last by tom bomb (March 21, 2026 at 10:55 AM).

• Schlechte Nachrichten für Fans der Serie, es wird keine vierte Staffel geben , da Lisa Kudrow eine endgültige Entscheidung über die Zukunft der Serie bekannt gegeben hat.

Auf die anhaltenden Fragen nach einer möglichen Fortsetzung der Serie bestätigte die Schauspielerin, dass keine Pläne für eine neue Staffel bestehen.

So hat Lisa Kudrow klargestellt das nach der dritten Staffel enden wird und keine Pläne für eine Fortsetzung bestehen.

Auf einer Pressekonferenz wurden die beiden gefragt, ob die Serie in Zukunft fortgesetzt werden könnte, insbesondere angesichts der langen Pause zwischen den vorherigen Staffeln.

Kudrow antwortete: §Es ist eine Trilogie“, worauf King hinzufügte: "Wir machen keine Vierteiler (via TV Insider )."

Auf die Nachfrage, ob dies eine endgültige Entscheidung sei, antwortete Kudrow mit "Ja", und King bestätigte dies ebenfalls.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!