QuoteOriginal von Wolzow:
NeeNeeNee Nr 1 ist
-->> EinQuantromPro <<--
Den kannte ich noch garnicht^^der ist auch nicht schlecht auch bei mir mal gespeichert.
P.S. Bin am überlegen auch mal so ein Let´s Play zu machen:)
QuoteOriginal von Wolzow:
NeeNeeNee Nr 1 ist
-->> EinQuantromPro <<--
Den kannte ich noch garnicht^^der ist auch nicht schlecht auch bei mir mal gespeichert.
QuoteOriginal von Ghostface:
Bei Sleeping Dogs und Silent Hill Downpur hab ich Tränen damals gelacht. Wenn du keine Stimme hast wien 12 jähriger dann mach mal.
Da drück ich immer gleich weg.
Nein habe ich nicht:)
TLoUs:Left Behind und TLoUs auf leicht (PS4).
Habe heute mit Dragon Age II angefangen. Bisher gefällt es mir sehr gut, schade ist allerdings, dass die Dialoge nicht mehr so umfangreich ausfallen. Mir hat im ersten Teil das Quasseln mehr Spaß gemacht als das Kämpfen. Gut gelungen ist das Integrieren der im Vorgänger getrioffenen Enscheidungen. Allem Anschein nach haben diese zwar nur Auswirkungen auf Nebenquests, aber es weiß zu gefallen.
Zelda - Minish Cap ![10/10 [film]10[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley266.png)
TLOUs-Left Behind auf Normal
Dark Souls -- Wir hätten es beide gern gezockt... sind aber zu unfähig. 
Minecraft -- Im koop doch ganz spaßig und perfekt zum rumblödeln. ![]()
TLOU auf Erbarmungslos
wer hier nicht schleicht brauchts auch gar nicht erst versuchen.
The Evil Within (Schwierigkeit: überleben) ..durchgezockt ![7/10 [film]7[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley263.png)
Mordors Schatten ![8/10 [film]8[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley264.png)
Call of Duty Advanced Warfare für die One ![]()
Hab aber im Moment wenig Zeit zum zocken. ![]()
Bayonetta 2 Story durchgespielt ![7/10 [film]7[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley263.png)
Watch Dogs - Bad Blood auf 100% durch
The Last of Us (Leicht)
-Legacy of Kain: Defiance (durchgespielt)
-Resident Evil Zero (schwer, noch dabei)
The Last of Us (Normal)
Dabei habe ich alles eingesammelt:
Alle Firefly Anhänger
Alle Trainingsbücher
Alle Comics
Alle Artefakte
Optionales Gespräch fehlt mir noch einer.
The Last of Us (schwer)
Habe jetzt auch alle optionale Gespräche
RYSE_Son of Rome
XBOX ONE
Spieldauer 5-6 Stunden
Grafik
Derzeit das beste was Grafik angeht
SpielFun ![8/10 [film]8[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley264.png)
Gesamtwertung
(Habe es geliehen)
Ryse:Son of Rom fand ich auch spitze Grafisch sowie spielerisch.Ich werde mir wohl doch mal wieder eine One kaufen und es wird höchst wahrscheinlich die weisse werden schon alleine wegen Quantum Break das Gameplayvideo was ich gesehen habe sah spitze aus.
The Last of Us (Überlebender)
Far Cry 4 (Story durch)
Destiny(Level-8)
Watch Dogs( 2 Story Mission)
Dragon Age Inquisition(Gerade eben Angefangen)
Tomb Raider Definitive Edition(ca25%)
The Last of Us (Leicht +)
Jetzt habe ich auch die Trophäen für alle Zusätze und modifiziere alle Waffen.
Ich habe es dann endlich geschafft. GTA 5 für die PlayStation 3. Gib dann mal meinen Senf dazu.
Ich bin großer Fan dieser Reihe. Damals gab es in der Schule Raubkopien von dem ersten Teil für 5 Mark auf dem Schulhof! Das Game war ja ab 18 und meine Eltern hätten mir das Spiel niemals gekauft. Ich glaube ich muss damals 12 oder 13 gewesen sein. Schon damals fand ich GTA total Geil und habe es sehr oft Gespielt. Nun gut, jetzt mal zu Teil 5. Ach so, vorweg ich habe alle Teile durch Gezockt und mein Lieblings Titel ist und bleibt San Andreas für die PlayStation 2!
Am Anfang war ich sehr Skeptisch wo ich hörte, das man im neuen GTA verschiedene Charakter Zocken muss, da ich es nur kenne das man eine Person Spielt und dadurch eine Tolle Geschichte erzählt bekommt. Doch ich wurde Positiv Überrascht, man bekommt auch hier eine tolle Geschichte von drei Menschen die zusammen Raubüberfälle machen und anders Aktiv sind! Die Story überzeugt, wie immer eigentlich! Nun zum Negativen, ich musste echt schlucken bei dem Ende, ich versuche nicht zu Spoilern. Man bekommt den Auftrag jemanden zu Töten, macht dies und das Game ist zu Ende! Em ok, das war scheiße, viele sachen sind irgendwie noch offen Geblieben und ich hätte gerne noch was weiter Gezockt. Ansonsten ein klasse Spiel..
![9/10 [film]9[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley265.png)
Tomb Raider (D.E.PS4)[FILM]9[/FILM]
The Evil Within auf Leicht in 15 Stunden und 30 minuten^^
Sehr geiles Game von mir gibts![8/10 [film]8[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley264.png)
So ich bin natürlich völlig uncool weil ich momemtan für den Gameboy Zelda und für den Super nintendo Zelda zocke. 
Gestern habe ich "Legacy of Kain: Defiance" beendet. Bin ein großer fan der Reihe, habe sie hoch und runter gezockt.
Und jetzt habe ich erstmal keinen Bock mehr überhaupt was zu zocken. Wird wahrscheinlich eh nur ne Woche dauern
.
@Duke: Quatsch, uncool ist was anderes ![]()
QuoteOriginal von Midnight Scarecrow:
Gestern habe ich "Legacy of Kain: Defiance" beendet. Bin ein großer fan der Reihe, habe sie hoch und runter gezockt.
Und jetzt habe ich erstmal keinen Bock mehr überhaupt was zu zocken. Wird wahrscheinlich eh nur ne Woche dauern.
@Duke: Quatsch, uncool ist was anderes
Dann halt nicht mainstream.xD 
Oldschool, aber Qualitätsspieler. Vorteil für dich: Du kannst sowohl mit dem Gameboy als auch mit dem SNES Leute tot kloppen und danach problemlos weiter spielen, da die Teile eh nicht kaputt gehen ![]()
QuoteOriginal von Midnight Scarecrow:
Oldschool, aber Qualitätsspieler. Vorteil für dich: Du kannst sowohl mit dem Gameboy als auch mit dem SNES Leute tot kloppen und danach problemlos weiter spielen, da die Teile eh nicht kaputt gehen
Echt? also dass werde ich mal ausprobieren. ![]()
Also falls ich eine Strafanzeige bekomme, ziehe ich dich mit hinzu. 
Hat schon was, ein Nachteil ist eher bei den Gameboyspielen dass es sein kann dass die nicht sofort anspielbar sind, aber nach ner Reinigung und mehrmaligen hineinschieben funzen sie wieder.
Das hat sich bei mir schon ins Gehirn gebrannt. Bevor ich ein Gamboy- oder SNES-Spiel anfange, puste ich erstmal ins Modul
.
Und was die strafanzeige angeht: Ich bin dabei. Gibt bestimmt sehr lustige Schlagzeilen
.

Call of Duty Advanced Warfare auf Leicht in ca 6-8 Stunden.
Filmsequenzen sehen aus wie echt, nur die Inszenierung schwächelt im gegenzug zum Vorgänger.![6/10 [film]6[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley262.png)
Ich habe letztens mal wieder für PS3 "Brütal Legend" angefangen. Keine Ahnung warum viele das Spiel so schlecht finden, ich finde es einfach Klasse. Alleine wegen der Musik ist das Spiel schon ein absolutes Muss. ![]()
The Witcher 3 Wild Hund auf Leicht in 70 Stunden.
Ich Zocke bzw fange an zu zocken
GTA5 Xbox One (auf der 360 noch nicht durch^^)
Assasins Creed Black Flag Xbox One (bin bei 15% Story)
Dead Rising 3 mal wieder weitergespielt, bin derzeit bei Kapitel 7
Hab wieder "Far Cry 4" angefangen: Muß gerade Camp Alpha erreichen.
Das Spiel macht mir wieder viel Spaß.
Und "Batman: Arkham Knight":
Gebe zu so weit bin ich da noch nicht. (Brauche oft länger beim spielen.)
Hab gerade eine
Leiche gefunden
und versuche
Scarecrow
zu finden. Ich glaube ich muß mit dem Batmobil wohin.
(Ich spiele die Spiele auf der PS 4.)
COD: Ghosts auf der PS4
Spiele die Kampagne zum dritten Mal durch, da ich auf der XBox schon zwei Durchgänge hinter mir habe. Macht immer noch Spaß und ich komme inzwischen auch mit dem Multiplayer zurecht. Der hatte mich damals schwer enttäuscht, aber jetzt bin ich sogar schon auf dem Weg zu Prestige 2. Auf der XBox hatte ich nach ein paar Tagen entnervt aufgegeben.
Zocke gerade God of War 3 auf der PS4.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Last updated:
Currently are 912 guests online - Record: 6 Users (