Ich habe ca das gleiche TV Model wie hier zu sehen, kann mir einer sagen für was die schwarze umrandung (nicht die umrandung beim TV sondern die im Bild) sein soll.Für was ist die gut.Danke im Voraus.

Hier größer dargestellt bitte anklicken.
Ich habe ca das gleiche TV Model wie hier zu sehen, kann mir einer sagen für was die schwarze umrandung (nicht die umrandung beim TV sondern die im Bild) sein soll.Für was ist die gut.Danke im Voraus.

Hier größer dargestellt bitte anklicken.
Je schmaler das Bild wird, desto dringender brauchst du Zombrex. 
Im Ernst... diesen kleinen schwarzen Rand habe ich auch bei meinem Gerät und ich würde einfach mal tippen dass das ne Dichtung zwischen Gehäuse und Plasmabildschirm ist. ![]()
Da du weißt das ich einen Plasma TV besitze( woher auch immer
) ist diese schwarze umrandung nur bei Plasma tv's der fall? MFG Ich brauch mehr Zombrex
Du bist zum schießen Hotte99
Hab Plasma-TV jetzt einfach mal als Synonym für Flachbild genommen. Ne Dichtung werden die aber wohl alle haben, denke ich.
Und watt lachste wegen Zombrex? 
Haste im Netz kein Bild von deinem richtigen Fernseher gefunden und musstest daher aufn Bild aus nem Videospiel zurückgreifen?^^
Warum ich lache wegen Zombrex, weil du weisst von welchen Film das bild ist ![]()
Sicher sind bilder vom TV im Netz hier:
Da sieht man doch sogar trotz ausgeschaltetem Bild den Rand.
Und ja... Frank West, Willamette, Sender UBN, wer kennt das als Gamer nicht? 
Hab zwar nur den zweiten Teil mit Chuck Green gespielt (weil ich keine Konsole besitze) aber die Story is mir natürlich geläufig. ![]()
Original von Hotte99
Da sieht man doch sogar trotz ausgeschaltetem Bild den Rand.
Ist das bei dir nicht der Fall?
QuoteOriginal von Dawsons Crack01:
Original von Hotte99
Da sieht man doch sogar trotz ausgeschaltetem Bild den Rand.Ist das bei dir nicht der Fall?
Doch aber du schriebst ja ganz oben "nicht die Umrandung beim TV sondern die im Bild" deswegen dachte ich, du sprichst von einem Rand in deinem TV-Bild, also als wenn bei der Auflösung etwas nich ganz "richtig" wäre.
Das is halt ne Kunststoffscheibe die sowohl ne gewisse Einfassung, damit sie nich einfach rausfällt, wie auch Abdichtung gegen evtl. Feuchtigkeit braucht. Mein Flatscreen vom PC hat diesen Rand auch, nur etwas schmaler.
Die Scheiben in deinen Fenstern haben auch sowatt. Wobei die Scheibe vom Flatscreen wahrscheinlich auf diesen "Rand" einfach aufgeklebt sein wird, Fenster sind da nochmal ne andere Technik.
Ich war letztlich dann etwas überrascht von der... mhjaaa... wie soll ichs sagen...
Fragst du demnächst hier in der Technikecke auch, warum Bananen krumm sind? ![]()
Ich finde nicht das die Frage dämlich ist, weil im Netz ist hierzu nichts zu finden,
na ja Danke für die Auskunft mein bester man Lernt nie aus. ![]()
Ich finde nicht das die Frage dämlich ist, weil im Netz ist hierzu nichts zu finden,
na ja Danke für die Auskunft mein bester man Lernt nie aus.
Wahrscheinlich steht im Netz nix darüber, weil niemandem überhaupt diese Frage in den Sinn kommt oder jemandem dieser Rand großartig ungewöhnlich auffällt.
Ich hab zB. n Küchentisch... da ragen an allen vier Ecken so störende Stelzen senkrecht nach unten. BIS AUFN BODEN!
Da google ich auch wie bekloppt und find nix drüber ob das nur bei meinem Tisch so ist oder ob das anderen auch schon aufgefallen ist. ![]()
Ich seh eben mit anderen Augen ![]()
Ich seh eben mit anderen Augen
Macht ja nix... solange du dein Zombrex nimmst. ![]()
Ihr seid vielleicht ein paar Kerle....
:muahaha:
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Last updated:
Currently are 1 Member and 4,842 guests online - Record: 6 Users (