Welches Spiel habt ihr durchgespielt ?
-
-
-
GTA 5 und das neue Hitman zocke ich gerade auf der PS4 GTA 5 meist mit freunden nur Online.
-
Ich bin grade noch mit Dead Rising 3 beschäftigt basi . Aber zwischendurch zocke ich auch mal was leichteres alla Left4Dead
. Was man halt so macht wenn man ungeduldig auf das neue Doom wartet ;-). -
Call of Duty, Black Ops 3, die Grafik und das Gameplay ist der Wahnsinn, Story wie immer rund, bin aber noch nicht Fertig mit dem Story Mod, danach werde ich auch mal den Zombie und Online Mod ausprobieren, bis jetzt ganz klar
![10/10 [film]10[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley266.png)
-
Ich zocke gerade paralelle
Clock Tower Teil 2 PS1 (90% fertig)
Project Zero 5 WII U (50% fertig)
Project Zero 4 WII (20% fertig)
The Evil Within XBO X360 (40% fertig) auf der XBOX ONE bereits durchgespielt
Alien Isolation XBOX 360 kommt morgen ins Haus geflatert
auch auf der XBOX ONE bereits durchgespielt
Da habe ich ja mächtig was zu tun... -
-
-
Zurzeit spiele ich : dead by daylight, Plants vs Zombies GW 2, Sims4 (
)Zurzeit eher weniger bis garnicht : COD BO 3, Minecraft, Animal crossing new leaf .....

-
Tiger Woods zu 73 % Absolviert in Fakten:
Alle Kurse freigespielt
85% der Kostüme freigespielt
80% der Ausrüstung freigespielt
Meinen Charakter zu 98% hochgestuft das er auf den Niveau eines Tiger Woods ist
Achso und Graue Haare wachsen mir seitdem auch vermehrt
-
Dark Souls II -Scholar of the first sin
Zweimal am Stück durch, außer die DLCs. Der erste DLC war ok, aber Im zweiten habe ich gegen den Boss überhaupt nichts ausrichten können... Hab mir jetzt einen neuen Char erstellt und demnächst steht dann der dritte Durchgang an.
Hey bin auch ein Souls Fan
Hast du auch schon andere Frome Software Spiele gezockt?
Wenn ja, welches gefällt dir am besten?Zum Thema:
Aktuell zocke ich gerade "Hearts of Stone" das erste der zwei Witcher3 DLCs....zu Witcher3 brauch ich wahrscheinlich nicht viel sagen..... Hammer Spiel! (super Charaktere, tolle Dialoge, technisch auf sehr hohem Niveau)
und für zwischen durch "rocket league, Mario kart 8, overwatch" -
Resident Evil Origens,
Der Playstation 4 Ableger Beinhaltet das erste Resident Evil was 1996 für die Playstation One raus kam. Und das Resident Evil Zero. Beide Teile sind eins zu eins Kopiert wurden. Lediglich die Grafik ist etwas neu Aufpoliert. Leider meiner Meinung viel zu wenig. Da hätte man viel viel mehr raus hauen können, warum die Entwickler das nicht gemacht haben ist mir ein Rätsel.
Was damals der Wahnsinn war, muss heute nicht gut sein. Und das ist es leider auch. Ich habe mich sehr gefreut als ich das erste Resident Evil nochmal Zocken konnte, leider wurde ich Enttäuscht, das Gameplay ist völlig veraltet, man Agiert noch wie vor 20 Jahren und das macht bedingt bis gar kein Spaß mehr. Sehr schade, aber gewisse Klassiker sollte man in der Kiste lassen und sich lediglich in Errinerungen schwelgen.
![3/10 [film]3[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley259.png)
Für die Neuauflage, vor 20 Jahren war es der Helle Wahnsinn und bekommt die Höchstwertung.
-
Zur zeit zocke ich Quantum Break weiss aber noch nicht was ich von dem spiel halten soll gesichtanimationen sehen gut aus aber was die grafik angeht hätte ich doch bissl mehr erwartet und gedacht das es ein vorzeige titel ist für die Xbox One.Wenn ich mir da Rise of the Tomb Raider anschaue
Display Spoiler
(z.b. Die anfangsszenen mit dem verschneiten Berggipfel wo wir den besteigen müssen)
und mir fast die kienlade runter fällt vor geiler Grafik verkackt Quantum Break in ganzer Linie.Man sieht sofort wenn eine Filmseqenz läuft und ich denn wieder ins spielgeschehen eingreife wie schlecht das einfach nur gemacht wurde hut ab ND die wissen wie das geht und das deckungssystem ist auch einfach nur schlecht gemacht wenn möchte ich das gerne alleine machen.Das ist jetzt nur ein kleiner zwischen bericht aber der funke will einfach nicht rüber springen bei mir.Wenn ich es durch habe werde ich dann ein gesamtergebniss machen aber viel wird sich bestimmt nicht ändern an der Bewertung.
![4/10 [film]4[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley260.png)
-
-
-
Warum ist Rise of the Tomb Raider drecksspiel? Bin jetzt noch nicht weit das ich das schon sagen kann wurde bis jetzt noch nicht enttäuscht.
Jetzt habe ich auch endlich durch in einer sache muss ich Uncharted 4 bemängeln und muss da Wassilis auch recht geben es ist soviel gelaber im spiel und dadurch ist die action zukurz gekommen bin halt Typ der die Action brauch im spiel.Grafisch ist es das beste was ich gesehen habe auf der PS4 mir ist schon in viele Levelabschnitte die kienlade runtergefallen.Der endkampf mit Rafe das haben die wirklich genial gemacht ist von den ganzen teilen der Uncharted reihe der beste endboss kampf. Aber durch das viele gelaber im spiel ist das endfazit von mir und ziehe nur 1 Punkt ab.
![9/10 [film]9[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley265.png)
-
Bei Rise of the Tomb Raider es ist mir zu Actiongeladen, zu wenige Rätseleinlagen bzw kein Vergleich mit den alten Croft Teilen.Grafisch auf dem Niveau von Tomb Raider 2013 und nur maginale Gameplay änderungen die nicht der Rede wert sind.
Story ist immer die selbige ohne jeglichen WAU Momenten im kompletten Spiel sowie die Charaktere sind auch alle Blass und gehen mir als Zocker am Arsch vorbei da kann man keinerlei Bindung aufbauen weder bei Lara Croft noch bei den anderen.
Das Schnee Szenario geht einen nach 3 Stunden Spielzeit schon so dermaßen auf dem Sack das man sich das Szenario vom Vorgänger sehnlichst Wünscht.Und Endgegner was soll ich dazu schreiben sieh einfach selbst LOL^^
Ich hoffe das ist ausreichende erklärung warum ich den neuen LC Teil so Mies finde und ich den alten Teil von 2013 u, Welten besser finde. -
Ist schon gut erklärt danke dafür ich bin wieder son Typ der die Action mag^^dann bin ich ja fest der meinung wenn es von den beiden nochmals zur ein durchspielen kommen würde das du Uncharted 4 vorziehen würdest?
-
Ja Uncharted 1-3 der 4rer Teil gefiel mir außer der Grafik auch nicht besonders, die Hohe bewertung von 7 hab ich auch größtenteils wegen der Grafik gegeben, nicht wegen der Story und dem Gameplay^^
-
-
Auf der Bewertung zur Quantum Break von dir bin ich gespannt mir hat es überhaupt nicht gefallen das ist für mich der letzte mist ein spiel was so extrem in den Himmel gelobt wurde und was kam raus nur scheiße was kein Mensch brauch.
-
Ich lass es dich Wissen wenn Ichs die nächsten 2 Tage durchgespielt hab

-
Ich bin jetzt bei Tomb Raider wo ich den ersten Bären gelegt habe ich finds geil weiß nicht was du hast gut es ist noch nicht so weit aber ändern wird sich da bei mir nix.
-
Hab mir Dead Rising, Dying Light, Dead Island 1+2, Mortal Kombat XL und noch Elder Scrolls Online sowie PES 2017 für die PS4 zugelegt. Ich werds am WE ausführlich zocken und dann berichten.
-
Was sagst du zur PES 2017 ist es noch besser als die Demo?
-
Vom spielen gegen die KI ist es etwas schwerer als die Demo, die müssen da noch was dran gefummelt haben.

-
-
Mortal Kombat X Story zu 100% absolviert auf der schwierigkeitsstufe Mittel.4,5 Stunden.
-
Trophys holst du nicht so?
Hätte Interesse an einen Tausch gegen PSE Soccer ;D Wenn du es verkaufen solltest, würdest mit PSE ja aktuell noch mehr Gewinn machen. -
Hab Ich selber nur Ausgeliehen,Muss ich selber dieses oder nächstes Jahr noch für eigen gebrauch mir anschaffen.
PS.Wegen Trophys bei TLOU ist es extrem schwer nur ein paar zu holen deswegen muss ich es Kapitel weise nochmals zocken um ein paar davon abstauben zu können
-
Trophys holst du nicht so?Hätte Interesse an einen Tausch gegen PSE Soccer ;D Wenn du es verkaufen solltest, würdest mit PSE ja aktuell noch mehr Gewinn machen.
Du möchtest dein PES 17 PS4 gegen TLOUs tauschen ich habe das noch auf mein account? oder verstehe ich da was falsch wenn das so ist könnte ich dir das anbieten das du es von meinen Account runter lädst.
-
Uncharted 4 auf leicht durch gezockt alle Tagebüchernotizen und Tagebucheinträge und alle schätze inbegriffen auch die 3 seltsamen R. sowie alle optionale Gespräche gesammelt und die Trophäen dafür bekommen bei versteckte Trophäen fehlen mir noch welche.Mache jetzt aber erstmal eine pause mit U4 dann geht es auf schwer weiter und versuche die restlichen Trophäen zubekommen.Jetzt kann ich erstmal in ruhe das neue Tomb Raider durch zocken
. -
Du möchtest dein PES 17 PS4 gegen TLOUs tauschen ich habe das noch auf mein account? oder verstehe ich da was falsch wenn das so ist könnte ich dir das anbieten das du es von meinen Account runter lädst.
Hab das Spiel gestern verkauft, habs zu spät gelesen.
-
War enttäuscht, auf der PlayStation 3 noch der helle Wahnsinn.
Auf der Next Gen war es nur eine neue tolle Grafik, es hat mich
nicht mehr umgehauen. Schade eigentlich, habe es wie Cheffe
gemacht und wieder Verkauft. -
-
Schade eigentlich, habe es wie Cheffe
gemacht und wieder Verkauft.Ich hab mich in dem Text auf PSE bezogen nicht auf Last of Us
-
-
Super Mario Bros( All Stars SNES) 1 Teil
Spielzeit 11 Stunden+
Bis Level 8-4 bis zum End Schloß bin ich gekommen, 3,5 Stunden später bin ich nichtmal mehr bis zum Schloß gekommen.
Soviel Schadensfreude und Frust was sich da auftut geht auf keine Menschenhaut.Selten so ein verdammt Schweres Spiel gespielt.Ich hoffe Ich schaffe es das nächste mal zum durchspielen
"Der war gut" Hust*
Spielewertung ist eher niedrig ausgefallen da alle Levels immer die selbigen sind und es wirklich extrem Trist ist.![6/10 [film]6[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley262.png)
Nach Beendigung:
Ich habs ja zu 2 durchgespielt deswegen 11 Stunden, also 5 Stunden jeder gebraucht zum durchspielen.
Achso endlich durchgespielt^^Das mit abstand schlechteste Mario spiel das es gibt, da ist sogar Mario Land auf dem GameBoy 100 mal besser.Schade eigentlich. -
Mario Bros ist schwer? Ich hab das damals so lange gespielt, dass ich bis heute jeden Geheimgang und Geheimpilz kenne. Ich spiele dir das in einer Stunde durch, wenn überhaupt. Ein wenig schwer ist höchstens der Absatz in Level 8-4 mehr aber auch nicht.
Mario 2 war sehr leicht. Mario 3 ist hingegen Bockschwer, ohne Auflösung hinten raus nicht zu schaffen. -
Ja 8-4 ist Bockschwer und wenn du es jetzt wieder nach so vielen Jahren mal reinschmeißt und zockst dan wäre es für dich auch schwer, weil du dich erst mal an die "Alte" Steuerung gewöhnen müsstest(Springen)
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
![7/10 [film]7[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley263.png)