ARTE heute Abend um 20:15 Uhr mit viel Gefühl, "Der Zauber von Malèna".
Um 23:15 Uhr auf 3Sat , "Feinde – Hostiles" , es werden in diesem Western im wahrsten Sinne des Wortes nicht viele Gefange gemacht.
ARTE heute Abend um 20:15 Uhr mit viel Gefühl, "Der Zauber von Malèna".
Um 23:15 Uhr auf 3Sat , "Feinde – Hostiles" , es werden in diesem Western im wahrsten Sinne des Wortes nicht viele Gefange gemacht.
Heute um 20:15 Uhr auf Pro7, "Kong: Skull Island" , allerfeinstes Blockbuster Kino am Sonntag Abend.
Ich will aber mit "Barry Lyndon" zur selben Zeit auf ARTE ein Alternativ Angebot machen, vom Anspruch trennen die beiden Welten, Top sind sie auf ihre Weise aber jeder für sich.
Noch grösseres Kino als die beiden am selben Tag möglich? - Ja, "Der mit dem Wolf tanzt" um 23:35 Uhr in der ARD macht es möglich.
Grosser Mel Gibson Sonntag heute, um 20:15 Uhr hat man auf RTL II mit "Was Frauen wollen" , oder auf ARTE mit "Fletchers Visionen" , die Qual der sehr guten Wahl.
Um 23:15 Uhr bleibt es auf 3 Sat weiter spannend, "Das Jerico Projekt" einschalten.
Um 20.15 Uhr hauen heute Abend die Sender einige Blockbuster raus, "Titanic/RTL" , "Oceans 13/RTL II" , oder aber auf ARTE "Jackie Brown" .
Um 22:10 Uhr empfehle ich "Harry und Sally" auf Sixx.
Um 20.15 Uhr "Prey" , auf Pro7 , ein völlig anderer Predator, Alternativen zur geleichen Zeit sind "Der Teufel trägt Prada"/RTL , oder "Time Bandits/ARTE.
Um 22:05 Uhr würde ich zu ARTE gehen und "Mad Max" einschalten.
Tele 5 bringt heute Abend um 20:15 Uhr "Superman" ins TV .
Um 23:10 startet der für mich noch bessere 2. Teil namens "Superman - Allein gegen alle" , ebenfalls auf Tele 5.
Alternativ um 23:20 Uhr auf SWR "Mississipi Burning" , ein Meisterwerk.
Kann ich mir immer wieder ansehen, "Contagion" auf RTL II um 20:15 Uhr.
Am späteren Abend sage ich ja zu "Chappie" , 22:40 Uhr auf Pro7.
Top, den hätte ich bald vergessen, dabei ist der Film ein ganz gross Spass, um 20:15 Uhr auf ARTE , "Die Letzten beißen die Hunde" .
Zur Nacht um 23:20 Uhr dann 3SAT einschalten, Michael Douglas und Glenn Close in "Eine verhängnisvolle Affäre" .
Wie schon letzte Woche Sonntag, Michael Douglas einschalten, um 20:15 Uhr auf Tele 5, "Ein perfekter Mord".
Anschliessend auf Tele 5 bleiben, um 22:25 Uhr folgt "Cabin Fever" , der macht Spass.
Spannung um 20:15 Uhr, dann müssen sich Idris Elba und seine Familie gegen einen Löwen erwehren, "Beast – Jäger ohne Gnade" , auf Pro7.
Um 22:30 Uhr dann Sixx einschalten, "The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten" .
Gute Laune garantiert, um 20:15 Uhr auf Tele 5, "Im Land der Raketen-Würmer" .
"Magic Mike XXL" um 22:15 Uhr auf RTL 2.
Genau. Tremors auf einen Privaten inkl. Werbeunterbrechungen ist garantiert was für mich... nicht. ![]()
Genau. Tremors auf einen Privaten inkl. Werbeunterbrechungen ist garantiert was für mich... nicht.
Ach komm, garantiert hast du es dir angeschaut auf nem röhrenfernseher wie ein fetter Deutscher aus den 90-er Jahren mit gestaucht und Glatze und mit ner bierbüchse in der Hand.![]()
Ach komm, garantiert hast du es dir angeschaut auf nem röhrenfernseher wie ein fetter Deutscher aus den 90-er Jahren mit gestaucht und Glatze und mit ner bierbüchse in der Hand.
Nö. Die Scheibe genügt. ![]()
Bäääh ich habe alle auf Blu-ray
Teil 1 ist aber am besten ![]()
Bäääh ich habe alle auf Blu-ray
Teil 1 ist aber am besten
Bääääääh. Teil 2 habe ich auch auf Scheibe. ![]()
Teil 2 ist auch noch cool. Nur schade, dass Kevin Bacon nicht mehr dabei ist.
Heute um 20:15 Uhr Pro7 einschalten, dann läuft dort Steven Spielbergs "Die Fabelmans".
Ich mache es nicht spannend, sondern Pro7, gleich auf dem Sender bleiben, um 23:15 Uhr taucht dann "Der Weisse Hai" auf.
Um 20.15 Uhr "Downsizing" , auf Sat1
Um 23 Uhr "Green Zone" , umschalten unnötig, gleich auf Sat1 bleiben.
Empfehlen kann ich heute Abend um 20:15 Uhr "The Queen" , anspruchsvolles wie so oft auf ARTE.
Um 22:15 dann RTL II einschalten, "Unhinged – Außer Kontrolle" mit Russell Crowe.
Niemals hätte ich geglaubt das mir "Pitch Perfect" gefällt, doch genau das macht er, um 20:15 heute Abend auf SIXX.
Anscheinend habe ich Lust auf Comedy, denn um 22:35 Uhr solltet ih Sat1 einschalten, "Was Männer wollen" , funny.
Wenn ein 10 Sterne Film läuft dann muss man ihn auch empfehlen, "Gladiator" um 20:15 Uhr auf Sat1.
Sat1 bleibt auch danach Antik, "Pompei" folgt direkt danach, um 23:20 Uhr geht der Kampf los.
Heute um 20:15 Uhr komme ich nicht herum "Prestige – Die Meister der Magie" auf ARTE zu empfehlen, ich "liebe" diesen Film.
Um 22:25 Uhr dann "John Wick: Kapitel 4" auf Pro7 zur Nacht.
Natürlich ARTE einschalten, heute um 20:15 mit "True Grit" .
Später hat man dann die Qual der Wahl zwischen zwei Historienepen, entweder ab 22:30 "Gladiator" auf Sat1 , oder um 22:55 Uhr auf RTL II "Braveheart" , nicht übel oder?
Spannung um 20:15 Uhr, dann ARTE einschalten, "Frenzy" .
Man kann auf ARTE bleiben, anschliessend läuft dann dort "Prisoners" um 22:05, Alternativen gibt es heute allerdings ohne Ende, so um 22:50 "Ant-Man" Pro7, um 23:25 "Everest" Sat1, oder auf RTL II , "Underworld", der startet um 23:35 Uhr.
RTL II heute Abend um 20:15 Uhr mit "Catch Me If You Can" .
Um 23:50 dann zu 3 Sat wechseln, "Im Rausch der Tiefe" bietet grosses Kino , und atemraubende Bilder.
Am heutigen Sonntag um 20:15 Uhr, "Jede Sekunde zählt – The Guardian" auf RTL II .
Um 22:45 Uhr auf SWR, "Fräulein Smillas Gespür für Schnee" .
Arte, was sonst?
Um 20:15 Uhr "Bei Anruf Mord" , Hollywood wie es im Buche steht.
Um 22:45 Uhr zum SWR wechseln, "Rifif" , Gangster Klassiker aus Frankreich.
Heute Abend um 20:15 Uhr "The Sixth Sense" auf RTL II einschalten, immer wieder gut.
Um 22:30 Uhr ein Klassiker, Clint Eastwood ist "Dirty Harry" , zu sehen auf Tele 5.
Arte um 20:15 mit dem Spätwestern "Tombstone" .
Noch mehr Action um 22:30 Uhr, "Olympus Has Fallen – Die Welt in Gefahr" auf RTL II.
Nostalgie und beste Unterhaltung heute Abend auf Sat 1, "Independence Day" , alles klar oder?
Um 23:45 Ihr Super RTL mit "Mr. Magoriums Wunderladen" .
Ich werde heute 20:15 mal bei ARTE reinschauen...!!!
ARTE ist eigentlich immer eine gute Wahl.
Ach warum denn nicht, "Dirty Dancing" heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL II.
Um 22:40 Kevin Costner & Clint Eastwood in Topform, "Perfect World" auf Tele 5.
RTL II am Abend um 20:15 Uhr mit M. Gibson, in "Was Frauen wollen" .
Einschalten um 22.45 Uhr auf Tele 5 läuft dann "Erbarmungslos" .
tom bomb "Was Frauen wollen" läuft auch auf Netflix. Ohne Werbeunterbrechnung. ![]()
Ohne Werbeunterbrechnung
Das checkt der nicht. Wer regelmäßig zensierte Filme öffentlich empfielt, auch noch auf einer Fachseite, der hat auch mit 7 Werbeblöcken keine Schwierigkeiten.
Unglaublich.
Das checkt der nicht. Wer regelmäßig zensierte Filme öffentlich empfielt, auch noch auf einer Fachseite, der hat auch mit 7 Werbeblöcken keine Schwierigkeiten.
Dito. Der arme Kerl hat nicht mal vor dem Encore Cut von Crocodile Dundee gewarnt. Das habe ich in der Filmkritik getan.
Filme sollte man grundsätzlich im Öffi/Privaten meiden, egal welche Uhrzeit. Die werden regelrecht zusammengeschnibbelt. Werbung und Programmplan stehen schließlich im Vordergrund. Abspann beim Privaten? Undenkbar! Ich bin sehr froh mich vom linearen Fernsehen losgesagt zu haben. ![]()
Heute Abend um 20:15 Uhr auf Sat 1, "Cast Away – Verschollen" , grosses Kino wie es sein sollte.
Um 23:55 Uhr RTL II einschalten, dann schlagen "Zwei stahlharte Profis" zu.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Last updated:
Currently are 590 guests online - Record: 6 Users (