Welches Spiel habt ihr durchgespielt ?

  • Hab mich am Wochenende mal mit "LARA CROFT" beschäftigt da unsere Videothek das neue TOMB RAIDER schon hatten :)

    Sehr geil, und richtig hart, wie ich finde sehr beklemmende Atmosphäre und kaum noch Rätsel sondern wirklich sehr viel Action.

    Mochte diese Kletter und Rätselpassagen nie so wirklich aber da werden sich die Geister sicher trennen, dennoch das rote 18er Siegel trägt das Spiel zu recht, denn ab sofort spritzt auch in TR ordentlich Blut :0:

    LG Death

  • Natural Selection 2.
    Guter Multiplayershooter im Alienstyle und macht echt Spaß!

    Dieses Wochenende kostenlos auf Steam und als Sonderangebot (11,49€).
    Wer also gerne Aliens abschießt oder sogar selbst mal ein Alien spielen möchte, sollte zuschlagen/antesten!

  • Zuletzt beendet: Bioshock 3 - Infinite

    Das Spiel ist ein absolutes Meisterwerk. Tolle Grafik, super präsentiert, geiler Sound und eine Geschichte die den Spieler wirklich mitfiebern lässt und die einen auch nach dem durchzocken noch beschäftigt. Einziger Kritikpunkt wäre die Linearität, wobei die mich persönlich nicht gestört hat.

    [film]10[/film]

    Für einen der besten Shooter aller Zeiten.

  • BIOSHOCK 3


    So,habe gestern ein paar Spiele für fast umsonst bekommen.Habe mit meinem Händler einen Tausch gegen Platten gemacht.4 Spiele und ca.65 Euro gegen 40 Metal LP´s.Bekomme am Di.noch Dead Island 2.So,hier mal meine Meinung zu dem Spiel BIOSHOCK-INFINITE:

    Heilige Scheisse,was für ein geniales Spiel.Ich hatte ja damals schon mit dem Erstling meinen Spass,den 2.Teil hingegen fand ich eher belanglos.
    Da ich aber den 3.Teil für-ich sage es mal umsonst bekommen hatte,so gab ich diesem Spiel eine Chance.Und das meine lieben Leser und Spielekonsolenfreunde zum Glück.Ich bin wirklich froh,das ich mir dieses sagenhafte Spiel in die heimische Sammlung geholt habe.
    Mich können ja recht viele Spiele unterhalten,die gewaltverherrlichend,blutig oder krank sind.Blutig ist dieses Spiel auch,kommt aber von Gore nicht gegen Darkness und co.an.Das macht auch nichts,denn BIOSHOCK-INFINITE setzt auf Atmo.Und diese beherrscht den ganzen Ablauf des Games auf kranke Art,die seines Gleichen sucht.Besonders gut hat mir die Mischung aus der Zeit 1912 und der Moderne gefallen.Man meint,das sowas nicht zusammenpasst,aber weit gefehlt.Hier harmonieren sie in einem tollen Einklang.Das Gameplay ist wie in den ersten Teilen gut zu steuern,nur das es nicht mehr ganz sooooo verzwickt von statten geht.Spielfiguren-technisch gibt es teils wirklich kranke Personen und wenn man es zum Ende hin schafft,so wird man extrem verblöfft in den Flimmerkasten kucken.Eins sollte ich sagen:wer Achterbahnen hasst,wird so manche rasanten Handlungsstrang in diesem Spiel hassen.Die Grundidee des Spiels ist auch nicht ohne,mir hat es sehr gut gefallen,das man diesen teil hoch über den Wolken verlegt hat.Das hat man so noch nicht gesehen.Eine kleine Anspielung auf den ersten teil gibt es aber auch.Dies lies mich doch stark schmunzeln.Grafisch geht das Spiel in Ordnung.Es wird durch knallbunte und leuchtstarken Farben beherrscht,dies aber ohne kitschig oder dominant zu wirken.Leider kommt es bei Zooms(habe ich beim näheren Betrachten von Türen gesehen)zu leichter Kantenbildung.Da kann mann aber getrost drüber wegsehen.
    Der Schwierigkeitsgrad ist recht hoch,daher sollte man erst mal auf einfach sein Glück versuchen.

    Fazit: Absolutes Referenzspiel.Gestern gekauft und heute schon durch.So müssen Spiele sein.Spielt man ein Spiel fast an einem Stück durch,so ist es ein gutes Zeichen dafür,das man seinen Spass hatte.

    Ich gebe dem Spiel: [film]10[/film] Punkte

  • Schon zweimal durchgespielt jetzt: Far Cry 3 (Xbox 360)

    Das beste Spiel das ich jemals gespielt habe! Absolut mitreißende Story, genial gezeichnete Charaktere, motivierendes Gameplay, Open World, Top Grafik und auch ziemlich blutig. Ein Game bei dem es an nichts fehlt meiner Meinung nach. Ich wüßte zumindest nicht an was. COD, Battlefield und die ganzen anderen immer gleichen, langweiligen Kriegsegoshooter stinken so dermaßen ab gegen diesen Meilenstein!

    [film]10[/film]

  • Ich habe Lara Croft durch.Für meinen geschmack hätte die Story ruhig länger sein dürfen.
    Von der Action ist das game genial.Ich muss allerdings gestehen das ich die anderen Teile nicht kenne.

  • Zocke gerade "Defiance" auf der PS 3.
    Ein reiner Online-Shooter mit Rollenspiel-Ausmaße...Hauptmissionen, Nebenissionen (beide sind relativ leicht und unterscheiden sich nur im Umfang), viele Herausforderungen, und später kommen noch Tages- und Wochenverträge hinzu.
    Die Bedienung ist im Menü zuerst recht kompliziert wegen der Vielfalt der Möglichkeiten, aber mit der Zeit kommt man zurecht.
    Grafisch ist das Spiel gehobener Durchschnitt.
    Da ich mit den Missionen noch nicht zu Ende bin, kann ich nichts sagen, ob das Spiel darüber hinaus Langzeitmotivation bietet.
    Auf jeden Fall ist es nicht schnell durchgespielt. Man sollte schon um die 50 Stunden ansetzen - ohne Herausforderungen und Verträge.

    Im Moment:

    [film]7[/film]

    Meine Bewertungskriterien:

    10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
    8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
    5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
    3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
    1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
    0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk

  • Injustice

    Eine nette Prügelei, gut in die Story verpackt. Habe nur den Storymodus beendet und konnte den Rest noch nicht wirklich testen. Aber der Singleplayer bekommt schon mal 7/10.


    Aliens - Colonial Marines

    Mittelmäßiger Shooter, der nicht nur von der Optik her altbacken ist. Vom Gameplay her gibt es gerade mal ein Highlight in Form einer Schleichmission. Der Rest wirkt angestaubt und ist ziemlich langweilig gemacht. Und trotz Uraltgrafik ruckelt es oft und die deutsche Pornosynchro ist einem solchen Franchise absolut unwürdig.

    Bin sehr froh dafür nur 25€ hingelegt zu haben, für einen (inzwischen nicht mehr) Vollpreistitel wird hier viel zu wenig geboten.

    [film]4[/film]

  • Ich spiele seit vielen Jahren online Everquest 2. Das ist mein game und solange die die Server nicht runterfahren wird sich das wohl auch nicht ändern. Hab hier und da in andere mmorpgs reingeschaut aber letztlich zieht es mich eh immer wieder *nach Hause*
    Ansonsten bin ich mit Sega master System aufgewachsen und hatte auch immer Kontakt zu anderen Konsolen + PC-gamern.
    Absolute Favoriten wären: Zelda (div Versionen), Final Fantasy 7, Sonic (div), Silent hill, Spyro...
    Vor nicht so langer Zeit habe ich noch Alice: madness returns + portal 2 durchgespielt, die beide echt super sind.
    Walking Dead (ein anderes als oben angesprochen) spiele ich auch, ist ganz nett, leider etwas zu starr in der Story, mal sehen was noch nachkommt.

  • Ein Kollege hat mir vor ein paar Tagen Dead Island Riptide aus österreich mitgebracht, seit dem spiele ich das etwas und das neue Slender Arrival hab ich mir gestern geholt :D mein Tip für alle knallharten Horror Fans. Für 8€ kann man es auf der Hompage runterladen, hat ne gute Grafik und ist Horror pur!

  • Habe es dann gestern Abend dann mal geschafft, Uncharted 3 zu Zocken. Leider nur 30 Minuten. Sieht aber alles sehr sehr gut aus :0:

    „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.

  • Painkiller auf der PS 3

    Wer es aus PC-Zeiten kennt - es scheint bisher genauso abzulaufen:
    viele Monster und viel Ballerei.
    Hirn aus & genießen!

    :68:

    Meine Bewertungskriterien:

    10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
    8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
    5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
    3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
    1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
    0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk

  • Quote

    Original von Komakopf:

    Painkiller auf der PS 3

    Wer es aus PC-Zeiten kennt - es scheint bisher genauso abzulaufen:
    viele Monster und viel Ballerei.
    Hirn aus & genießen!

    :68:

    Kommt das nicht erst am 9. Juli also Hell & Damnation. Werd mir das Spiel nicht kaufen, sieht veraltet und wenig abwechslungsreich aus. Bei mir muss schon was neues her.

  • Quote

    Original von Dr.Doom:

    Kommt das nicht erst am 9. Juli also Hell & Damnation. Werd mir das Spiel nicht kaufen, sieht veraltet und wenig abwechslungsreich aus. Bei mir muss schon was neues her.

    Stimmt - die USK-Fassung kommt erst am 9. Juli auf den Markt. Vielleicht..
    Denn es ist schon die 3. Verschiebung, weil man den Titel nicht durch die "Zensur" bekommt.
    Die AT-Version ist aber schon draußen. Habe ich bei Okaysoft bestellt.

    Ist nichts Neues, aber da ich den Titel schon früher ganz nett fand und viel Gemetzel drin ist, war es ein Pflichtkauf.

    Meine Bewertungskriterien:

    10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
    8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
    5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
    3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
    1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
    0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk

  • - God of War: Ascension

    Auch wenn ich ein großer Fan von Kratos bin und das Game durchgezockt habe, kann ich bei diesem Teil keine große Freude teilen.

    Die Story spielt nicht mehr ihn Griechenland, die Stimme von Kratos ist eine andere, die Kämpfe wahren schon mal besser & der Endkampf keine große Herausforderung!!!

    Schade, man hätte mehr daraus machen können, wenn eine Fortsetzung geben sollte (auch wenn ich sehr Schwer drauf Hoffe das es eine geben sollte), kann es nur Hoffen es besser werden soll.

  • Dishonored, nach gut 4 Stunden hatte ich keinen Bock mehr drauf. Grafik ist ok, aber hab ich schon besseres gesehen. Das Spiel ist mir einfach zu viel rausfinden, man kommt also schnell nicht mehr weiter und muss ewig suchen und dafür ist die Geschichte nicht interessant genug. Blutig ist das spiel allerdings schon. Für Tüftler gut geeignet.

  • Dishonored mit high chaos.

    Low chaos wird irgendwann nachgeholt

    I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

    [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln

  • Uncharted 3

    I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

    [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln

  • Painkiller durchgespielt - [film]6[/film]
    Die Schlümpfe 2 durchgespielt - [film]6[/film]

    Jetzt mach ich mit "Spec Ops-the line" weiter.

    Meine Bewertungskriterien:

    10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
    8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
    5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
    3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
    1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
    0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!