• Produktionsland: Deutschland
    Erscheinungsjahr: 2003
    Regie: Maik Ude
    Darsteller: Maik Ude, Boris Klemkow u.a.

Inhalt: -

Meinung:

Maik Ude hat es gelegentlich drauf Kurzfilme zu drehen, die Qualitativ unterstes Home Made Niveau aufweisen, zumindest 2 von, neben "Die Scheiss blutigen Zombies" ist es "Du blutiges Schwein" jener ohne Handlung und mit Stimmen sowie Lachen im Off stattfindet, aber auch bei den Kampfaktionen der Darsteller sind Lacher von diese zu hören. Warum der Kurzfilm, welcher Welten hinter seinen Erstlingen "The Butcher" und "Devils Meat" liegend der Öffentlichkeit preisgegeben werden musste, entzieht sich meiner Kenntnis.
    Ziemlich überflüssig sind diese Vorschulprügeleien im Wald. Ein Maik Ude hat es in Grunde genommen gar nicht nötig, sich damit lächerlich zu machen, denn neben der "The Butcher" Trilogie kann doch auch sein neuster Trash Klamauk Tuberkulose überzeugen, gut zumindest wurde der Film nicht noch auf eine Extra DVD Produziert. Bitte nicht mehr solche ausschweife Herr Ude, so was sieht man Heut zu Tage von keinem 2. Amateurfilmer mehr.

[film]0[/film]

Hinweis: Der Film ist auf der Tuberkulose DVD enthalten.
    Homepage: http://www.absurd-produktion.de/

• Der Film passt gut auf die Tuberkulose DVD, die sich bestenfalls zum Frisbeespielen eignet.

Maik Ude versteht es Scheiss - blutige Filme zu machen, ja das kann er, aber meistens liegt dort das Wort Scheisse auch nur allzu sehr im Vordergrund, in jeglicher Hinsicht, denn neben The Butcher Trilogie, die halbwegs ansehbar ist, dem extrem unsäglich wütendmachenden Tuberkulose und Vorzeigelächerlichkeitswerk "Die scheiss blutigen Zombies" ist Du Blutiges Schwein (ach, wie lässt diese Titelgebung nur auf die Qualität des Filmes und Geisteszustand dieser Macher schliessen) ein extrem gehaltloser Kurzfilm, der belanglosen, peinlichen Sorte.

Nichts gegen Kurzfilme, doch gerade da erwarte ich, wenn man schon keine vernünftige Glanzleistungen in Spielfilmlänge abliefern kann, einen einzigen Höhepunkt, wenn möglich mit Poente, oder eben ein humorvolles Abschlachten in Form des ersten Knochenwalds.

Doch das Alles gelingt Maik Ude in nichtmal mehr 6 Minuten seines Waldgetümmels, denn ohne jeden Zusammenhang raufen sich zwei Vollidioten zwischen Geäst, Herbstlaub und unter Einklang eines oldschooligen Deathmetallied. Das ist zwar tempofördernd, aber keineswegs überzeugend, vorallem wenn im Hintergrund der unfähige Kamermann über die unsäglich peinlichen Glanztaten seiner 2 "Schauspieler" lacht. Du scheiss blutiges Schwein ist nicht vielmehr eine einzige Rauferei zweier Vollidioten, mehr nicht.

Also sozusagen ein Celebrity - Deathmatch im Hartz 4 Format. Ja, überzeugende und einzig tragende Splattereffekte fehlen hierbei aber völlig, was umso mehr die Existenzberechtigung dieses Werkes schmälert.

Fazit:
    Ihr hattet sichtlich Spass an euer experimentierfreudigen Blutrauferei, aber reicht sowas, um das ganze kommerziell auf DVD zu bannen? Lass dein Hobby, Hobby bleiben Herr Ude, denn dieser Schwund ist vergeudete Lebenszeit, so wie jede weitere Zeile über diesen Mist.

0%

• Kann meinen Vorrednern nur Recht geben.
    Dieser Kurzfilm ist reine Zeitberschwendung.
    Hier passiert überhaupt nichts, dazu eine sehr schlechte Kameraführung (Handy?^^).

Wie jemand diesem Schrott was abgewinnen kann, ist mir echt fraglich.

Hier gibs scheinbar ja nur eine Bewertung, die auch ich fortführen werde.

[film]0[/film]

Vorsicht vor dem zurückgekehrten Wahnsinnigen!!! :00008040: :00008040: :17: rofl

Indigestion
    Für Menschen mit "gepflegtem" Musikgeschmack! :221:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!