• ich würde sagen der Film kein Horror ist, sonst ist ganz interessanter historischer Film ;) Sean Bean muss sich neuen Rollen aussuchen, ewiger "Ritter" wirkt nicht mehr so spannend

• Das stimmt so auch. Der Fantasyaspekt in dem Film wird ja auch eigentlich Eindeutig als "Aberglaube" dargestellt. Zumindest wirkte es so auf mich.

Das Sean Bean nur historische Charaktere spielt (also HdR, Troja, Black Death, Game of Thrones, etc.) ist aber ein Irrglaube. Der macht noch viel mehr Sachen die damit garnichts zu tun haben, jedoch haben die keinen so großen Erfolg.

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013

• "historisch" würde ich nicht unbedingt mit "HdR" in Verbindung bringen, dafür ist die Geschichte doch etwas zu fantastisch ausgefallen... ;P

Ich denke die meisten ehemaligen Darsteller der Jackson-Trilogie sind halt doch recht arg auf ihre Rollen determiniert worden...

^(^.^)^

• Erstaunlicherweise sind sie es eben nicht. Alle Hauptdarsteller (außer Sean Bean und Orlando Bloom) sind danach praktisch nicht mehr in einem histsorischen Streifen aufgetreten. Und auch die beiden haben noch viele Projekte die komplett anders waren.

Was das Thema "historisch" angeht, brauchen wir jetzt HdR nicht näher definieren, schließlich sollte aus dem Kontext hervorgehen wie ich das meine lolp.

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013

• Ein guter und intressanter Genre-Mix.
    Umgehauen hat er mich nicht. Zwar bleibt er dank straffer Regie kurzweilig und spannend und weiß durch seine Bilder und Settings zu unterhalten, jedoch passiert in den 100 Minuten doch recht wenig. Das Thema ist auch mehr Gott als Pest, bleibt aber intressant.
    Wer sich fürs Thema begeistern kann, darf einen Blick wagen.

[film]6[/film]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!