Besteht interesse an ein Formel 1 Tippspsiel von Saisonanfang, so ein Skript hab ich ja, ich müsste allerdings ein paar fahrer und Strecken nachbearbeiten. Wenn wenigstens 3 lust drauf haben, werd ich da sTippspiel erstellen, ansonsten werd ich das Skript vom Server löschen.
Formel 1 Tippspiel Anfrage
-
-
Schöner ware, wenn es ab dem Sommer wieder ein gescheites Bundesligatippspiel gibt. Ansonsten würde ich bei der Formel 1 auch mitmachen. Ist zwar nicht mehr so spannend wie mit den V8 Motoren aber was solls...
-
Wenn ein paar mehr mitmachen wäre ich auch dabei...
-
Der Gewinner bekommt dann nach der Saison einen Ferrari.
-
Original von Dr.Doom:
Der Gewinner bekommt dann nach der Saison einen Ferrari.
Super, ich nehme den dann auseinander und bau mir ne Toilette draus.

-
Also ich bin an nem Tippspiel interessiert

-
Ich wäre dabei.
-
Bin dabei

-
Ich werd mich dann nächste Woche mal ran setzen, dass Spiel bis spätestens Freitag fertig zu machen.
-
Super. Wird dann nur der Sieger am Sonntag getippt oder wie soll das ablaufen? Interessant wären ja die ersten drei und ob man noch vor dem Quali tippt oder auch noch danach? Vorm Quali wäre ja reiner Poker, nachm Quali eher sinnvoller.
-
Man kann in Grunde alles einstellen auf das man wetten kann. Es ist aber sinnvoll so wenig wie möglich, da man sonst die Lust verliert, wenn es zu viel ist. Ich würde auch sagen auf die ersten 3 tippen reicht fast schon aus. Also ohne Quali. Das man nach der Qualit erst tippen kann, muss ich nachschauen, ob das geht.
-
Was ist denn jetzt an Formel 1 so besonders? Die Fahren doch da eh alle nur im Kreis und Schleudern für nichts Abgase in die Luft.

-
Original von Uncut:
Was ist denn jetzt an <Vorliebe x> so besonders?Habe das mal für dich korrigiert, wenn du schon so schöne Fragen stellst.

-
Uncut, sorry, aber was für eine doofe Frage. Ich bin kein Fussballfan...da könnte ich genauso fragen, ob es sinnvoll ist, wenn 22 Trottel sinnlos einem Ball hinterherrennen...aber Geschmäcker sind nunmal verschieden.
Meine Prognosen:
1. Mercedes, wieder dominant
2. Williams, spielen vorne mit, Siege möglich, auch wenn Massas beste Zeiten leider vorbei
3. Ferrari, könnten wieder vorne dabei sein, häufig Podium, vielleicht Siege
4. Red Bull, wenn die Power Unit mitmacht durchaus Podien möglich, Kvjiat schätze ich eher schwach ein
5. Lotus, könnten für Überraschungen sorgen und die Top 5 unsicher machen, Grosjean gönne ich es
6. Force India, schwierig, da Geldmangel, vielleicht am Anfang Top 10, dann Absteiger wegen Entwicklungsstau
7. Mclaren, solange er hält, durchaus Top 10 fähig...so eine Prognose wäre vor 5 Jahren bei diesem Team undenkbar gewesen
8. Torro Rosso, durchaus vereinzelnd Punkte möglich
9. Sauber, besser als letztes Jahr
10. Manor Marussia, ob sie nach Australien noch dabei sind??? -
Hab den Script nun fertig bearbeitet. Bei den kleinen Teams vor allem Sauber stehen die Fahrer noch nicht fest, da wird ich später noch nachbearbeiten. Ich hoffe die Auswertung klappt dann beim Script.
https://www.nightmare-horrormovies.de/mototip.phpZu gewinnen gibt es eine wilde Nacht mit Pastor Maldenardo. Sollten 10 Spieler zu Beginn teilnehmen, wird ich für den Gewinner umgehend was organisieren, ansonsten hoffe ich auf 4 Teilnehmer damit das Abstimmen wenigstens Spaß macht.
Aktuell könnt ihr User Tipps einsehen.
Man kann seine Tipps bis vorm Start bearbeiten.
Ich habe das meiste an Tippmöglichkeit weggelassen, da es sonst zu lang dauert. Getippt werden kann auf die ersten 3 und szudem schnellste Runde sowie Start/Zielsieg mit Bonuspunkt belegt.In Grunde könnte man mit dem Script eine richtige Datenbank über Motorsport anlegen. Es wäre sogar möglich für Olympia oder jede Sportart wo es um Platzierungen geht (wie Radsport) das Script zu nutzen, ausser bei Fußball klappt das nicht, da man keine Zahlen eintragne kann.
Die Statistiken sind natürlich nicht alle aktuell oder nachgetragen, habe nur die die aktuelle Saison alles bereit gemacht.
-
Ich habs zuletzt nicht mehr aktualisiert, da für 2 User die teilnehmen, ist es einfach zu wenig dafür, zudem hatte ich selbst verpasst zu tippen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!