
Schon im Sommer 2015 soll es ein Freitag der 13. - Videospiel geben.
Wahrscheinlich wird es nur eine Next Gen-Veröffentlichung geben, also für PS 4 und XBOX One.
Das Spiel soll ein asymetrisches Coop- oder PvP-Spiel sein.
Man kann aussuchen, ob man Jason spielt und dann die Camper killen muß, oder man wählt einen Camper-Charakter und muß am Leben bleiben und Jason killen.
Klingt etwas nach "Evolve".
Hier die Website mit weiterem Link.