da hast du allerdings recht Dr Doom sehe ich genauso.
kommt ja auch von der besten Spieleschmiede überhaupt. ( für mich jedenfalls )
um die Wartezeit zu verkürzen zock ich zur Zeit Skandalspiel Nr 1
Manhunt auf der guten alten PS2
[/BIER]10[BIER]
da hast du allerdings recht Dr Doom sehe ich genauso.
kommt ja auch von der besten Spieleschmiede überhaupt. ( für mich jedenfalls )
um die Wartezeit zu verkürzen zock ich zur Zeit Skandalspiel Nr 1
Manhunt auf der guten alten PS2
[/BIER]10[BIER]
da hast du allerdings recht Dr Doom sehe ich genauso.
kommt ja auch von der besten Spieleschmiede überhaupt. ( für mich jedenfalls )
um die Wartezeit zu verkürzen zock ich zur Zeit Skandalspiel Nr 1
Manhunt auf der guten alten PS2
![10/10 [bier]10[/bier]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley277.png)
QuoteOriginal von Wolzow:warte eigentlich nur noch auf den 17.09
Ich werde mir auch GTA 5 holen mit der Aktion von Gamestop 9,99€ ist die USK Uncut?
USK ist Uncut.
Gamestop sucks Abzockerbude
Killer is Dead -- Kommt noch nicht an die anderen Suda 51 Titel herran... aber ist schon ganz nett bisher. ![]()
Payday 2 Online gezockt was echt geil ist und danach Splinter Cell:Blacklist durch gespielt und fange mit den Solo nochmal an^^.
The Last of us -- Naughty Dog halt ![]()
Splinter Cell: Blacklist Solo-Spiel/Story durchgezockt![8/10 [film]8[/film]](https://nightmare-horrormovies.de/core/images/smilies/smiley264.png)
Rayman Legends ![]()
Gears of War Saga im koop... macht mächtig laune. ![]()
Diablo 3 auf der Xbox 360 grade zum 3. mal durch. Nächster Durchgang wird morgen gestartet. ![]()
QuoteOriginal von turborotz:
Gears of War Saga im koop... macht mächtig laune.
:212:
Ansonsten meine zwischendurch Games
Catherine
Viva Piñata
The Walking Dead (Adventure)
Fifa 14
1:2 mit Schalke in Unterzahl in Hannover.
The Walking Dead
The Wolf Among Us
Beide absolut grandios... TWD aber noch tick mehr vor allem weil Clem mir so ans Herz gewachsen ist und das Game ein richtig nahe geht.
QuoteOriginal von sid.vicious:
Fifa 14
1:2 mit Schalke in Unterzahl in Hannover.
Was is tlos, sonst warst doch immer viel höher wie ich in der Liga. 
Lollipop Chainsaw
Durchgestyltes Zombies schnetzeln mit herrlichen Sprüchen.
Ich feier es 
Bulletstorm (uncut) mal von jemand ausgliehen. blutig, aber zu hektisch, Story zu platt und das Level Design mir zu langweilig, nach 10 Minuten aus gemacht.
QuoteOriginal von Evil Ash:
Lollipop Chainsaw
Durchgestyltes Zombies schnetzeln mit herrlichen Sprüchen.Ich feier es
Hab mal den Start auf Youtube gesehen, das sieht ja wirklich dämlich aus.
Ich verkaufe allerdings meine PS3 bald, wenns das mal zum Download gibt, werd ich es mal spielen. ![]()
QuoteOriginal von Dr.Doom:
Hab mal den Start auf Youtube gesehen, das sieht ja wirklich dämlich aus.
Ich verkaufe allerdings meine PS3 bald, wenns das mal zum Download gibt, werd ich es mal spielen.
Wenn man selber ein auch ein wenig verstrahlt ist kommt das Game einfach nur gut. ![]()
Ich habe zuletzt Resident Evil, The Darkside Chronicles auf der Wii gezockt. Bekam nämlich diesen Walther P99 Controller und da musste ich es einfach nochmal auspacken. ![]()
Guacamelee -- Joa kann was ![]()
QuoteOriginal von GrinsenderKürbis:
Ich habe zuletzt Resident Evil, The Darkside Chronicles auf der Wii gezockt. Bekam nämlich diesen Walther P99 Controller und da musste ich es einfach nochmal auspacken.
Kinderkacke ![]()
QuoteOriginal von Wassilis:
Kinderkacke
Ich spiele es gern.
Apropos, heute habe ich mal wieder seit langem auf der Super Nintendo Tetris & Dr. Mario gespielt. ![]()
In meinen augen ist das nur Geld hascherei der unterschied zur PS4 ist wohl nur minimal.
Kauf ich mir auch nicht, nur weil Lara jetzt mehr Schminke hat.
Dennoch der bis dato beste Titel für die PS4. Habs aber schon durchgezockt auf der PS3.
Habe letztens mal wieder Diddi Kong Racing und Banjo-Kazooie angespielt, da kommen schöne Erinnerungen auf 
QuoteOriginal von Dr.Doom:
Habs aber schon durchgezockt auf der PS3.
Dito:)
Alice: Madness Returns ![]()
Assassin Creed. Ist aber nicht mein Ding. Freue mich jetzt auf Tomb Raider für die PS4 ![]()
GTA 5 und Fifa 14 ![]()
Knack für die PS4 vorgestern durch gespielt und jetzt fange ich es nochmal auf normal an.
Bei Madden 25 den Connected Career Mode(Owner Mode)^^Auf der XBOX ONE
Zocke auch noch Counter Strike Source. Wer lust hat kann mich gerne adden ![]()
funnypack83 ![]()
Gravity Rush
Durchgespielt:
The Last of us
Tomb Raider
God of War 3
Dragon's Crown
Tomb Raider: Definitive Edition
Beide sehr genial
Ultimate Mortal Kombat III auf der Super Nintendo!
Das waren noch Zeiten. ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Last updated:
Currently are 242 guests online - Record: 6 Users (