Bei mir das Gleiche. Liegt es am Herbstlaub, Doom Of Nightmare? ![]()
Neues im Board mit Anregungen und Probleme
-
-
Seit wann ist das so? Nein der Herbstaub wurde erst dannach installiert.

Serverwechsel wollte ich schon einleiten die Nacht, aber da es jetzt zum Abend läuft, warte ich erstmal ab. Es war die letzten Tage auch schon so ähnlich Mittags rum, Tom hatte mir geschrieben. Fehler kann ich reingarnichts finden, weder Bots, noch Fehlermeldung der Software, daher gehe ichd von aus, dass es der neue Server ist, auf dem wir gelandet sind. Der Hoster sagt aber, dass er keine Überlastung findet, aber es muss ja eine da sein, wer haben ja garkeine Scripte oder irgendwas drauf, was überhaupt Ladezeit verursachen könnte..

-
Wahrscheinlich Hacker-Angriff von der FSK wegen den ganzen eigentragenen Gewalt- und Kriegsfilmen. Killerspiele kommen ja auch noch dazu.
-
- Interesting post
Wahrscheinlich Hacker-Angriff von der FSK wegen den ganzen eigentragenen Gewalt- und Kriegsfilmen. Killerspiele kommen ja auch noch dazu.
Nicht nur dass, sondern auch die kritischen Themen über Politik von Königdiamand, Desmodus und DrDoom sind die Gründe warum wir beobachtet werden und es immer wieder zu Ausfällen kommt.

-
sondern auch die kritischen Themen über Politik
Naja, das Lamentieren gibt es auf allen Plattformen, ist auch seit 10 Jahren immer das gleiche erbärmliche Gejammer. Solange der Michel nur rumweint und nicht handelt, interessiert das natürlich niemand - also keine Sorge diesbezüglich.
Es sind schon die gefährlichen Computerspiele und die rechtsradikalen Actionfilme, die hier teils schamlos angepriesen und gehuldigt werden, weshalb die Seite immer wieder gestört wird.
-
rechtsradikalen Actionfilme
Ich kenne keine. Welche genau meinst du?
Wahrscheinlich Hacker-Angriff von der FSK
Ich bezweifle stark, dass die FSK über eine solche Abteilung verfügt.
-
Ich kenne keine
Lethal Weapon zum Beispiel. Verherrlicht Polizeigewalt, auf die Probleme der Kriminellen wird überhaupt nicht eingegangen - ganz im Gegenteil, es wird sich in Teilen noch lustig über sie gemacht.
Karate Tiger - Der Protagonist löst den Konflikt mit Kampfsport, was überhaupt nicht geht - klärende Gespräche finden nicht statt.
Police Academy - hier wird bereits den Kleinsten die Botschaft vermittelt, die Institution der Polizei wäre gar positiv und es sei erstrebenswert, Verbrecher zu verhaften. Weiter werden in Teil 2 die Gruppierung der sogenannten Punks verächtlich bis lächerlich gemacht - und das alles jugendfrei!
Filme mit Arnold Schwarzenegger will ich nicht explizit aufführen, um nicht zusätzlich noch Werbung dafür zu machen, aber diese sind besonders bedenklich, da der "Held" auch noch zusätzlich Muskeln hat.
usw usw usw
-
Ich bezweifle stark, dass die FSK über eine solche Abteilung verfügt.
Ach bestimmt haben die das. Da hilft nur: Briefe schreiben.
-
Es war wohl ein DDOS, die Zugriffe kamen Russland, die wurden vom Hoster seit gut 2 Wochen bereits geblockt.
-
- Interesting post
Es war wohl ein DDOS, die Zugriffe kamen Russland, die wurden vom Hoster seit gut 2 Wochen bereits geblockt.
...der Ivan wieder.

-
Hab bei neue Themen in den Rubriken, die nicht von euch gelesen wurden, Pfeile eingefügt. Das macht das durchstöbern der Rubriken einfacher.
Betroffen sit nur der Hauptstil, bei den alternativen Stilen ist es durch die Fettschrift gut genug zu erkennen.
-
Gibt ein neues Plugin. Ab 3 Likes kommen Beiträge in die Seitenleiste. Zudem können Tom und Ich Beitrage oben festpinnen, wenn diese sehr informativ sind bzw. einige Likes erhalten. Das soll das Liken mehr belohnen.
-
bin die Tage dabei die dailymotion Links zu löschen, da mein Konto dort gelöscht wurde und viele Cliplinks nicht mehr funktioniert haben. 620 Stück sind drin, bin bereits auf 420 runter. Das ist gerade die größte Baustelle in den Threads.

-
dailymotion.. ca. 600 links sind entfernt, einige bestehende hab ich gleich mitgelöscht
caps-a-holic ..etwa 20 Links entfernt, waren defekt
Italo-Cinema ..etwa 40 Links entfernt, weil Werbung und Linkspam
myvideo ..etwa 20 Links entfernt, Restbestände
dazu gefühlt in diesen Threads 200 Links/Beiträge von Black Cobra gelöscht, alles teils tote Links zu Youtubeclips
----nächste Hauptaufgabe: 1050 Links zu unserem alten Bilder Uploader beseitigen, den es schon seit einigen Jahren nicht mehr gibt. Allerdings fallen ca 500 oder mehr schon in die wenigen Sammelthreads (wie neu erhaltene Filme) und müssen nicht gelöscht werden, zumal diese Threads nicht Indexiert werden. Der Rest fällt vor allem auf die Bilder von Sid's und Slayer's Reviews.
-
Hard Working Man.

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!