QuoteOriginal von GrinsenderKürbis:
Ultimate Mortal Kombat III auf der Super Nintendo!
Das waren noch Zeiten.
Hab letztens noch mit einem Kollegen, Mortal Kombat auf der PS1 Gezockt ![]()
Hat echt Fun gemacht..
QuoteOriginal von GrinsenderKürbis:
Ultimate Mortal Kombat III auf der Super Nintendo!
Das waren noch Zeiten.
Hab letztens noch mit einem Kollegen, Mortal Kombat auf der PS1 Gezockt ![]()
Hat echt Fun gemacht..
Battlfield Bad Company 2 auf ps3
Ab Heute gibt es die Beta zu dem Spiel Ace Combat Infinity, das Komplette Game wird es Kostenlos geben. Zum Download beim Play Station 3 Store ![]()
Gina Sisters Twisted Dreams ![8/10 [film]8[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley264.png)
Kritik im Thread.
Outlast, am Samstag mit nem Kollegen Gezockt. Krass Krass
Macht echt Spaß. Kann ich nur jedem Horror Fan weiter Empfehlen ![]()
![10/10 [film]10[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley266.png)
QuoteOriginal von Midnight:
Outlast, am Samstag mit nem Kollegen Gezockt. Krass Krass
Macht echt Spaß. Kann ich nur jedem Horror Fan weiter Empfehlen
![]()
Habe mir heute World of Tanks für die XBox 360 runtergeladen. Hab eigentlich erwartet, dass ich nach 2-3 Runden keine Lust mehr habe... Tja, leider falsch gedacht, der Suchtfaktor ist zumindest jetzt sehr hoch. ![]()
QuoteOriginal von Schefrocker:
Habe mir heute World of Tanks für die XBox 360 runtergeladen. Hab eigentlich erwartet, dass ich nach 2-3 Runden keine Lust mehr habe... Tja, leider falsch gedacht, der Suchtfaktor ist zumindest jetzt sehr hoch.
Kauf dir eine PS4 ![]()
Rayman Legends auf der WII U, Kritik folgt später. Die Meuchelmände als Endboss haben gerockt. Ich spiele allerdings noch weiter um mehr blaue Popel zu bekommen. 
The Last of Us auf Normal
The Last of Us auf schwer
Zocke die neuen Maps von Ghost sowie Nightfall die Erweiterung für Extension.
QuoteOriginal von Wassilis:
Zocke die neuen Maps von Ghost sowie Nightfall die Erweiterung für Extension.
Extension ist doch das mit den Aliens oder?
The Last of Us auf Überlebender
Left 4 Dead auf der Xbox 360. Einmal im Alleingang um mich an die Steuerung zu gewöhnen und danach den Versusmodus online. Habs noch gut im Griff, aber auf dem PC geht mir das Spiel um einiges leichter von der Hand.
Bayonetta habe ich auch begonnen, sehr geiles Spiel welches direkt mehrere Durchgänge hintereinander verdient hat.
Zurzeit zocke ich nur Diablo und League of legends ![]()
Was ich alles hinter mir hab
? Ohje eine menge!!
Fiesta Online, Wow, Herr der Ringe ONline, Biosfear, Chaos Online, Aion, Metin 2, Rappelz, Runes of magic, Assasins Creed 1-brotherhood, Dragonica, Grand fantasia.. und ja.. die restlichen fallen mir jetzt echt nicht ein ![]()
The Last of Us - Leicht +
Ich kann die anderen nicht anwählen keine ahnung woran das liegt.
Hab gestern endlich mal den 400 Days DLC für The Walking Dead Season 1 durchgespielt.
5€ ist dieser leider nicht wert. Habe ihn für 75% off gekauft und das ist ein fairer Preis. Ca. 90 Minuten Spielzeit, schöne kurze Episoden die wie immer hervorragend erzählt sind und einen gut mitnehmen.
Großer Nachteil allerdings, die deutschen Untertitel sind total verhunzt. Da scheint niemand ein zweites mal drüber geschaut zu haben. Schlichtweg falsche Übersetzungen (wenn von 5 toten die Rede ist und im Text steht "5 Uhr", dann lief da richtig was falsch) und Tippfehler ohne Ende - auch das zeigt mir das der DLC definitiiv keine 5€ wert ist.
Twisted Lands - Die Schattenstadt
Bis auf 1-2 Rätsel leicht zu lösen, aber an einer Stelle wurde es wirklich unfair. Netterweise haben die Entwickler einen Walkthrough mit auf die CD gepackt.
Donkey Kong Tropical Freeze hab ich eben durch. Hab Wochen an den Boss in Level 6 gehangen, bis ich es mal mit dem Opa gespielt habe, mit dem sein Krükstock ist das dann doch nicht so schwer, anders geht es auch kaum bei das fette Wikingerschein. Das war sogar der Endboss, hab gedacht Donkey Kong hat 8 Level. Spiel hab ich durch, Kritik folgt, die Bonuslevels werd ich auch noch machen, Puzzel und Buchstaben in den Levels die ich gemacht habe, hab ich alle schon.
GTA V nach Monaten ich hab einfach alles gemacht was es zu machen gibt.
Danke R* Games...
The Wolf among us - Episode 3
In Famous Second Son mit Platin beendet
![]()
Tom Raider: DE (One) auf Leicht und normal durch gezockt.
South Park: Der Stab der Wahrheit ![]()
Tomb Raider (One) auf schwer
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds -- Hat es in meine Top 3 der Reihe geschafft. ![]()
MGS V GZ
QuoteOriginal von turborotz:
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds -- Hat es in meine Top 3 der Reihe geschafft.
Kommt wohl auch für die WII U, bin ich mal gespannt.
Super Mario World durchgespielt auch die Spezialwelten danach alle durchgezockt. ![10/10 [film]10[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley266.png)
Wolfenstein The New Order (Xbox One) auf mittel.Spielzeit 15 Stunden aufwärts^^
Watch Dogs Hauptstory.. der Abspannn ist ewig lang, unfassbar warum man das so macht
Ein Lets Play gibt es noch von den letzten Missionen von mir.
QuoteOriginal von Dr.Doom:
Ein Lets Play gibt es noch von den letzten Missionen von mir.
Guter Tipp von mir mache Let´s Plays von spielen ab anfang und nicht wenn du schon fertig bist.
Sleeping Dogs(9/10)
The Saboteur(8/10)
QuoteOriginal von Ghostface:
Guter Tipp von mir mache Let´s Plays von spielen ab anfang und nicht wenn du schon fertig bist.
Bei Watch dogs kann man die Missionen nicht mehr nachspielen und mein Zeug für Lets Plays hab ich erst bekommen wo ich das spiel schon hatte. Beim nächsten mal von Beginn an. ![]()
Ok dann bin ich mal gespannt wie du es machst freue mich schon drauf:).
Meine favoriten bei den let´s Playern sind:
1.Gronkh
2.Der Sorbus
3.Der Raizer
4.Nerdelergames.
Wolfenstein PS4
Gerade gestern beendet!
Hammer Spiel.....wird nochmal auf extrem durchgezockt, da schwer nicht wirklich schwer war!
![9/10 [film]9[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley265.png)
Als nächstes setze ich mich an Daylight
GTA Online und Titanfall
QuoteOriginal von Dr.Doom:
Kommt wohl auch für die WII U, bin ich mal gespannt.
Super Mario World durchgespielt auch die Spezialwelten danach alle durchgezockt.
Für mich genau die richtige Mischung zwischen altbewährten und neuem... kenn aber auch Leute die es nicht ganz so toll fanden. ![]()
QuoteOriginal von Ghostface:
Ok dann bin ich mal gespannt wie du es machst freue mich schon drauf:).
Meine favoriten bei den let´s Playern sind:
1.Gronkh
2.Der Sorbus
3.Der Raizer
4.Nerdelergames.
Ich kenn das noch wo sich jeder um den Controller geklopt hat und bloß nicht zusehen wollte und heute werden die Spiele auf Youtube bestaunt... verrückt. 
QuoteOriginal von Ghostface:
Ok dann bin ich mal gespannt wie du es machst freue mich schon drauf:).
Meine favoriten bei den let´s Playern sind:
1.Gronkh
2.Der Sorbus
3.Der Raizer
4.Nerdelergames.
NeeNeeNee Nr 1 ist
-->> EinQuantromPro <<--
James Bond:Blood Stone für PS3 am 31.7.2014 habe ich das spiel gekauft und am Sonntag abend angefangen und gerade auf Leicht durch gespielt also das ist wohl ne verarsche gut das ich nur 10,00€ bezahlt hab.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Last updated:
Currently are 268 guests online - Record: 6 Users (