Irgendjemand von hier sich das Game angelegt?
Ist ein tolles Zombie-First-Person-Shooter Spiel um mit Freunden online zu spielen, allein läuft das eh nicht so gut ![]()
Bin zwar noch am Anfang weil ich Probleme mit meinen Grafiktreibern hatte, aber Fun! ![]()
Irgendjemand von hier sich das Game angelegt?
Ist ein tolles Zombie-First-Person-Shooter Spiel um mit Freunden online zu spielen, allein läuft das eh nicht so gut ![]()
Bin zwar noch am Anfang weil ich Probleme mit meinen Grafiktreibern hatte, aber Fun! ![]()
Hatts mir ma auf der 360 als Demo gesaugt und fands ganz spaßig da es in Deutschland aber geschnitten wurde muss man wohl auf die US-Uncut zurückgreifen.
Ich liebe dieses Spiel,der größte Jammer ist dennoch,dass dieses Spiel (+Teil 2) nicht auf der Ps3 rausgekommen ist!!! :77:!!!Hab mir schon überlegt die komische X.Box nur wegen dieser 2Spiele zu besorgen haha
QuoteOriginal von Sünd-Hellzombie
Ich liebe dieses Spiel,der größte Jammer ist dennoch,dass dieses Spiel (+Teil 2) nicht auf der Ps3 rausgekommen ist!!! :77:!!!Hab mir schon überlegt die komische X.Box nur wegen dieser 2Spiele zu besorgen haha
Ich hab auch ne XBOX360 aber da hast du kein Spaß dran denn das Spiel ist in der deutschen Version extrem geschnitten. Besorg dir die US VERSION für den PC. Dann haste auch wirklich Spaß, hab sie auch ![]()
Na is doch kein problem,wir haben doch ein deutschsprachiges nachbarland,da gibts doch (fast) alles unzensiert ![]()
Mein Rechner ist uralt,ich bin froh das "Worms Armageddon" läuft! hehe
Na is doch kein problem,wir haben doch ein deutschsprachiges nachbarland,da gibts doch (fast) alles unzensiertMein Rechner ist uralt,ich bin froh das "Worms Armageddon" läuft! hehe
Ja in Österreisch wirst du es wohl unzensiert finden
Gut dann ist wohl doch die XBOX die bessere Alternative, obwohl ich selbst finde das sich Shooter auf dem PC mit Maus viel besser steuern lassen....
naja gewöhnungssache,ich war,bis auf ein paar minimale Ausnahmen immer Konsolenhund.in den 90ern waren Shooter jedenfalls besser aufm Rechner,jetzt hab ich mich auf der ps3 auch ganz jut eingeschoßen...irgendwie hab ich jetzt dennoch voll bock auf das alte "Doom" aufm rechner,daran sollten sich die heutigen shooter mal ein beispsiel nehmen(bezüglich Leveldesign,Atmophäöre und Horror)!!
Einfach nur geil und das beide Teile.
naja gewöhnungssache,ich war,bis auf ein paar minimale Ausnahmen immer Konsolenhund.in den 90ern waren Shooter jedenfalls besser aufm Rechner,jetzt hab ich mich auf der ps3 auch ganz jut eingeschoßen...irgendwie hab ich jetzt dennoch voll bock auf das alte "Doom" aufm rechner,daran sollten sich die heutigen shooter mal ein beispsiel nehmen(bezüglich Leveldesign,Atmophäöre und Horror)!!
Aber ich finde gerade in dem Beriech gibt es heute richtige gute Spiele ![]()
Doom, ausgenommen dem Dreier, ist heute einfach unspielbar und das Leveldesign derart moderat. Doom 3 wirkt mit seinen Schlauchlevels einfach auch nur noch öde, auch wenns grafisch noch okay ist. Aber Shooter aus den 90ern kann man heutzutage nicht mehr anschauen. Unreal geht noch okay, aber Quake, Doom, Wolfenstein 3D und Duke 3D sorgen bei mir für Krämpfe. Ich bin kein Grafikfetischist, aber sollte ja schon nach was aussehen.
Bei Rennspielen zum Beispiel geht das immer, egal wie hässlich die sind. Solange es stimmig ist. Grand Prix 2 (1996) spiele ich nämlich immer noch gerne. Wie immer natürlich Geschmackssache.
wat unspielbar!? nix da,Doom ist genial!Bei mir schon aus rein nostalgischer Sicht!Grafik ist mir scheißegal,hauptsache es macht Laune,spielspaß sollte über der optik stehen!
Schlauchlevel hin oder her,an der Einfachheit der früheren Games sehe ich nichts negatives!
wat unspielbar!? nix da,Doom ist genial!Bei mir schon aus rein nostalgischer Sicht!Grafik ist mir scheißegal,hauptsache es macht Laune,spielspaß sollte über der optik stehen!Schlauchlevel hin oder her,an der Einfachheit der früheren Games sehe ich nichts negatives!
Aber ich finde gerade bei Shootern muss die Optik überzeugen. 
ja schon klar,dass die gegenwärtigen Spiele keine "Doom 1993" Grafik haben sollten.Damals war die Grafik zu diesen Zeitpunkt halt genial.Is doch wie bei Filmen,man muss die Umstände/Möglichkeiten der jeweiligen Zeit sehen um ohne Vorurteile an die ganze Situation ran zu gehen!
Ich meine ach nicht von 93^^ Ich finde zum Teil shcon Grafik von 2005 heutzutage grauenhaft....
Die Umgebung sollte halt so realistisch wie möglich aussehen damit auch gute Atmosphäre aufkommt und nicht aussehen wie bei Soldiers of Fortune 2 ![]()
Wer kennt es nicht: Man hat irgendwie in einer kleinen Gruppe die Apocalypse überlebt und was einem nun blüht ist nicht erst seit The Walking Dead bekannt…Zombies. Und davon gibt es in Left 4 Dead wirklich viele. Dabei sind die “normalen” Zombies noch das kleiner Übel. Da draußen lauert noch so Manches mehr.
Viel erklärt wird in Left 4 Dead nicht und eine Storyline gibt es eigentlich gar nicht. Somit ist dies ein Spiel, was sich viel eher an die Multiplayer-Freunde unter euch richtet. Dabei kommt, wie bei Valve üblich, die Source-Engine zum Einsatz, die zwar mittlerweile recht betagt um die Ecke kommt, aber dennoch eine ganz ordentliche Grafik ermöglicht.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Last updated:
Currently are 121 guests online - Record: 6 Users (